Ich bin erschüttert...
Die Geliebte ist also nicht treu...
Du schreibst, dass Du Dir eine Geliebte "gesucht" hast, um wieder mehr Sex zu haben, dann aber "dass es wirklich die Frau war, die Du geliebt hast". ???
Kränkt es vielleicht doch eher Dein Ego, dass Du nicht der Einzige für sie bist?
Warum solltest Du auch? Du hälst sie doch auch nebenher?
Die Doppelmoral ist hier so deutlich, dass ich wirklich nicht weiss, ob ich lachen oder schreien soll...
Vielleicht diskutierst Du die Sache mit Deiner Frau - sie wird Dich bestimmt trösten.
;-)
Meine Geliebte betrügt mich
Lachanfall,...
das sagt ein Mann der seine Frau betrügt??????? Redet von Treue????????? Armer du, hast dich da aber ganz arg verrannt,.... AUTSCH!! Wie siehts denn mit der Treue zu dir selber aus?????
;-)
ist rübergekommen *ggg
Sehr gut....
.... interpretiert,... alle Achtung,.... und was mir echt gefällt die Worte "kaiserliche Geliebte",.... und es stimmt was du schreibst, hast es GENAUESTENS!!!!!!auf den Punkt gebracht, aber ich wage zu bezweifeln, dass das der obige Mann verstehen kann,....
BRAVO,....
seh ich auch so,......
"Meine Geliebte betrügt mich "
das wort "betrug" finde ich in diesem zusammenhang etwas schlecht gewählt. vielleicht wollte unser hugobrumel etwas provozieren.
auch "nur" eine affäre verpflichtet. wenn es nur aus gesundheitlichen gründen sein sollte, finde ich dass in einer außenbeziehung eine art des vertrauens wichtig und unverzichtbar ist, es sei den, dass beider seiten sich nur auf sex einigen. das war hier aber nicht der fall, wenn hugobrumel eine feste beziehung mit seine liebe geplant hat.
ob sie dann schließlich gehalten hätte und eine treue und glückliche partnerschaft daraus entstanden wäre, steht in den sternen. aber so verkehrt finde ich die frage nicht.
@hugobrumel
sehe es sportlich. lieber früher als später. da war es eben eine falsche.
ACH DU SCHEI**** !!!!
eine Frau mit unendlichem Sinn für Ironie..dass ich das auf meine alten Tage noch erleben durfte ;).....WILLST DU MICH HEIRATEN??? :D
Intelligenz, ironischer Humor und eloquent...oh mein Gott!
Ok ok...was konstruktives (so konstruktiv wie ich zu DEM Thema jedenfalls sein kann)
Wobei...bitte...Jack Nicholson?
Nein... der Person von Jack Nichsolon ist der Threadsteller nicht würdig...dafür ist Nicholson einfach viel zu cool..und außerdem würd ich ihm die Rolle nicht abnehmen..ihm passiert sowas nicht :)
Und außerdem find ich dieses ganze Emanzipationsdingsbums nicht schön...ich meine nur in einem so freien Land wie Deutschland kann sowas passieren...der arme verheiratete Mann, der zu Hause von seiner bösen Ehefrau vernachlässigt wird und wider Willen - genötigt durch seine körperlichen Bedürfnisse (=Geilheit) eine Geliebte aufsuchen MUSS, kann doch zumindest erwarten, dass diese Geliebte auch NUR für ihn da ist.
Immer bereit wenn er Lust hat und eben NUR bei ihm.
Wir armen Männer...erst nehmen sie uns die vielen Ehefrauen und jetzt auch noch die Geliebten...schöne neue Welt
byeeeeeee
Ihhhhhhhh...bist du...
fiiiieeeesss!!!
Das hatter bestimmt noch gar nicht erkannt...jetzt haste ihm auch das kaputt gemacht..hoffentlich bist du jetzt froh :D
Ich bin es jedenfalls :)
Und das bei DEM Namen...blumenfee....tststs
Hmmmm...und warum ist...
die Geliebte jetzt eine treulose Schlampe?
Schlampe= sie treibts mit jedem? Wissen wir nicht.
Treulos? Gegenüber wem?
Oder war das ganze Ironie?
Aber seine Ehefrau ist ja treu...also scheinbar keine Ironie...man man man mein armes Männerhirn ist überfordert
LOL
<--- immer noch das Keyboard am vollheulen, vor Lachen
Das ist doch ganz einfach
Du hast mit deiner Frau einst einen "Vertrag" geschlossen, der mit Sicherheit Betrug nicht beinhaltet. Du bist vertragsbrüchig geworden, hast die Änderung, die du für dich in Anspruch nimmst, nicht abgesprochen, oder?
Genau so hat das deine Geliebte auch gemacht, einfach so.
Gemein gell? :-)
Du Armer..
..und deine Frau? Der geht es bestimmt dabei richtig gut, wenn du dann auch mal ehrlich zu ihr bist. :)
Recht
hast Du, schlaflosinberlin!
WENN das kein Fake ist ... dann soviel:
Ob die Ehe nun gut oder schlecht ist, entweder man entschließt sich zur Treue oder man lebt im gegenseitigen Einverständnis in einer "offenen" Beziehung, in der beide Partner die Freiheit haben, auch mit anderen Leuten ins Bett zu gehen.
In dieser Ehe scheint wohl Treue abgemacht gewesen zu sein. Offenbar gab es sogar eine Abmachung mit der Geliebten, dass auch zwischen Ehemann und der Geliebten Treue angesagt ist(keine Ahnung, wieso die Geliebte sich darauf überhaupt eingelassen hat, weil Kuhhandel, aber gut).
Ich kann mich nicht über einen "Versprechensbruch" aufregen, den ich selbst begehe, und das macht der Threadschreiber in diesem Fall offenbar regelmäßig. Ähnliches (wenn auch krasseres) Beispiel ist die Todesstrafe, mit welchem Recht könnte man einen Mörder dafür hinrichten, dass er jemanden hingerichtet hat.
Dass Männer immer mit zweierlei Maß messen müssen ...
Hi hi hi
wenn ich das hier so lese, ging der Schuss wohl voll nach hinten los.
Also wirklich...überlege mal, was Du da geschrieben hast. Also ich bin selbst "Geliebte" und war bis jetzt noch nicht "untreu"...aber selbst wenn es passieren würde...es ginge ihn nichts an...jedenfalls so lange er noch mit einer Anderen zusammen lebt ( egal ob er mit ihr noch etwas hat oder nicht ) und sich nicht zu mir bekennt. Denn bis dahin bin ich noch "Geliebte" und nicht die Freundin. Überlege mal, mit welchem Recht Du Dich darüber aufregst...
Eh nicht
ich bin zwar keine geliebte, aber ich hatte eine affäre mit einem älteren mann, ich war sogar in ihn verliebt, aber da ich wusste, dass er mich eh nie ganz befriedigen kann (sexuell zwar schon:)...), war ich ihm nicht treu. logo, in einer affäre ist frau/mann ja nicht gezwungen treu zu sein. und nun hab ich einen anderen gefunden, der mir extrem gefällt und er versteht glaub auch nicht ganz, wiso ich "fremd" gegangen bin.
Naja,
Recht hat sie, das muss man ihr lassen. Du bist Deiner Frau nicht treu, damit bist Du ein untreuer Mensch. Und dann erwartest Du Treue von jemand anderem? Eine Kontradiktion, findest Du nicht?
Quod erat demonstrandum
Gruss
D.
p.s.: mal ein paar woertchen zum nachschauen ;-)
Schätzchen, sie macht's doch brandrichtig...
Du hast nicht immer Zeit, musst zuhause die Mutti entertainen... Da sucht sie sich halt einen anderen Zeitvertreib.
Es tut mir sehr leid, aber Du musst Dich langsam daran gewöhnen, dass die Frauen Eure bevorzugten (ehemals männlichen) Lebensmodelle übernehmen...
Ich kann immer wieder nur an die Frauen appellieren, es genauso zu machen wie die Männer - das macht nämlich Spass....
Hallo Bianca,
weil das einfach nicht funktioniert. Ich finde es ja auch traurig, dass Paare - je länger sie zusammen sind - nicht mehr miteinander schlafen, aber Fakt ist, dass die meisten es einfach nicht mehr tun möchten. Es regt sich nichts mehr. Und die Erotik, ist sie erst mal eingeschlafen, lässt sich partout nicht neu erwecken oder gar herbeireden. Es funktioniert nicht.
Irgendwie ist die Schuld daher nicht bei den Menschen, sondern einfach bei der menschlichen Natur zu suchen...
Das kannst Du
gar nicht beurteilen, was Deine Eltern da so spüren oder auch nicht spüren...
Es ist leider Fakt des Lebens. Wenn Du etwas anderes erhoffst, dann glaubst Du an den Weihnachtsmann. Man erspart sich viele Enttäuschungen, wenn man sich an diesen Gedanken gewöhnt - Du wirst nämlich keine Enttäuschungen erleben und kannst Dir vielleicht eine Scheidung ersparen.
Aber was geht es mich an...?