an0N_1233973899z@ daisi25
nun.. du scheinst für mich nicht unbedingt in einer aussichtslosen lage zu sein..
was ich draus lese (vielleicht täusch ich mich auch einfach.. ) empfinde ich einfach als schwärmerei für den anderen (ich kenne nicht die hintergründe.. weder die deiner beziehung noch die deines lovers.. wenn ich ihn mal so nennen darf, ohne jetzt großartig rumzuschweifen.. - und kann das nicht genau beurteilen, ich gehe jetzt einfach mal davon aus was hier steht, was ich meine zwischen den zeilen zu lesen )
ich denke, dass jeder mensch gewisse phasen in seinem leben durchläuft.. machmal is was neues super interessant und erweckt die neugierde.. es scheint besser zu sein als das alte.. hat mehr oder bessere vorzüge.. oder ist vielleicht grad das im moment wonach man sucht.. und jetzt kommt das große aber.. gefühle, können sehr verwirrend sein.. und so wie du berichtest, nimmt dich das sehr mit.. (ich bin der meinung, dass ihr nicht weiter als küssen gegangen seid.. zumindest habe ich nichts weiter in der art gelesen.. was schon mal zeigt, dass du dich zurückhälst)
du schreibst, dass dir viel an deinem jetztfreund liegt und dass du dir eine ernsthafte beziehung darunter vorstellst.. mit dem anderen aber nicht!- spätestens dann , is die sache doch eindeutig oder? zumindest was die kopfsache betrifft.. *du bist dir sicher, dass..*
was bleibt ist noch das gefühlswirrwarr..
vielleicht solltest du dir aber trotz dessen, dass du keinen kompletten kontaktabbruch willst, mal machen um zu sehen, wie du dich selbst auf dauer verhälst.. denn ab und zu ist das auch einfach nur eine phase, man verguckt sich.. aber nach kurzer zeit ist das einfach weg..
außerdem muss er ja was haben, was dich nicht auf eine zukunft mit ihm schließen lässt.. und darauf würde ich vielleicht aufbauen.. wenn ich an ihn denke, dann würd ich mir immer wieder ins gedächtnis rufen, dass er es nun mal nicht ist.. und wie sich dein freund fühlen würde, wenn er davon windbekommen würde.. einfacher ist es nciht.. aber vielleicht hilfts auf dauer ihn irgendwann gedanklich zu verbannen..
und wenn du kontakt zu ihm pflegst, dann kommt diese schwärmerei immer wieder hoch und solange du es zulässt, wirst du drunter leiden.. manchmal muss man einfach loslassen..
du kannst durch so einen leichtsinn die person verlieren, die du anscheinend liebst.. und wär so eine geschichte das wert? geh tief in dich und frag dich, was dir wirklich fehlt und ob dir dein freund das nicht auf irgendeine weise bietet.. du es aber nicht siehst? wie gesagt.. ich kann dazu auch nich großartig was schreiben, weil ich deine situation zu deinem festen freund nicht kenne.. und ich kann auch nich in deinen kopf schauen.. du musst selbst wissen, was dich wirklcih weiter bringt und entscheide dich am besten, bevor du noch weiter gehst.. bzw bevor es vielleicht zu spät ist..
*Und wir müssen vertrauen und glauben das das wahr ist was der andere sagt*
--> und genau das tut dein freund.. nun stell dir vor.. er erfährt es.. auch wenns vielleicht (ich wills nicht verharmlosen) ein kuss war.. meinst du er könnte glauben, dass da nicht mehr war?? dann sind alle erklärungen für die katz..
*Doch wenn ich ihm das sage ist er weg. Er würde nicht wollen, dass ich diesen Mann weiter treffe. Doch ich will ihn wieder sehn*
--> würdest du denn das wollen? sicherlich auch nicht..
ich kann dir wirklich nur raten.. distanz zu gewinnen.. und von der anderen geschichte loszulassen.. auf welche art auch immer, wenn du dir nicht alles verbauen willst..
die entscheidung in welche richtung du gehen sollst wird dir keiner abnehmen können..
und ich bezweifle stark, dass du das gefühlstechnisch noch lange so aushälst..