...
also ich hab in meinem handyverzeichnis handyvorwahlen mit 0162, 0163... also gibt es sicher auch 0164.
lg
...
also ich hab in meinem handyverzeichnis handyvorwahlen mit 0162, 0163... also gibt es sicher auch 0164.
lg
...
das dachte ich auch immer, das ihm alles egal wäre. Aber im nachhinein meinte er, er hätte die ganze zeit drüber nachgedacht, was ich wohl gerade mache und vor allem mit wem. Das macht er heute auch noch.
Also ich glaube, dein ex weiß nicht, was er will und er hat Angst, das alles wieder so endet.
...
dabei muss ich sagen, ich hab es soweit durchgehalten. ich hab mich nie gemeldet, ihn nicht besucht. er kam immer wieder bei mir an und da war ich nicht stark genug, nein zu sagen.
zieh das mal die woche durch,vielleicht sieht danach alles anders aus.
Ich
muss es dieses mal schaffen.es geht so nicht weiter.wie viele jahre soll ich denn noch verschwenden?
Wenn ihr euch nicht mehr so oft seht kommt er zum nachdenken und vielleicht merkt er ja dann, was er an dir hatte.
Hm
ich mache das spielchen mit meinem ex seit einem jahr mit und leider hat er dadurch jeden respekt vor mir verloren und denkt, er kann alles mit mir machen. Mach nicht den gleichen Fehler!
Je länger du ihn nicht siehst, umso besser wird es. jeden tag ein kleines bißchen.Bin gerade wieder in so einer phase, in der ich bestimmt zum 100. mal versuche, den kontakt zu meinem ex komplett abzubrechen...
...
tja, das war auch meine taktik.neuer mann, dann ist der alte vergessen. ging voll nach hinten los. hab meinen neuen andauernd mit geschichten von meinem ex dicht gelabert.
Versuch dich soweit es geht von ihm fern zu halten, das ist schwer, ich weiß.
Und lass dich nicht von ihm in eine warteposition drängen, das ist niemand wert! Zeig, das du stolz hast!
Wer weiß, was noch so kommt. vielleicht kommt ihr irgentwann wieder zusammen, vielleicht auch nicht, aber vergeude deine Zeit nicht mit warten!
...
mein ex wohnt auch 5 minuten von mir weg. war am anfang echt so dumm, zu gucken, ob sein auto vor seinem haus steht. hab mir damit selbst immer wieder weh getan. Und klar, die Gedanken mit den anderen frauen hatte ich auch. Ihr seid nicht mehr zusammen, er kann im prinzip machen, was er will. du aber auch. vielleicht denkt er ja auch wie du, das du einen anderen Mann hast. mein ex war jedenfalls so.
Ich weiß, es ist sehr schwer, den Kontakt einzuschränken. Reduzier es doch erstmal von fast jeden Tag auf 2 mal in der Woche sehen. Mit der Zeit wird es einfacher, weil du dein leben zwangsweise neu ordnen musst.
Bettel nicht hinterher, damit treibst du ihn nur weiter von dir weg.
Ach
ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mein ex und ich hatten das auch, haben uns weiter gesehen, aber ich kann dir sagen, dass es das falsche ist. Nach einer Trennung braucht man erstmal Abstand. Wenn du ihn weiter siehst, machst du dir nur weiter Hoffnungen.
Du sollst ihn ja nicht nie wieder sehen, nur weniger. Mach mehr mit Freundinnen, lenk dich ab, damit du nicht 24 Std. an ihn denken musst.
Lass ein wenig Zeit vergehen, in ein paar Wochen / Monaten kann vieles schon wieder anders aussehen.
Liebe Grüße!
Weder noch
meine apotheke hat die auf lager und hat mich gefragt, ob ich die aus deutschland oder aus holland haben will, unterscheiden sich ja nur im preis.
Hallo :-)
hab auch die aus holland und keine probleme damit. Beschriftung ist halt nur anders, ansonsten nichts.
Hatte vorher auch die belara, war mir aber zu teuer. Muss aber dazu sagen, das sich meine haut durch die Microgynon 21 leicht verschlechtert hat.
lg
Hm
das ist schwer, wenn schon so viel passiert ist. Aber versuche dich an den anfang eurer beziehung zu erinnern,an die dinge,weshalb er sich in dich verliebt hat und zeig ihm diese seiten wieder.Beweis ihm,was er dir wert ist,wenn du ihn so sehr liebst,dann kämpf!
Liebe Grüße
Laura
:-)
Meine Kumpels kriegen auch andauernd solche sms.da musst du dir absolut keine sorgen machen.da reicht es schon,wenn man auf einer free-sms seite angemeldet ist. wir finden diese nachrichten inzwischen ganz witzig :-)
...
wenn da nur nicht diese verdammte liebe wäre, die man leider nicht von heute auf morgen abstellen kann. es war ja schon mal so und ich habe solche angst, das wenn er zurück zu mir will, ich wieder schwach werde...
Danke
du hast recht. es ist nur so schwer zu begreifen, wie sich jemand so zum nachteil verändern kann. Aber damit muss sich jetzt seine neue rumschlagen :-)
Kurze Info: 3 Jahre Beziehung, viele Trennungen, er hatte zwischenzeitlich 2 andere Frauen,kam aber immer wieder zurück. Nun sind wir ganz getrennt, hatten aber immer noch was miteinander, waren nie echt getrennt. Seit 3 Wochen hat er jetzt schon wieder eine Neue. Ich hab ihm nur geschrieben, was das soll und das ich so ein ende jetzt echt respektlos finde. und was kriege ich als antwort?
"Die Neue ist der Hammer im Bett und ist insgesamt ganz anders als du"
WIE BITTE???? Was soll das denn nun? Er ist 22 und seine Neue grad mal 16? Ich verstehe sein Verhalten absolut nicht. Dabei sah es vor 4 wochen noch so aus, als ob es wieder was werden würde.
Ich hatte in der Zwischenzeit auch jemanden kennengelernt, bevor er seine hatte, und das wusste er auch.Er war super eifersüchtig und hat seinen freunden auch erzählt,das er mich eigentlich immer noch will. Was ist das nun? Verletzter Stolz? Weil, wenn er glücklich mit seiner Neuen wäre, würde er mir sowas ja gar nicht schreiben, weil ich ihm dann ja egal sein könnte? Finde sowas nur billig. Bin so verwirrt und traurig...
Wollte das nur eben los werden, weil ich sonst echt durchdrehe und niemanden zum reden hab.
Danke fürs lesen!
Genau
für mich war es damals auch eine sehr schwierige zeit,hab gedacht,ich komm da nie mehr raus.konnte nicht schlafen, nicht essen, hab bei allen erinnerungen an ihn geheult...nach den 2 monaten ging es mir aber auch schon wieder ganz gut.aber war trotzdem toll, ihn dann endlich wieder zu haben. sind zwar heute nicht mehr zusammen,aber das hat damit ja nichts zu tun.
denk jetzt erstmal nur an dich,kauf dir was hübsches und versuch nicht an ihn zu denken (ich weiß,das ist unmöglich.Manchmal brauchen die dinge nur zeit.
...
das klingt fast wie meine geschichte...er hatte auch von heute auf morgen eine neue, ich habe gekämpft wie sonstwas, weil er alles für mich war. sms, anrufe,... das übliche generve :-) Aber ohne Erfolg. Hat mich sogar dann am telefon beleidigt und ich solle ihn in ruhe lassen.
ok,hab ich dann getan.nach fast 2 monaten kam er wieder,die andere war doch nicht so doll, er würde mich noch lieben usw.
es war also damals das beste, den kontakt abzubrechen und sich von ihm zu lösen, als er die andere hatte.nur so kann er vielleicht noch merken, was er an dir hatte.am anfang ist alles toll, aber das kann sich schnell ändern. so war es jedenfalls bei mir!
Liebe Grüße!
So
der dritte tag, seit dem ich von der angeblich neuen weiß.was leute erzählen und was stimmt,weiß man ja nie.Meine Verdrängungstechnik :-) Naja,hab heute eine verabredung mit jemanden,der schon länger was von mir wollte.mal sehen,muss mich aber ja ablenken auch wenn ich mich am liebsten verkriechen würde...
Hm
naja,schluss gemacht hatten wir das erste mal im oktober 2006, sind danach wieder zusammen gekommen und danach war es ein einziges auf und ab. wobei er immer meinte, er würde nie von mir los kommen.sogar als er seine neue schon hatte,wie ich jetzt erfahren habe.ich muss mich zurück halten.er muss wissen,wen er will,dabei kann ich ihm nicht helfen.
Danke
dann ist es bei dir ja noch schlimmer,6 jahre sind ja doch etwas länger als meine 3 jahre.ich hoffe nur,ich sehe sie niemals zusammen,obwohl ich weiß,das es unvermeidlich ist,wenn man in derselben stadt wohnt.das würde mir im moment am meisten weh tun.ich kann ihn nur gehen lassen,habe schon mal um ihn gekämpft,aber so langsam merke ich,dass das letzte halbe jahr nur ne schleichende trennung war...