???
was für eine drisssituation!
ALSO: wenn man ungeschützt poppt können - huch - kinder dabei rauskommen. wer alt genug für sex ist ist auch alt genug sich um die verhütung zu kümmern. von krankheiten mal ganz zu schweigen, aber scheinbar denken menschen darüber entweder nicht nach oder halten sich für so allwissend, dass sie ihrem gegenüber an der stirn seinen gesundheitszustand ablesen können.
er hat sich nicht um verhütung geschert. du auch nicht. vor krankheiten geschützt habt ihr euch auch nicht, und, was ich noch schlimmer finde, er SEINE FRAU auch nicht. egal. das kind ist in den brunnen gefallen - oder, besser gesagt, es sind zwei im anmarsch - und du fragst dich was du tun sollst.
von ihm darfst du keine hilfe erwarten. zumindest nicht emotional. er wird dich finanziell unterstützen müssen, aber das wars dann auch schon. seine frau wird es dann erfahren, aber, sorry, das ist der depp dann auch selber schuld. er will das kind nicht und er will dich nicht - die aussagen sollten reichen um deine gefühle vom tisch gefegt zu haben.
in sachen abtreibung kann ich dir nichts raten. ich habe mir immer kinder gewünscht, deswegen widerstrebt es mir eigentlich ein wort über abtreibungen zu verlieren. auf der anderen seite steht aber DEINE zukunft.
ein kind verändert ALLES! sei dir dessen bewusst.
sorry für die harten worte, aber bei soviel dumm- und verantwortungslosigkeit kommt mir echt die galle hoch :-)