Durch einige Beiträge bin ich unbeschreiblich
nachdenklich geworden.
Mich erschüttert es, wie eiskalt und gefühlslos einige sein können.. nicht nur hier, den im realen Leben gibt es leider auch viele die es als Lebensziel sehen andere nach Strich und Faden zu verar$chen und dabei grinsend auf jedem Herzen rumzutrampeln, was ihnen in die Quere kommt..
Egal wie ich versuche es zu drehen und zu wenden, ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen..
ich verstehe, dass es Probleme in Beziehungen gibt, aber wie jede Hürde die sich einem im Leben stellt.. sollte man sich zusammen reissen und vielleicht zurückblicken, wieso man überhaupt soweit gegangen ist.. was einen verbindet, wieso man sich in diese Person verliebt hat.. und was um Gottes Willen einen dazu treibt so unbeschreiblich dreckig zu sein um seinen Partner so zu hintergehen.. was geht da in einem vor?? WAS nur???
ich glaube nich an die ganzen Ausreden, von wegen Sehnsucht nach Bla und zu wenig Aufmerksamkeit oder der Sex is so langweilig oder irgendwas.. -ich mein.. es is doch mehr als offensichtlich, dass irgendwann mal die gute alte Routine eintritt.. dass es neben Spaß und Freude, ernste und schwere Zeiten gibt die man versuchen sollte gemeinsam zu lösen..
ich hab auch schon enorm viel durchgemacht und egal wie es mir ging und was mein Partner mir angetan hat oder ähnliches.. ich hab NIE NOCH ÜBERHAUPT NIE dran gedacht meinen Partner zu betrügen..
wie kann man bloß so rücksichtslos sein und
durch die Betten hüpfen und dem Partner sowas vorspielen?? Liebe??? Definitiv nicht!!! Wenn ich meinen Partner liebe, tu ich ihm nich sowas an.. eheh..
ich verstehs, wenn beide für eine offene Beziehung sind.. aber wenn nur einer meint, hinterm Rücken die halbe Welt zu poppen und den Partner womöglich noch mit all möglichen Krankheiten anzustecken, da kommts mir echt hoch..
das dieses Vertrauen, dieses *Unwissen* so ausgenutzt wird.. das überschreitet jedes Verständnis..
wenn ihr auf der Suche nach ständiger Abwechslung, Aktion, Thrill und Sex mit allmöglichen Überraschungen und ständig wechselnden Partnern seid, dann geht doch keine Beziehung ein.. wo is das sche!ß Problem???
boahhh neee...