Hi hi hi
wenn ich das hier so lese, ging der Schuss wohl voll nach hinten los.
Also wirklich...überlege mal, was Du da geschrieben hast. Also ich bin selbst "Geliebte" und war bis jetzt noch nicht "untreu"...aber selbst wenn es passieren würde...es ginge ihn nichts an...jedenfalls so lange er noch mit einer Anderen zusammen lebt ( egal ob er mit ihr noch etwas hat oder nicht ) und sich nicht zu mir bekennt. Denn bis dahin bin ich noch "Geliebte" und nicht die Freundin. Überlege mal, mit welchem Recht Du Dich darüber aufregst...
Meine Geliebte betrügt mich
Eh nicht
ich bin zwar keine geliebte, aber ich hatte eine affäre mit einem älteren mann, ich war sogar in ihn verliebt, aber da ich wusste, dass er mich eh nie ganz befriedigen kann (sexuell zwar schon:)...), war ich ihm nicht treu. logo, in einer affäre ist frau/mann ja nicht gezwungen treu zu sein. und nun hab ich einen anderen gefunden, der mir extrem gefällt und er versteht glaub auch nicht ganz, wiso ich "fremd" gegangen bin.
Naja,
Recht hat sie, das muss man ihr lassen. Du bist Deiner Frau nicht treu, damit bist Du ein untreuer Mensch. Und dann erwartest Du Treue von jemand anderem? Eine Kontradiktion, findest Du nicht?
Quod erat demonstrandum
Gruss
D.
p.s.: mal ein paar woertchen zum nachschauen ;-)
Schätzchen, sie macht's doch brandrichtig...
Du hast nicht immer Zeit, musst zuhause die Mutti entertainen... Da sucht sie sich halt einen anderen Zeitvertreib.
Es tut mir sehr leid, aber Du musst Dich langsam daran gewöhnen, dass die Frauen Eure bevorzugten (ehemals männlichen) Lebensmodelle übernehmen...
Ich kann immer wieder nur an die Frauen appellieren, es genauso zu machen wie die Männer - das macht nämlich Spass....
Hallo Bianca,
weil das einfach nicht funktioniert. Ich finde es ja auch traurig, dass Paare - je länger sie zusammen sind - nicht mehr miteinander schlafen, aber Fakt ist, dass die meisten es einfach nicht mehr tun möchten. Es regt sich nichts mehr. Und die Erotik, ist sie erst mal eingeschlafen, lässt sich partout nicht neu erwecken oder gar herbeireden. Es funktioniert nicht.
Irgendwie ist die Schuld daher nicht bei den Menschen, sondern einfach bei der menschlichen Natur zu suchen...
Das kannst Du
gar nicht beurteilen, was Deine Eltern da so spüren oder auch nicht spüren...
Es ist leider Fakt des Lebens. Wenn Du etwas anderes erhoffst, dann glaubst Du an den Weihnachtsmann. Man erspart sich viele Enttäuschungen, wenn man sich an diesen Gedanken gewöhnt - Du wirst nämlich keine Enttäuschungen erleben und kannst Dir vielleicht eine Scheidung ersparen.
Aber was geht es mich an...?
Nee Bianca,
nicht im Alter ..... in ganz jungen Jahren...
Aber glaub doch dran. Ich hindere Dich nicht, warum sollte ich auch? Geniesse Deinen Glauben...
Du unterstellst
Bianca, dass sie die Situation nicht beurteilen kann, aber, du weisst es natürlich besser, weil es deine Sicht der Dinge ist? Und die ist "the one and only"?
Wenn du nicht daran glaubst, so lasse ich dir gerne deinen glauben, warum auch nicht, aber respektiere DU doch auch die Sichtweise der anderen.
Wenn die Erotik, Gefühle und Zuneigung in einer Partnerschaft nicht mehr da sein sollte, sind die wenigsten so gute Schauspieler das jahrelang nach Außen zu tansferieren.
Oh,da tust Du mir aber echt leid ...!
Erwartest Du jetzt wirklich noch Mitgefühl,oder was ? Richtig,was Dir und auch so einigen anderen,die für eine ,,Affäre,, alles aufgeben, geschieht ! Hoffentlich ist Deine Frau nicht so dumm und läßt Dich jetzt wieder ran !
Was hast du erwartet?
21 Jahre sind ein Haufen Holz, aber wenn die Liebe zuschlägt ist man(n) und auch Frau machtlos. Wie lange hast du schon eine Geliebte? Du schreibst du hast überlegt dich scheiden zu lassen, aber Überlegungen reichten ihr wahrscheinlich nicht mehr und sie hätte gerne mal Taten gesehen.
XD?
Ist sie dir verpflichtet? Nein.
Holst du dir deinen Spaß auch woanders? Ja.
Warum sie nicht?
Super
das sollte JEDE Geliebte machen,
dann fühlt IHR wie es uns Ehefrauen geht.
Ha,ha,ha, ha
Es gibt gar nicht genug ha-ha's für mein lautes Lachen.
Der betrogene Betrüger! Du kannst mir wirklich nur leid tun.
Saraki4