Vollkommen Recht
Hallo Kathi, ich gebe Dir in allen Punkten eine 1. Mir geht es genau wie Dir. Die Beziehung ist plötzlich Lug und Trug. Absolut unfassbar, dass er von der Geliebten auf die Ehefrau springt. Ohne mit der Wimper zu zucken.
Und Überlegenheitsgefühl? Wie bitte? Wo soll denn hier ein Überlegenheitsgefühl entstehen, wenn man völlig entwertet wurde? LG Kirsche
Mmadlen_12116723
- 23. Jan 2007
- Beitritt 9. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Weinende JM
ich habe auch Erfahrung mit weinendem JM. Dann meinen JM das aber wirklich ehrlich.Sonst bekommst Du ihn nicht so schnell aus seiner reservierten Charaktereigenschaft heraus gezogen. JM haben immer Angst, sich zu verlieren, oder sich mit Gefühlsausbrüchen zu blamieren.Denke auch, dass da noch mal was kommt. Wird aber sicher dauern. Es sind schon sehr besondere Menschen, diese verdammten JM...Wünsche Dir alles Glück der Erde, dass er zurück kommt. Lohnt sich!
LG Kirsche- ilene_12752975
Du sprichst mir aus der Seele...
Bienchen, genauso ist es mir auch ergangen. Habe bis aufs kleinste Detail alles zusammengetragen und ein kleines Tagebuch erstellt.
Es ist unfassbar, wie man so dämlich und blauäugig sein konnte. So dermaßen tödliches Vertrauen haben konnte. Ich Idiot. Dachte auch, wir hätten eine wunderbare Ehe, mit allem, was dazu gehört. Offensichtlich habe ich etwas übersehen. Aber was? Kann ich nicht beantworten. Hoffe, Du hast es überwunden. Wir lassen uns nicht "entwerten". LG Kirsche Hechelnd...
Du siehst das völlig richtig. Genau solche quälenden Schmerzen macht man mit diesen Gedanken durch. Immer und immer wieder. Bis man es nicht mehr aushält. Nächtelang nicht geschlafen und 10 kg weniger ist man am Ende ein Frack. Dann tritt plötzlich eine Phase des Überlebenswillen ein und man meldet sich im Fitness Studio an und hegt und pflegt den eigenen Körper. Man holt sich Sauerstoff (Spaziergänge) , um einigermaßen wieder atmen zu können. Dann erscheint die Wut, Groll und absoluter Energieschub. Man will es nur zuerst nicht wahrhaben, aber dann...
Naja, Du hast halt Recht.
Es tut saumäßig weh, weil man ja weiß, wie der eigene Mann im Bett... LG Kirsche- tahnee_12703944
Testphase? Jaaaaa!!!
Hi Fischemädel, ja, würde passen. JM horschen und fragen ganz gezielt nach der Vergangenheit. Aber jetzt heißt es erstmal:Genieße das Zusammensein! Bloss nicht in irgend eine Ecke treiben. Naja, wer will das schon? Du hast also alles richtig gemacht, mit a b w a r t e n . Ich wünsche Dir, dass Du nun belohnt wirst. LG Kirsche - tahnee_12703944
Hallo Fischlein
tut mir Leid, das Dein JM sich so sehr zurück zieht. Kenne ich alles!
Die machen zunächst mal einen eigenen Verarbeitungsprozess durch. Kann sein, dass er sich nochmal meldet. Wenn er aber einen Entschluß für sich gefasst hat, dann bleibt er dabei. Ich hatte diese Situation auch ganz am Anfang unserer Beziehung. Er war beleidigt, weil mein Ex-Freund eine Aussprache wollte. JM meldete sich 3 Wochen nicht mehr. Habe mich auch selbst erst nach 3 Wochen entschlossen, mich bei ihm zu melden. Er hatte genug geschmollt. Naja, vielleicht hatte ich ja Glück. Kann dir nur bestätigen, dass JM hoch kompliziert sind. Sie sagen auch manchmal Dinge, die einem Angst einjagen. Wie alt ist Dein JM? LG Kirsche57 - tahnee_12703944
Liebes Fischlein,
bin auch Fisch und habe und liebe sehr einen JM. Ich mußte ihn regelrecht erobern. Am wichtigsten ist : Keine Leine! Keine Vorschriften, keine Kette. Was natürlich nicht heißt, dass Du Deine Meinung nicht vertreten sollst ! Auch wichtig,die meisten JM bewegen sich auf einem hohen geistigen Niveau und sind fantastische Unterhalter. Sehr humorvoll (die meisten die ich kenne).Kannst ihn aber mit ehrlich gemeintem Liebeszauber um den Finger wickeln (wenn die Partnerschaft schon fest ist). Zärtliche Liebhaber. LG Kirsche57 - zofia_12485341
Liebe schnuegeli,
das hat mich jetzt umgehauen, dass Du Dich von Deinem Mann getrennt hast. Das tut mir Leid. Mein Mann hat mich 2003 mit einer 23jährigen (er damals 47) betrogen, während ich mit unseren Kindern in Urlaub war. Als ich nach Hause kam, habe ich es sofort gemerkt, aber nichts gesagt. Habe zuerst recherchiert und herausgefunden, dass er einen ONS mit einem Partygirl hatte, welche auf ältere Männer steht.
Habe 2 1/2 Jahre geschwiegen, in der Hoffnung, er würde es mir sagen. Im August letzten Jahres habe ich ihm offenbart, was ich wußte. Er konnte gar nicht antworten, war nervös und hat Ausreden gehabt. Er mußte sich total anstrengen, mir in die Augen zu sehen. Er fiel aus allen Wolken .Schließlich hat er alles abgestritten. Bis auf den heutigen Tag (er hat große Angst, dass ich ihn verlasse). Ich weiß, dass er mich liebt. Es war nur ein ONS. Ich weiß auch, dass diese Frau noch 2 Jahre versucht hat, an ihn heran zu gelangen. Immer wieder. Ich fühle nun, wie Leid ihm alles tut und wie sehr er bereut. Aber, werde ich diesen Betrug überwinden? Du hast es nicht geschafft. Nun bin ich gespannt, ob ich es schaffe, zumal ich glaube, dass es sich lohnt. Obwohl er die Unwahrheit spricht. Was machst Du heute? Bist Du Berufstätig? LG Kirsche57 - masood_12859606
An huggels
Du bist zu beneiden, dass Deine Partnerin zugegeben hat, fremd zu gehen. Wahrheit ist in diesem Fall das Wichtigste. Finde ich gut, dass Du ihr so sehr dabei hilfst. Du bist echt vorbildlích. Sie auch - wegen der Ehrlichkeit ! Aber weh tut es doch trotzdem, oder ! LG kirsche57 Seitensprung
Hallo Peter, Deine Frage ist im Moment auch mein Thema. Es ist exact die gleiche Situation wie bei Dir, außer :mein Mann hatte einen One-Night-Stand mit einer Party Bekanntschaft, welche dafür bekannt ist, auf ältere,verheiratete Männer zu fliegen. Nun ja. Nach etlichen - auch mal emotionsgeladenen Gesprächen - geht es mir nun besser. Allerdings tauchen auch bei mir immer wieder die Bilder auf, wie sie Sex haben. Noch dazu die Vorstellung, wie dieser tolle Liebhaber sie verwöhnt hat etc. Aber:es lohnt sich auf jeden Fall einen Neuanfang zu starten. Ich glaube, ihr liebt euch wirklich und Du bist so stark, darüber hinweg zu kommen. Deine Freundin scheint erkannt zu haben, was für ein toller Typ Du bist. Diese Art von Liebeskummer Gefühlen (ich habe sie ja auch), diesen Schmerz, bekämpfe ich mit Logik: Es war nur eine "körperliche Begegnung". Tatsache ist: Er(bei Dir),Sie(bei mir)waren schnell entzaubert. Wir nicht. Hey, wir schaffen das.
LG Kirsche57- jessi_12508848
Keine Spielchen
ja, stimmt, bloß keine Spielchen mit dem JF-Mann. Habe selbst einen aus dieser liebenswerten Sorte.Tipp: Kannst ihn mit kleinen Überraschungen und lieben Worten um den Finger wickeln (falls eure Beziehung dies schon zuläßt).Entscheide Dich endlich ! Genieße dann den JF-Mann in vollen Zügen.LG Hallo tinkabell
ich bin Fisch, er ist Jungfrau. Ich konnte folgende Eigenschaften feststellen: Scharfsinn,Humor,vielseitige Begabungen immer mit einem Schuß künstlerischen Ausdrucks, meist!ehrlich,fürsorglich,hohes Pflichtbewußtsein, Zielstrebig, zärtlich, intuitiv,toller Liebhaber
aber auch: sehr verletzbar, kann kaum Kritik ertragen, braucht unglaublich viel Freiheit, bitte nicht anketten! Fällt sofort auf liebevolles Gesäusel und Verwöhnprogramm herein, dann wird er zerschmelzen.
Leider ist er mir einmal fremd gegangen und hat es verschwiegen. Ich habe alle möglichen Register gezogen, um es ihm zu beweisen. Die Intelligenz hat ihn ziemlich vorsichtig vorgehen lassen, aber eine liebende Frau bemerkt die Nervosität in seinen Augen und die plötzliche Verteidigungsstrategie bei solchen Fällen im Bekanntenkreis, fürs gleiche Geschlecht. Halte also immer alle Sinne offen und höre auf die Zwischenzeilen. Allerdings streitet er bis heute den One-Night-Stand ab.Dieses Geheimnis wird er niemals zu geben , der Jungfrau Mann. Viel Spaß mit ihm. Es lohnt sich. LG kirsche57