Mein Täschchen wünscht keine Kontaktanzeige :-(
Es sagt, es hätte genug von Frauen und möchte alleine bleiben!!!!
Verstehe einer die Männer.
Zuerst zwei Frauen jetzt braucht er gar keine mehr.
Mein Täschchen wünscht keine Kontaktanzeige :-(
Es sagt, es hätte genug von Frauen und möchte alleine bleiben!!!!
Verstehe einer die Männer.
Zuerst zwei Frauen jetzt braucht er gar keine mehr.
@sina
du wirst lachen, sie kam runter und brachte mir zu essen. Es war so geil. Er kümmerte sich um die untere Körperöffnung, sie um die obere.
Lächerlich hab ich mich nicht gemacht. Ich hatte Sex mit einem gebundenen Menschen. Das haben hier viele.
Nein, überhaupt nicht....
wir haben zwischenzeitlich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Ich will kein eigenes Täschchen haben, denn was ich nicht hab, kann ich nicht verlieren.
"Mein" Täschchen hat mir neulich erzählt, es wurde von der Täschchenbesitzerin erneut verlassen. Sie will die Scheidung, weil sie den Betrug nicht vergessen kann. Ich habe ihn soeben in einer Singlebörse angemeldet. Ich will ja nicht schuld sein, wenn "mein" Taeschchen wegen mir alleine ist.
Als mein lieber Herr Nachbar seinen 30. Hochzeitstag hatte, kam ich vorbei, um den beiden zu gratulieren. Habe eine Flasche Sekt und etwas zu knabbern mitgebracht. Ich freute mich schon auf die Party.
Was geschah? Nichts war mit Party. Die beiden waren total zerstritten!!! Sie redeten nicht mal miteinander und gingen sich total aus dem Weg. Sie verzupfte sich demonstrativ ins Wohnzimmer und guckte fern. Während dessen war ich mit dem Herrn Nachbarn im Partykeller. Er sah mich sehr traurig an. Plötzlich merkte ich, was für ein armes, schönes Täschchen in der Mülltonne liegt. Ich fing an, es zu polieren und brachte es auf Hochglanz..... Ja, ich hatte mit meinem Herrn Nachbarn an seinem 30. Hochzeitstag in Anwesenheit seiner Ehefrau Sex (natürlich nicht im gleichen Raum, um Mißverständnissen vorzubeugen).
Das Täschchen erstrahlte zum neuen Glanz. Darauf hin wollte die Täschchenbesitzerin ihr Täschchen zurück, weil ich es so schön poliert hatte. Das Täschchen freute sich, wieder in ihren Händen zu sein.
So bereitete ich den beiden das schönste Hochzeitsgeschenk: Einen Neuanfang nach 30jähriger Ehe!!!!
@geenaw
Nein, so war das wirklich nicht gemeint. Sorry.
Aber wie ich schon im vorherigen Thread erwähnte, er ist wieder zurück, weil er ES SO GEWOLLT hat. Selbstverständlich war es sein eigener Wille, was sonst?
Ich polierte das Täschchen am 30. Hochzeitstag....
Das Täschchen war und ist mein Nachbar. Als die Eheleute an ihrem 30. Hochzeitstag zerstritten waren und ich an diesem Tag vorbei kam, und den 30. Hochzeitstag zu feiern und die Täschchenbesitzerin ihren Mittagsschlaf hielt, habe ich das Täschchen zur Feier des Tages poliert und auf Hochglanz gebracht.
Verlassen hat das Täschchen seine Besitzerin allerdings nicht :-(.
Sorry, aber was hat das mit einem willenlosen Mann zu tun?
Der Mann wurde verstoßen von der Ehefrau. Dieser suchte sich eine Neue als - sagen wir mal "Trostpflaster". Die Ehefrau konnte das nicht ertragen und der Wille des Mannes war, wieder mit der Ehefrau sich zusammen zu tun, weil das sein Wille war. Deshalb versteh ich leider deine Aussage nicht.
Also, ihr seid also alle der Meinung,
dass ich das Täschchen wieder hergeben muß?
Nun, das Täschchen hat sich eh freiwillig wieder zum ehemaligen Besitzer zurück gemeldet, nachdem ich es aus den Müll zog, es gewaschen und gepflegt habe. Jetzt glänzt das Täschchen wieder und ist zurück beim alten Besitzer.
Nun, soll ja Ehefrauen geben,
die ihre Männer verlassen haben, sie gedemütigt haben und plötzlich fällt ihnen ein, verheiratet zu sein, nachdem sie eine Neue haben. Als "Geliebte" wird einem vorgemacht, dass der Mann "getrennt lebend", also frei ist.
So wird man beispielsweise Geliebte.
einsam und verlassen in einer Mülltonne. Ich fand es und dachte mir, wie kann man so was Schönes einfach wegwerfen? Ich nahm sie, putzte sie und freute mich, so ein schönes Täschchen zu haben. Ich dachte mir nichts Böses, da es ja in der Mülltonne lag und der Besitzer es weggeworfen hatte.
Eines Tages stand die ehemalige Besitzerin vor mir und forderte wütend das Täschchen von mir wieder zurück.
Wie findet ihr das?