myf_11895328

Anne.... ich denke mir
das du mal wieder mit der männlichen fantasie spielst...
es ist dir gelungen!!!!! wie herrlich einfach doch die männer gestrickt sind ;-)
aber mal unter uns, absehen davon das es super schön ist sich nackt zu sonnen finde ich es allerdings wieder erotischer wenn frau gewisse stellen weiß hat.... und der kontrast zwischen braun + weiß das liebesspiel dann noch bereichert
aber das ist meine rein subjektive meinung.....

myf_11895328

Nicht nur den Bikini ich denke das Top und eine Jäckchen
    wärmen dich bei den Vorhersagen....oder du kommst zu mir und wir machen uns einen netten abend vor den Kamin bei einer Flasche Rotwein ..... braun wirst du dabei nicht, allerdings bräuchtest du keinen Bikini.... so es war super nett dich mal wieder zu lesen, wünsche dir einen schönen Abend ... ich gehe jetzt zum Sport damit mein Bauch nicht all zu gewaltig wird ;-) tschüsss

elvin_12157156

Du hast einen Kamin...?
      ... ach wie schön - und Rotwein trinke ich auch sehr gerne...

Wo steht der Kamin denn genau?

Viel Spass beim Sport. Ich jogge regelmässig - das ist super...

myf_11895328

Der Kamin steht in meinem Wohnzimmer ;-)
        joggen macht mein Knie nicht mit ich bin halt über 40 *lach* da kommt das eine oder ander Zipperlein. Allerdgins fahre ich gerne Mountainbike, kommen war das auf einen Nenner????
        ich denke ich sollte mal wieder öfters hier rein schauen... sooo viele nette Menschen ;-) drücke dich.... see you !!!

elvin_12157156

Knieprobleme beim Joggen...
          ... kann man durch Gel-Sohlen (Asics-Laufschuhe), zusätzliche Gel-Einlagen und Laufen auf weichem Boden (Park und nie Strasse) total wegbekommen, das wirkt wirklich Wunder...

Da gibt
          es tausenede von psychotherapeutischen Abhandlungen, kauf dir solch ein Buch und stell so eine Frage nicht hier in einem Forum, von denen kaum ein Mitglied Ahnung hat, was unbewußt in den Menschen abläuft,und wie das alles mit ihrer Ursprungsfamilie zusammenhängt,....
          Falls du deine Frage wirklich beantwortet haben willst kauf dir das Buch von: Hans Jellouschek "Die Geliebte"

elvin_12157156

Und wenn deinem partner
            eine andere haut fehlt, besteht dein fehler dann aus zu wenig jackson?

merkwürdige einstellung für einen mann...

myf_11895328

Ach anne
            träum weiter!!!! weder das eine noch das andere läuft ohne Zoff und Gezeter... zumindest nicht auf dauer! da bin ich mir ziemlich sicher. möchte nicht wissen, was für gekreische in so manch einem harem stattfindet und eifersucht ist da mit sicherheit auch ein thema.

darf ich dich mal fragen, ob du in einer beziehung lebst?

elvin_12157156

Sorry gentleman
            ich sehe zwar ein, dass ich auch meinen teil dazu beigetragen habe, dass mein partner mich betrogen hat, ich kann es sogar ein stück weit nachvollziehen, aber dass ich jetzt den fehler bei mir suchen soll??? hallo??? war er nicht auch daran beteiligt, dass unsere beziehung den bach runterging???

klar hat ihm was gefehlt, aaaaber: MIR AUCH!

bin ich deshalb mit dem nächstbesten in die kiste??? nein, bin ich nicht.

winona_11924385

Ich war
            Geliebte und mir war es eine Lehre. Einmal und nie wieder!!

Mir hat der Geiger am Anfang gesagt, er wäre frei und wars dann aber doch nicht.
            Aber so verknallt und verstrahlt, wie ich war, nahm ich das enfach so hin. Fern jeder Vernunft.....und MIR!!!
            Sehr schön.
            Ich hab das Ganze dann nach 4 Mon. gecancelt. Da wurde ich wach und dabei ist es geblieben.

Ich hab früher verächtlich auf Frauen geschaut,die Geliebte waren und gemeckert. Das tue ich heute nicht mehr. Sowas geht schneller, als man denkt.

Jule

Gründe:
            Einsamkeit, Liebe, Nervenkitzel, Sex, das Gefühl einzigartig zu sein, vor seiner Frau zu stehen.
            Das sind alles Gründe für eine Affäre.

Bei mir war von allem etwas dabei.

Gruss Kerstin.

myf_11895328

Hallo anne,
              jetzt verstehe ich dich endlich richtig :-). ja, es stimmt natürlich, ich hab auch schon zwei wohnungsauflösungen hinter mir nach langen beziehungen und weiß, was das alles kostet....deswegen bin ihc letztes jahr auch recht unromantisch an das zusammenziehen mit meinem jetzigen freund herangegangen, jeder hat seine stücke miteingebracht und neuanschaffungen wurden aufgeschrieben und geteilt...

jeder mensch besteht aus der summe seiner erfahrungen. wir haben etwas erlebt und wissen danach, was wir definitiv NICHT mehr wollen, bzw. wenn wir glück haben, was wir wollen.

darf ich dich noch fragen wo du dich in 20 jahren siehst? die gedanken mache ich mir mit meinen fast 30 nämlich genau jetzt...ich wünsche mir eine familie, erfolg im beruf, glück und liebe mit meinem partner - die lebensform, die du jetzt führst, macht mir dahingehend angst dann später alleine zu sein...meine freundinnen heiraten, bekommen kinder, man sieht sich seltener - ich will nicht mit meinem fernseher alt werden :-(. und genau dahin geht es doch, wenn wir uns jetzt schon darauf einstellen, dass unsere beziehungen eh nur ein paar jahre halten....
              vielleicht bin ich naiv oder einfach nur noch nicht oft genug auf die nase gefallen, aber ich glaube eben immer noch dass es mit DEM einen mann funktionieren kann....er muss einem eben nur begegnen.
              liebe grüße

an0N_1282469999z

Mein Gott,....
              das sind doch alles nur die bewußten Gründe,... hier hat wohl keine je was von den tieferliegenden unbewußten Gründen gehört????????????? Wie können Frauen nur so dumm wie Schafe sein??? Damit mein ich nicht dich Kerstin im Speziellen, sondern alle hier, die zu blöd sind mal tiefer zu schauen, also 99%.

ein Jahr später
              fine_12083317

Woher willst Du das wissen...
              ...das es nicht so ist, wenn ihr getrennt lebt!
              Klar, es ist Vertrauen da,
              doch, ich habe oft vertraut und wurde doch betrogen...

Nunja, haette, wenn und aber...glaube an Dein Glueck,
              dann wird es Dir auch beschert!
              I hope so!!

Alles wird gut!
              Charly

Nun, soll ja Ehefrauen geben,
              die ihre Männer verlassen haben, sie gedemütigt haben und plötzlich fällt ihnen ein, verheiratet zu sein, nachdem sie eine Neue haben. Als "Geliebte" wird einem vorgemacht, dass der Mann "getrennt lebend", also frei ist.

So wird man beispielsweise Geliebte.

ghadir_12095497

Oh
                wieder so ein armer willenloser Mann.
                Das scheint ja hier zu grassieren. Die meissten Männer, die ich kennengelernt habe, konnten sehr wohl selber entscheiden, wie sie ihr Leben gestalten wollten.
                Naja vielleicht eine Verschwörung der CIA- das mit den willenlosen Männern.

rin_12346900

Sorry, aber was hat das mit einem willenlosen Mann zu tun?
                  Der Mann wurde verstoßen von der Ehefrau. Dieser suchte sich eine Neue als - sagen wir mal "Trostpflaster". Die Ehefrau konnte das nicht ertragen und der Wille des Mannes war, wieder mit der Ehefrau sich zusammen zu tun, weil das sein Wille war. Deshalb versteh ich leider deine Aussage nicht.

ghadir_12095497

@ Täschchen
                    weil du ausschliesslich darüber schreibst, dass die Frau ihn verstossen (in den Müll geworfen) hat.
                    Wenn der Mann dich als Lückenbüsser benutzt hat, dann tut es mir leid für dich, aber damit hat seine Frau nichts zu tun. Er ist zu dir gekommen und er ist wieder gegangen. Da spielt seine Frau eine indirekte Rolle.
                    Du stellst ihn hin, als hätte er da nichts mitzureden gehabt.