Ich weiß
Was sollst du tun....das Kind austragen und sich den nächsten verheirateten Mann an die Arme schmeißen und ein Brüderchen machen...;-)))))))))
Aan0N_1255335799z
- 16. Juli 2006
- Beitritt 16. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Stecher
Da hat der Stecher dich voll verarscht, fickt dich zuerst und dann nagert er danach seine Frau. Na ja dann lebt doch alle zusammen ihr blöden naiven Weiber, der hat wahrscheinlich noch andere Kinder am rumrennen, der Stangenficker.Krank
Ich bin Psychiater und muss dir sagen, der Typ ist gefährlich, und neigt zu Gewalt. Ich hatte schon Carsten ... Rehbrücke auf der Couch. Der hat beim Onanieren immer an seine Kollegin Bärbel D. gedacht. Und eines Tages war es soweit:
Er hat sie auf der Arbeit gevögelt. Un ihr beim Orgasmus den Hals mit einem Cutter-Messer durchgeschnitten. Ich wollte zur Polizei, aber da holte er seinen Schwanz raus und wichste wie wild auf meinen Tisch.
Ich habe meine 357er Magnum genommen und ihm das Gesicht weggeblasen.
Das nenne ich Gerechtigkeit.Das kann schiefgehen
Hallo, ich bins der Rainer, du hast ja tolle Fantasien, Also ich habe gestern meine Kollegin im Supermarkt flachgelegt. Wir haben ein paar Sachen für die Arbeit gekauft und da haben wir im Kaufland hinten ein verschwiegenes Örtchen entdeckt. Ich habe ihr die Hose runtergezogen und dann von allen Seiten gerammelt, der Samen sproß nur so. Dann kam ein Verkäufer, der hat erst einmal einen Schock bekommen (mein Schwanz ist 35 cm lang) Der Schwule Bock wollte gleich mitmachen und ich hab ihn mein Puller in sein Arsch gesteckt und meine Kollegin hat seinen Schwanz gelutscht. Abends habe ich meine Frau genagelt und dann später meine Tochter...ich bin so sexsüchtig und würde dich gerne kennenlernen und dich rammeln Tag und Nacht, aber ich bin ein fettes ...Kann ich verstehen
Ich bin über 50 und habe noch mit keinem Mann geschlafen, liegt vielleicht, daran dass ich selbst einer bin, aber ich bin homo und lebe nur zum Schein mit meiner Familie, meine Tochter ist von meinem Kollegen Carsten Stegemann, ich stehe ja total auf schwarze Männer, habe aber nur angst vor dem ersten mal, wo sein Schwanz in mein geöffnetes Organ reinspringt. Cumshots haben wir schon hinter uns..aber vor richtigem Sex habe ich mörderliche Angst, ich habe meinen Lukas auch noch in keine Arsch gezwängt...Dann muss ich wohl weiterhin meinen Sohn beim Duschen beobachten