K
kyle_12770677

• 17. Jan 2008
  • Beitritt 5. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...ich brauch jetzt mal euren Rat...
    Ich befinde mich in einer Situation, in die ich nie kommen wollte und im Leben nicht gedacht hab,dass sie jemals eintritt....
    Ich stehe zwischen 2 Männern und ich weiß nicht was ich tun soll...
    Die Situation sieht so aus:
    Ich war bis vor 3Monaten mit Alex zusammen...2 1/2 Jahre lang, ich dachte er wär meine große Liebe und nichts könnte uns jemals auseinander bringen, dann trat auf einmal Bob in mein Leben...ich habe ihn auf der Arbeit kennengelernt...zuerst war da nichts, außer dass wir miteinander geredet haben.
    Dann als feststand, dass ich bald den Job wechseln würde(er hat das mitbekommen) wurden unsere Gespräche immer länger und intensiver...jedesmal wenn ich ihn sah spürte ich ein kribbeln in mir...jedoch wollte ich es nicht wahr haben...schließlich war ich mit Alex zusammen...und sehr glücklich.....
    An meinem letzten Arbeitstag schließlich gab ich Bob meine Nummer, nicht weil ich irgendwelche Hintergedanken hatte..ich wollte einfach mit ihm in freundschaftlichem Kontakt bleiben.....
    Als dann ein paar Dinge in meiner Beziehung schief liefen(Alex hat heimlich meine sms gelesen und mein Tagebuch und er wurde immer eifersüchtiger obwohl ich ihm keinen Grund gab)hab ich mit ihm Schluß gemacht.
    Mit Bob und mir hatte sich inzwischen ein harmloser sms kontakt ergeben...
    Nachdem ich jedoch solo war trafen wir uns immer öfter und es entwickelte sich etwas zwischen uns.
    Obwohl wir es langsam angehen lassen wollten, da ich nicht von einer in die nächste Beziehung springen wollte, klappte das nicht so gut...wir waren schon bald so gut wie unzertrennlich und ich fühlte mich auch immer sehr wohl mit ihm.
    Mit Alex traf ich mich hin und wieder, Bob wusste davon und hatte nix dagegen.....Iregndwann sagte mir Alex, dass er mich zurückhaben wollte, weil er ohne mich nicht sein könnte und ich die Liebe seines Lebens wäre....mittlerweile hatte mir auch Bob gestanden, dass er mich liebt....sie bemühten sich beide unglaublich...schickten mir Blumen, machten mir Geschenke..usw.
    Naja, ich steh nun also zwischen zwei supertollen Typen,die alles für mich machen würden und weiß weder vor noch zurück...ich hab jetzt erstmal auch mit Bob schluß gemacht, da es mir so momentan nicht wirklich gut geht....
    Ich will auf meine Gefühle hören, aber irgendwe sind die gerade ziemlich stumm.....
    Ich will doch keinem von beiden weh tun...und ich will auch keinen von beiden verlieren...was soll ich nur tun???

• Ich würde..
    mich an deiner stelle nicht in träume an ihn schwelgen..wenn er sich meldet kannst du immernoch anfangen dir hoffnung zu machen aber momentan lass es lieber sein sonst wirst du nur enttäuscht.
    Gruß

• Hi
    also ich bin jetzt seit ca.1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir sind absolut glücklich,haben noch nie gestritten und auch sonst läuft alles supi:-)Ende des Jahres ziehen wir sogar zusammen.Ich denke ich bin ein gutes beispie dafür,dass es immernoch glückliche beziehungen gibt!
    Verlier nicht den Mut,irgendwann findest auch du deinen Traumprinzen!!
    Viel glück!

• Also..
      ich glaube nicht dass ihr in diesem Alter in der Lage seit ne Fernbeziehung zu führen.Auf welchen Grundlagen soll eure Beziehung denn beruhen?Ich denke ihr habt definitiv keine chance...vielleicht solltet ihr einfach paar jährchen warten bis ihr euch gedanken über ne beziehung macht!!!
      Sorry...

• An deiner stelle..
      würde ich sofort zum arzt gehen und mit ihm darüber reden.....soweit ich weiß kann man bei verdacht innerhalb von 48 stunden eine bahandlung mit pep machen,welche das risiko um 70%mindert....

• Also...
      ich kenn das auch ganz gut und da mein Freund kein Problem damit hat haben wir auch während meiner Periode sex...und zwar ziemlich guten;-)
      Lg souriy

• Üble sache
      Also erstens finde ich es total krass was dir passiert ist..aber leider bist du kein einzelfall.
      Du solltest deinem Lover auf jeden Fall sagen dass du schwanger bist..vor allem wenn du das Kind bekommen willst,da gehts ja dann auch um Unterhalt und vielleicht will dein Kind ja irgendwann seinen Vater kennenlernen.Deshalb solltest du ihm das ganze nicht vorenthalten.
      Aber bitte sei nicht so naiv und fall darauf rein wenn er mit der tour kommt er wolle seine frau verlassen...das macht er sowieso nicht!!
      An deiner Stelle würde ich die Karten auf den Tisch legen und auch seine liebe Ehefrau nicht außen vor lassen..schließlich sollte sie ja wissen mit was für einem Mann sie verheiratet ist!