E
ellen_12138482

• 24. Juni 2013
  • Beitritt 9. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sowas gibts auch?
    Logischerweise hat sie bei der Eheschließung seinen Namen angenommen (sie hat einen richtig schönen scheiß
    Mädchennamen hahaha).
    behalte doch deinen oder ist der auch Schei....
    Man sollte dazu sagen, dass er eine 14 jährige Tochter hat, die kann ja seinen Namen behalten.
    Du bist aber großzügig!!!!
    Mein Gott bist du arm. Du bist 25 Jahre alt????? haste nicht Angst das du mal ne bescheuerte Ex bist

• an0N_1190397099z

Müde
      Hey verykomisch, ich glaub sie muß erst mal alles verdauen. war ja auch ein langer Nachmittag. Wünsche noch einen schönen Abend.Gute Nacht bis morgen

• Nüchtern
        hallo meah,sei wie du bist, einfach du.Du sagst du hast dich blamiert, ich glaube das es für ihn, wenn er dich mag, viel schlimmer war.Ich bin schon lange mit einem"Alki"verheiratet.Er ist aber jetzt schon einige Jahre trocken.Für mich war seine ,Trinkzeit,
        sehr schlimm.ICH habe mich geschämt.Es macht mich traurig wenn junge Menschen sagen:wie kann ich ihn nüchtern von mir begeistern: Rede mit dem Jungen und wenn er dich mag dann bestimmt lieber schüchtern und nüchtern als betrunken.Du bist doch jung ,fröhlich,aufgeschlossen,nett,lieb,schön ,ein Mädchen zum verlieben. Ich wünsche dir alles Gute

• petula_11972904

"Ansicht"
        Ich kenne ihn nicht, aber ich möchte nicht mit jemanden zusammen sein dem ich mein Kind nicht anvertrauen könnte.da würde mich nichts halten.Was hält dich?? Seine schönen Augen......??Da kannste kein Leben drauf aufbauen.

• petula_11972904

Was gibt mir denn sein Sohn,außer Sorgen und Kummer?
          Mein Gott Mädchen wie bist du denn drauf??????
          ...Ich bin doch nicht bescheuert und bereite meinem Kind einen möglichst schlechten Start ins Leben.Lieber ein Leben ohne einen solchen "Vater"...
          Das hast DU geschrieben. Du solltest dir den Satz in 2-3Jahren nochmal durchlesen.
          Auch getrennte Eltern können gemeinsam Eltern sein.Nur sollten sie erwachsen sein.Ich glaube da mußt du noch einiges lernen.Viel Erfolg

• petula_11972904

Du tust mir leid!!!!
            Seine Frau und seine "Zeugung" gehören zu seinem Leben. der kleine ist auch in 30Jahren noch sein Kind.Ein Kind braucht beide Eltern.Vielleicht verstehst du das erst wenn DU mit einer
            "Z e u g u n g" allein dastehst.Kinder nehmen dir doch nichts weg.Aber sie geben dir sehr viel.Auch solltest du deinen Berufswunsch nochmal überdenken!!!!!

• Mein Mann hat sich von mir getrennt.Man sagte mir, das mir neben dem Unterhalt auch die halbe Rückerstattung zusteht. Ich habe nur einen Minijob.
              Wer kann mir einen Rat geben??? Danke!

• Susi, Susi
              wie alt bist du Kindergarten oder schon Grundschule!! Sag ihm doch einfach das du ihn nicht mehr willst. Und laß die Frau zufrieden!! Ehefrauen haben auch Gefühle.

• eimhir_12630641

Mir geht es wie dir
              wir kennen uns 36 jahre lebten 34jahre zusammen.
              Haben vor 2jahren zum 2.mal geh. Vor 9monaten ist er gegangen von heute auf morgen einfach so.seine neue könnte seine tochter sein.und ich liebe ihn immer noch.Ich glaube wir müssen erst wieder lernen uns selber zu vertrauen.dann können wir auch anderen vertrauen.das dauert.und ist verdammt schwer.weil immer wieder die hoffnung da ist.ich wünsche dir viel Glück und vorallem viel KRAFT

• Ehrlichkeit
              sie sollte es mal mit ehrlichkeit versuchen
              dann braucht sie auch keine Angst zu haben.vielleicht denkt sie auch mal an ihr Kind.

• Super
              das sollte JEDE Geliebte machen,
              dann fühlt IHR wie es uns Ehefrauen geht.