A
an0N_1195697699z

  • 7. Nov 2006
  • Beitritt 7. Nov 2006
  • 14 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Du bist noch so jung...
    ... Dir stehen doch noch alle Türen offen!


    Krieg mal keine Panik, Du kannst in Deinem Leben noch alles erleben
    was Du willst, geh das ganze einfach mal lockerer an,
    sollte ein anderer kommen und es funkt, dann ist es halt so,
    ist doch nicht weiter schlimm! Vielleicht merkst Du auch, dass gerade
    diese "weibliche" Seite an Deinem Partner Dir Geborgenheit vermittelt,
    kannst ihm ja auch mal sagen es wäre schön, wenn er im Bett mal den
    dominanten Geschäftsmann spielt, warum sollte man nicht einfach über
    so etwas reden?


    Gruß :) Isna

  • Wer hat eure Beziehung (mit Ex) beendet
    Wenn Du die Beziehung beendet hast, dann hatte es einen Grund.
    Wenn er die Beziehung beendet hat, dann habt ihr nicht wirklich eine Zukunft.


    Vielleicht ist er doch der richtige für Dich, dann muss Dich wirklich nichts halten, denn jeder ist in seinem Leben frei das zu tun was er möchte.


    Aber überlege gut, kannst Du ohne Deinen neuen Partner leben? Würde der alte zu Deinem Kind stehen oder ständest Du irgendwann alleine mit dem Kind da (auch nicht weiter schlimm, das will ich nicht sagen, es ist nur die Frage, lohnt sich das Risiko).



    Wichtig finde ich den Grund und den Auslöser der Trennung,
    gruß, Isna


    P.S.: Ansonsten kann ich Dich verstehen, weil ich in der gleichen Situation war! Es geht wirklich sehr vielen Frauen so und Du bist nicht alleine! Versuche nichts zu riskieren, was Dir später leid tun könnte, das sagt sich so leicht, ich weiß.


    Drücke Dir die Daumen für was auch immer! :)

  • Der Unterschied ist...
    ... dass eine Frau die fremdgeht wirkliche Gefühle investiert, oft in einer Situation ist in der sie sich nicht entscheiden kann und oftmals für beide Personen starke Gefühle hat.


    Ein Mann allerdings, sry, so kommt es mir vor, will einfach das Junge, Attraktive haben, das seine Frau mit den Jahren eingebüßt hat. Keine Ahnung ob aus primitivem Fortpflanzdrang oder warum auch immer.


    Es gibt immer Gründe:


    Flirtwebseiten - Partner versäumt es Komplimente zu machen, der Frau das Gefühl zu geben begehrt zu sein


    Sex mit dem Ex - Die Gefühle für den Ex sind noch nicht weg, der Sex mit dem Neuen ist zu wenig auf die Frau eingespielt u. vielleicht egoistisch


    Sich nicht trennen können - Kinder können hier ein Grund sein, aber auch das eigentliche Gefühl ihn doch noch zu lieben, allerdings bemüht er sich einfach nicht mehr oder zu viel


    Fernfahrer - Der Mann ist einfach zu selten da, Job wechseln! Eine Frau braucht Liebe und Geborgenheit und das nicht nur am Wochenende.


    Gruß, Isna

  • War in gleicher Situation
    allerdings waren keine Kinder im Spiel. Ich finde es gut, dass Du zu Deinen Kindern stehst, gleichzeitig finde ich es jedoch wirklich schade wie Du über Deine Ehefrau sprichst. Man bekommt doch nicht drei Kinder um dann erst zu merken, dass es nicht die richtige ist...
    So blöd das klingen mag, aber sie hat Dir drei Kinder geboren und auf manches verzichtet, was Sie vielleicht in Ihrem Leben erreichen wollte.


    Anstatt schlecht über die Frau zu reden, die so viel für Dich getan hat, solltest Du lieber überlegen, wie Du aus der ganzen Sache wieder rauskommst, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Aus Freud wird schnell Leid. Was wenn Deine Geliebte nun von Dir schwanger wird?


    Ich schätze Deine Frau hat ihren Job bei drei Kindern aufgegeben, findest Du es fair nun zu sagen, die andere wäre ja immer an Deiner Seite, wo die andere diese Zukunft für Dich aufgegeben hat?


    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich einmal so denke, aber ich muss wirklich sagen, eine Affaire ohne Zukunft sollte man beenden, bevor es zu spät ist.


    Gruß, Isna

  • Hattet ihr schon mal Sex am Arbeitsplatz und wenn ja wo und mit wem? Wenn nicht, fändet ihr das geil und wie stellt ihr euch das vor? Könntet ihr euch vorstellen mit einem Arbeitskollegen / einer Arbeitskollegin zu poppen? Wäre das dann eher jemand der unter euch oder über euch steht?



    :D



    Danke für alle Antworten!

    • Keine potentiellen Frauen da


      wenn es so wär - warum nicht ;) vielleicht während sie am kopieren ist?

  • Antworten
    Wie alt bist du?
    27


    Wie lange bist du verheiratet?
    unverheiratet, in längerer Beziehung


    Hast du Kinder?
    nein


    was fehlt dir in deiner Beziehung?
    Begehrtsein, regelmäßiger Sex, Aufmerksamkeit, Komplimente


    kannst du mit deinem Mann offen über alles sprechen?
    nein, weil er schnell genervt wird, bei Anreiz sich ganz zurückzieht und anfängt sich für andere Frauen zu interessieren, anstatt das mit uns zu bessern


    WARUM betrügst du deinen Ehemann?
    Weil ich von ihm einfach nicht das bekommen kann was ich brauche (regelmäßigen Sex, Begehrtsein... siehe oben)


    Mit WEM?
    jemandem aus dem privaten Umfeld, den er nicht kennt


    WIE LANGE dauert es schon?
    ewig leider


    WAS würde geschehen, wenn er es erfährt?
    Er würde ausrasten, es wäre Schluß, er würde sich nie umsehen und wäre für immer weg


    WAS fühlst du dabei?
    ich fühle mich oft schuldig, habe aber dem anderen auch ein Verantwortungsgefühl gegenüber, er setzt mich emotional unter Druck


    Liebst du deinen Ehepartner noch?
    Ja, auf jeden Fall


    Ist es dir bewusst, dass du deine Liebe aufs Spiel setzt?
    Ja, manchmal schon, vor allem weil er sich jetzt auch nach anderen Frauen umsieht, als würde er etwas ahnen


    Wie siehst du das Ende der Affaire?
    hoffentlich bald und für immer


    Wie siehst du deine Ehe in 5 Jahren? Gibst du ihr eine Zukunft?
    Ich hoffe es sehr, aber dazu müßte er sich wieder mehr Mühe geben


    Wäre dein Geliebter der bessere Ehemann?
    Schwer zu sagen, beide schwierig vom Charakter her


    erzähl mir, was dich dazu bewogen hat, und wie es soweit kam..
    oder erzähl mir von deinen Konsequenzen die du erleben musstest...
    Ich spürte einfach immer mehr Lust auf Sex, die nicht gestillt wurde, das frustrierte mich und ich brauchte es irgendwann einfach (klingt bescheuert, aber es war so), da waren auch Gefühle für den anderen und Komplimente, die er mir machte, dieses Begehrtwerden, sich als Frau fühlen, sich den Verstand weg....n, das war notwendig.
    Inzwischen läuft es mit meinem Partner besser, nur dass er unzufriedener ist...

  • Manche sind einfach schüchtern
    und wollen deshalb die Eltern noch nicht kennenlernen, ist ja auch echt immer etwas anstrengend. :)

  • ginnie_12056674

    Ich sage lediglich Panikmache hilft nicht weiter und plädier für andre Medien als Fernsehen
    Was bringen denn die Panikwellen im Fernsehen?! Eine zeitlang ist ein Thema im Mittelpunkt des Interesses, alle Menschen werden angstgestört, aber Anweisungen zu einem vernünftigerem Handeln werden nirgendwo erteilt.


    BSE, Gammelfleisch. Denkt ihr wirklich irgendjemand ißt seither weniger Fleisch? Ändert sich irgendetwas an der Massentierhaltung? Nein, der Mensch ist immer nur in so weit interessiert, inwiefern er selbst betroffen ist. Und kaum verschwindet das Thema aus dem Fernseher verläßt es auch wieder sein Bewußtsein.


    Den Fernseher ausschalten bringt nichts?! Oh doch! Denn würden nicht alle Menschen tagein tagaus vor der Glotze hängen, hätten sie vielleicht mal Zeit etwas zu verändern. Und es will wohl keiner abstreiten, daß ich durch einmaliges Lesen der ZEIT mehr über die Ursachen der Klimakatastrophe erfahre als durch 20malige Action-Film-Animation auf RTL2.


    Ja, die Erde wehrt sich gegen Umweltverschmutzung. Aber es hängen doch viel mehr gesellschaftliche Faktoren dahinter. Die gleichen Medien, die sich darüber aufregen, daß das Klima sich verändert, wettern gegen Arbeitslose. Und wie viele Menschen hätten Probleme mit der Arbeit ohne Kraftfahrzeug. Dies ist nur ein Beispiel wie paradox die Medien sind. Sie stellen auf der einen Seite Joschka Fischer wie einen irren Wilden dar, nur weil er sich einmal politisch engagiert hat und lassen ihn dadurch zu Mr. Stepford mutieren und auf einmal wundern sie sich wo die Umweltbewegung hin ist. Würden sich Menschen radikal umweltpolitisch engagieren, hätten sie einen Bericht über irre Umweltschützer, die unsere Welt bedrohen. Was ich sagen will. Das Fernsehen ist nicht daran interessiert unsere Umwelt zu schützen, sondern es geht nur um die Einschaltquoten. Es geht darum Themen zu finden, die die Menschen interessieren, das kann dann Dieter Bohlens Entführung sein, oder das Spiel mit der Angst einer Naturkatastrophe. Wirklich vernünftige Informationen oder Anleitungen zu einem besseren Handeln gibt es nicht. Es werden keine Alternativen geboten, nur Panik geschürt.


    Nur weil man den Fernseher ausschaltet hat man doch keinen Zugang zu Informationen! Es gibt noch Zeitungen! Und zwar auch andere als die Bild-Zeitung.


    Lg, isna

  • Er hatte nach dem Schlußmachen Verlassensängste (könnt auch sein)
    Mir kommt es so vor als hätte er, nachdem Du für 6 Monate (!) Schluß gemacht hast leichte Verlassensängste.


    Ich frage mich: Warum hast Du Schluß gemacht, wenn Du ihn so geliebt hast und warum seid ihr wieder zusammengekommen (keinen anderen gefunden?).


    Was ich sagen will, klar ist das Scheiße, ich kann mir auch noch nicht vorstellen was das für Pornos sein sollen - Gut, Sex mti dem Handy aufgenommen. Hast Du denn so einen Film gesehen?


    Also klar ist das irgendwie assig von ihm. Aber aus dem Nichts für 6 Monate Schluß machen ist auch nicht die feine englische Art. Ich glaube ihm, daß er so fertig war, wie er es Deiner Freundin geschildert hat. Ich könnte mir vorstellen, daß er seit dem Schlußmachen große Verlassensängste hat, die er dadurch bewältigt, daß er einen sexuellen Kontakt ohne emotionale Gefühle pflegt.


    Vielleicht ist bei ihm so eine Art Borderline-Störung aufgetreten, was weiß ich. Ich will jetzt auch nicht irgendein ... verteidigen, ich frage mich halt nur ob Du nicht etwas übertreibst mit Deinen Rachephantasien. Versuch doch mal mehr rauszufinden oder sprich ihn darauf an. Wie alt war denn die SMS, nicht daß sie hinterher aus der Zeit der Trennung aufbewahrt wurde... Dreh nicht durch, bevor Du nicht mehr weißt.

    • Viele gründe


      - langweiliger Sex / kein Interesse (ist leider so)
      - Gefühle für einen anderen
      - keine Komplimente, kein Begehrtwerden, keine Aufmerksamkeit
      - Routine, Gewohnheit
      - fehlende Geborgenheit
      - das Gefühl er interessiert sich teilweise mehr für andere (Dinge/Personen) als für mich
      - Lust auf Abenteuer
      - Lust auf Freiheit
      - Lust auf anderen Sex als mit ihm
      - Gespräche über Vorlieben im Bett änderten nichts -> einzige Folge: weniger und nochmals weniger Sex
      - emotionale Abhängigkeit von der anderen Person
      - Eigenschaften bei der anderen Person, die mir bei ihm fehlen und umgekehrt
      u. vieles mehr....

      • Zunächst mal
        weißt du ja garnicht ob da wirklich mehr war als ein Flirt mit Anspielungen, dann ist es auch noch 2 Jahre her, was beweist, daß er sich für Dich entschieden hat.


        Versuch ihm das ganze zu verzeihen und steiger Dich nicht in Deine Eifersucht rein. Das wäre zumindest mein Tipp!


        LG isna

        • An alle, die immer meinen, daß fremdgehen unverzeihbar und das letzte
          ist, möchte ich gerne ein paar Worte richten.


          Und zwar liegt hier gerade eine Frauenzeitschrift vor mir, in der
          Psychologen davon reden, daß eine Affaire die Beziehung auch retten
          kann. Weiter heißt es, daß "der eigentliche Ehebrecher der ist, der
          sich einer Veränderung in der Partnerschaft verweigert".


          Oftmals ziehen nämlich die Betrogenen sich zu sehr zurück vom Partner
          oder sehen nicht ein, daß sich vielleicht auch mal etwas an der
          Beziehung ändern muß.


          Wichtig für den Neuanfang sei es, daß ernsthaft um Verzeihung gebeten
          wird und daß der Betrogene auch wirklich verzeiht und dadurch sein
          Überlegenheitsgefühl, das er durch das Betrogenwerden erlangt hat,
          aufgibt.


          LG isna

        • Aber wer geht denn aus eiskalter Berechnung fremd?
          Was meinst du damit?


          Denkt ihr wirklich der Fremdgeher tut das just for fun? Seine Gefühle drehen durch und er kann sich nicht entscheiden.


          Vielleicht gibt es wirklich Fremdgeher, die einfach nur so handeln, weil ihnen andere Menschen egal sind, aber es gibt auch die, die ein tiefes Gewissen haben und selbst in einer total miesen Situation sind.


          Man muß jeden Fall einzeln bewerten und kann nicht alle über einen Kamm schären.

        • Sie liebt ihn einfach
          Das ist der Grund. Aus Liebe macht man viel mehr mit, als man vielleicht selbst ertragen kann. Naja, sie hofft einfach die Beziehung noch zu retten und sie wollte Dich vielleicht sprechen um endgültig mit der Sache abzuschließen und vielleicht von Dir zu hören ob da immernoch etwas ist.


          Erstmal herzlichen Glückwunsch, daß Du es geschafft hast Dich aus dieser Streßsituation zu befreien und dein Leben wieder in den Griff zu bekommen! :) Wirklich beneidenswert!

          • filou_12740256

            Warum sollte eine Mutter eine schlechte Mutter sein, wenn sie einen Job hat?
            Das ist doch Schwachsinn, es können sich doch auch die Großeltern um das Kind kümmern.


            Tut mir leid, aber ich kenne muslimische Mädchen, die heimlich ihr Kopftuch abgemacht haben, weil sie es eigentlich nicht wollten und die sich teilweise vor ihren Brüdern verstecken mußten.


            Neuerdings ist es in Mode im Sommer das Kopftuch mehr wie einen Turban zu tragen, also den Nacken frei zu lassen. Auch das hat irgendeine mutige Frau eingeführt.


            Und es ist leider so, daß Muslima verheiratet werden. Eine Frau aus dem Bekanntenkreis ist aus der Türkei von ihm geflohen, zieht ihr Kind nun alleine auf und trägt kein Kopftuch mehr. Sie ist sehr glücklich.


            Eine andere Bekannte wurde von ihrer Familie verstoßen, weil sie sich in einen Deutschen verliebt hat. Sie wurde sogar mit einem Messer angegriffen.


            Ich habe keine Vorurteile und ich kritisiere den Islam nicht, ich kritisiere wie er ausgelegt wird, wie er benutzt wird um die Frau zu unterdrücken, wie er von irgendwelchen Möchtegernpropheten gegen Mohammed interpretiert wird.


            Ich werde das noch einmal nachlesen mit der historischen Begründung, wie ihr vielleicht wißt sind sowohl die Bibel als auch der Koran Beschreibungen von Geschehnissen, die in der Vergangenheit passiert sind, deswegen ist es doch nur logisch, daß das was dort steht in der Zeit in der es geschrieben wurde einen logischen Sinn hatte, aber nicht zwangsläufig heute noch Sinn ergibt.

            • Dann sucht doch schonmal die Mistgabeln
              zusammen und schürrt das Feuer! ;)


              Nee, aber mal im Ernst, denkt ihr wirklich jemand hat keine Gefühle, nur weil er fremdgeht? Glaubt ihr das wirklich??? Denkt ihr man kann über jemanden so reden, wie ihr es tut, nur weil er Fehler macht?


              Kein Mensch ist unfehlbar. Vielleicht liebt ein Mensch einfach zwei Menschen, so wie er auch Vater und Mutter liebt oder er mehrere Freunde hat, vielleicht ist er garnicht gefühlsarm, sondern voller Gefühle!


              Macht es euch nicht zu einfach! Man kann auch mit mehreren Menschen schwere Zeiten durchstehen. Klar, gerecht ist das nicht. Aber habt ihr noch nie die Tagebücher der Anais Nin gelesen, wollt ihr behaupten diese Frau sei gefühlsarm, weil sie eine Dreiecksgeschichte durchlebt hat und jede ihrer Qualen aufschrieb?


              Urteilt nicht ohne selbst erfahren zu haben wie es ist zwei Menschen zu lieben.


              Es ist quälend und gleichzeitig wunderschön, aber es ist kein Fun, zumindest für mich nicht.


              Lg hexisna

              • nevil_11961815

                Ich möchte noch ergänzen
                daß die Gründung des Staates Israels kurz auf den Zweiten Weltkrieg erfolgte und daß viele Menschen, die dort hingeflohen sind um den Staat zu gründen aus Deutschland fliehen mußten, weil sie jüdischen Glaubens waren und in Deutschland verfolgt wurden. Sie hatten Angst zurückzukehren, weil sie hier in Konzentrationslagern umgebracht worden waren. Eigentlich waren sie in Deutschland zufrieden und integriert, hatten mit den Deutschen im 1. Weltkrieg gekämpft und viele waren sogar zum christlichen Glauben übergetreten. Nachdem aber all das geschehen war, wollten sie lieber gemeinsam irgendwo wohnen, wo sie sich davor schützen konnten, daß so etwas noch einmal passiert.


                Leider gibt es viele Probleme, die nur auf Religionen basieren. Dabei sind wir ja alle die gleichen Menschen, die eben nur an etwas anderes glauben. Es ist schade, daß so etwas passiert und alle Menschen sollten etwas dagegen tun, indem sie andere Glaubensrichtungen mehr tolerieren und vielleicht sogar sehen, daß ihnen allen etwas gemeinsam ist: Zwischenmenschlichkeit und Liebe.

              • Habe einmal gelesen
                daß die Vermummung der Frau historisch begründet war - nämlich, daß sie sich vor den Feinden verstecken sollte (die das Land besetzt hielten). Aber das hat dann doch nichts mehr mit heute zu tun, oder? Jetzt gibt es doch keine Feinde, vor denen sie sich verstecken muß.


                Auch wenn ich finde, daß man Religionen schützen muß, finde ich leider, daß das Kopftuch mittlerweile nur noch benutzt wird um die Frau im Islam zu unterdrücken. Ich finde die Behandlung von Männern und Frauen im Islam total unterschiedlich, Männer dürfen machen was sie wollen, die Frauen hingegen haben es sehr schwer sich überhaupt beruflich zu entwickeln. Sexuelle Erfahrungen sammeln ist für sie ja schlicht unmöglich. Und dann werden sie auch noch oftmals verheiratet, mit Blutrache versehen, wenn sie sich gegen ihre Rolle auflehnen.


                Hier muß sich etwas ändern. Wenn die sexuelle Revolution der Frau in den 60ern stattgefunden hat und zu den heutigen Freiheiten der Frauen geführt hat (die ja immernoch nicht das sind, was man sich erhofft hat) dann steht muslimischen Frauen das noch bevor.

                • Ich frage mich gerade
                  ob unsere Welt kaputt geht oder ob die Berichterstattung immer extremer wird und somit einen Teufelskreis auslöst.


                  Alle Nachrichten richten sich immer mehr nach dem RTL2-Prinzip. Erschreckender, aufwühlender, beängstigender. DAs zeigte sich u.a. darin, daß nach der Flutkatastrophe Ausschnitte aus Filmen gezeigt wurden, in denen eine Flutwelle eine Stadt zerstört oder immer wieder gezeigt wurde was eine Flutwelle anrichten würde, wenn sie unsere Nord- und Ostsee erreichen würde (was physikalisch unmöglich ist).


                  Manchmal denke ich, daß es alles auch vorher schon einmal gab, daß es aber nicht medial so präsentiert wurde. Alles fing mit der BSE-Panikmache an, von der heutzutage kein Mensch mehr spricht. Immer wieder kommen andere Horrormeldungen, damit die Einschaltquoten steigen, die Bildzeitung mehr gekauft wird oder was auch immer.


                  Jemand, der so weit ist, daß er schon fast panisch auf diese Medien reagiert sollte einmal folgendes tun. Sich vornehmen 1 Monat lang auf Fernsehnachrichten zu verzichten und nur rationale, niveauvolle zeitungen lesen, wenn er wissen will, was in der Welt vor sich geht.


                  Es existieren Ungerechtigkeiten in der Welt, aber sie werden nicht aus der Welt geschafft, indem man sie aufbauscht, aufreiht, größer, schlimmer, gefährlicher erscheinen läßt.


                  Wer wirklich etwas tun will, z.B. gegen Armut, der kann sich sicherlich erkundigen und etwas auf die Beine stellen. Das sollte nicht nur finanziell erfolgen, man kann sich etwas überlegen und sehen wie man es realisieren kann.


                  Vor allem fällt mir die Doppelmoral auf. Auf der einen Seite sprechen die Medien von Armut, Ungerechtigkeit usw. Aber gleichzeitig werden in der Werbung Attribute geschürt wie "Geiz ist geil". An Weihnachten gibt keiner den Obdachlosen etwas, keiner spricht mit ihnen, ob man ihnen helfen kann oder überlegt, ob er ihnen nicht einen Job besorgen kann... et cetera. Wer etwas tun will kann dies in seiner nächsten Umgebung tun oder in andere Länder reisen.


                  Es gibt für alle Probleme Lösungen, aber darauf gehen die Medien nicht ein, sie verbreiten nur Panik ohne Sinn und Ziel, wie mir scheint, so hat das keinen Sinn! Deswegen rate ich dazu, wenn man sich überfordert fühlt einfach mal abzuschalten!