Nicht nachgeben..
Ich glaube du solltest ihm ganz klar sagen was du denkst.. und ihm dabei gleich mitteilen dass er nicht wieder mit seinem "Aber du hast ja das und das gemacht" kommen braucht.
Du sagtest selbst, du bist nicht seine Tochter und brauchst auch nicht bei Diskussionen "klein bei geben".
Und wenn du gerne zur Abendschule möchtest oder abends feiern gehen willst, tu das.. und lass dir das nicht von ihm verbieten. Dazu hat er ganz einfach kein Recht!
Ooona_12299603
- 21. Juni 2007
- Beitritt 31. Jan 2007
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- taras_12243227
Du Armer..
..und deine Frau? Der geht es bestimmt dabei richtig gut, wenn du dann auch mal ehrlich zu ihr bist. :) - an0N_1193372199z
Hm..
Heyho :)
Hab mir gerade deinen Beitrag durchgelesen und muss nun doch mal etwas hierzu schreiben.
Ich finde es schade, wie du dich von dem Mann unterdrücken lässt. Du sagst der einzige Job den du wieder annehmen könntest, wäre der wo du viel reisen musst.. oder lange fahren musst. Willst du das denn? Tust du das nur nicht weil dein Mann es so will? Du bist doch nicht sein Besitz. Wenn es dir dadurch besser geht, dann sollte er dich da unterstützen. Wenn du es aber selbst besser findest nicht zu arbeiten und dich nur aufs Studium zu konzentrieren, musst du einfach unbedingt nochmal mit ihm reden, wegen dem Geld. Er kann nicht von dir erwarten, dass du nicht arbeitest und