;-)
Absolut alles richtig gemacht, den Christian Sanders hab
ich auch gelesen. Jetzt kümmer dich nur noch um dich, und
warte mal ab was jetzt passiert.
Bbrava_11965161
- 23. Okt 2016
- Beitritt 30. Aug 2006
- 2 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- regena_11879984
- regena_11879984
;-)
Der will Sex, das ist alles.Und wenn du ihm das gibst was
er will bekommst du unter Garantie nicht was du willst. Und
das ist unabhängig vom Sternzeichen.
Was hast du ihm denn geschrieben ? - In Ich (Waagefrau) habe einen Widder getroffen....was haltet ihr von ihm? Bitte um Hilfe, Gefühlsquaoszoe_11844203
;-)
wenn er Interesse an dir hat brauchst du gar nichts tun,
Widder sind Eroberer ob männlich oder weiblich (die Weibchen jagen eher gut getarnt), Mach dir keine Gedanken,
leb dein Leben und schau einfach was passiert. Er wird auf
dich zukommen wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Zeige Interesse aber gib dich nicht zu sehr interessiert.
Lass es einfach locker laufen, und vor allen Dingen kein Sex
bis er so richtig angebissen hat. Widder brauchen Ihre Freiheit im tun und handeln. Die lassen sich nichts vorschreiben, haben sie sich mal wirklich verliebt dann sind
sie anhänglich und treu. Widder Männer sind Machos und
brauchen schon ein starkes Gegenüber, laß dich bloß nicht
von ihm verbiegen. (die mögen keine schwachen Weibchen mit denen sie spielen können wie sie wollen) sondern einen
starken Baum an dem sie sich reiben können. Schwierig
da kannst du jetzt nur abwarten und wenn er sich in 2
Wochen immer noch nicht gemeldet hat vielleicht mal
zart antippen und unverbindlich präsent machen.
Was weißt du über ihn, ist er länger schon solo oder kommt
er grad aus einer Beziehung. Das sind auch wichtige Faktoren.Du hast schon ein Problem
du machst dir jetzt schon Gedanken was er denken könnte. :NON:- shae_12639692
Liebe
Jetzt muß ich doch schmunzeln, was weißt du denn von der Liebe, Verlieben kann ich
mich in viele, in ein Lachen , in einen tollen Körper, in die vollkommene Harmonie.
Das hat nicht's mit der Liebe zu tun. Liebe erkennt daran das sie endlos ist, sie hört
nicht auf ob du mit demjenigen nun zusammen bist, ob er Dinge tut die dir nicht passen,
ob du gerade mit jemand anderem zusammen bist. Ob er nach Amerika ausgewandert
ist. Liebe ist ein Band das Menschen verbindet auch wenn sie nicht zusammen sind.
Oder auch in Liebe zusammen. Alles andere sind Zeitgefährten auf einer kurzen Reise.
Die Liebe die du mit jemandem geteilt hast behälst du für immer.
LG Carmen
- esmeri_12869560
Es ist ihm ernst!!
Sei froh das er dich nicht beim 2. ten Date in der Kiste hatte und sich DANACH nicht mehr
meldet. Er meint's ernster. Jetzt bloß nichts überstürzen lass ihn immer wieder kommen,
pass dich einfach seinem Tempo an. In der Zeit wo er sich nicht meldet sitzt du ja auch
nicht nur rum, sondern gehst deinen ganz normlen Beschäftigungen nach. Der hat
an deiner Person Interesse und du bist was besseres als nur für's Bett sieh das mal
positiv.
LG - fine_11882235
Warten
Auch ich rate Dir, bloss nicht hinterhertelefonieren. Wenn er sich nicht mehr
meldet abhaken.
LG
Flirt
Jemanden mögen und mit anderen einen Flirt haben
sind 2 Paar Schuhe.Zum Beispiel:Ich mag jemanden
aber zur Zeit nicht genug um mich auf mehr einzulassen, deshalb flirte ich mit anderen.Und
da du ja dann auch mit jemand anderem geflirtet
hast, hat der Widder gedacht ok sie mag mich aber mehr nicht. (Genau wie er zur Zeit).
Ein halbes Jahr ist lang, da kann noch viel passieren. Konzentriere dich nicht zu sehr auf
ihn.Bleib locker in Kontakt, aus der Ferne kannst du eh nichts tu.
Lg- ash_12739143
Ehrlichkeit
Vor allen Dingen immer ehrlich Du selbst bleiben, ihm nicht nach dem Mund reden. Herausfordern, ein bischen Vamp, ein bischen Lady, mal ein Blümchen.Alle Facetten die in dir
stecken rausholen aber keine unechten gespielten.Ihn verwirren, so daß er neugierig wird.Zeig dich selbst. Du kannst ihm schon zeigen was an ihm magst, zeig ihm aber auch was dunicht magst und zwar sehr deutlich. Er muß ins
grübeln kommen.
Widder lieben die Abwechslung bloss keine Monotonie. Wenn du mehrere Seiten zu bieten hast
(immer echte vorausgesetzt) dann wirst du interessant.
Bloss keine zweideutigkeiten, damit können wir nichts anfangen. Immer und immer ehrlich. Wie er die Bekannte angebaggert hat,hättest du ihm
sagen müssen was du empfindest, Gefühle zeigen. Du hast Spielchen gespielt und mit einem anderen geflirtet. Der Widder hat nicht kapiert was du wolltest. Er sieht das was er sieht. Liebe Grüße Jäger
Ich glaub das wird nichts, wenn er wirklich Interesse an dir hätte, würde er auf DICH zugehen. Wenn ein Widder ein Opfer im Visier hat
dann will er es erobern. Er mag dich nicht mehr
und nicht weniger. Ein Widder läßt sich nicht gewinnen wenn er eigentlich kein Interesse hat.
Er ist immer Jäger nie gejagter. Wenn er nicht
von sich aus auf dich zukommt kannst du gar nichts machen. Der Kontakt den du suchst wird auch nur freundschaftlich bleiben.
Versuch dich vieleicht irgendwie interessant zu
machen was ihn reizen könnte (nicht nach der wir sind ja so gute Freunde Masche)zeig ihm vor allen Dingen nicht das DU IHN UNBEDINGT WILLST. ER MUSS DICH UNBEDINGT WOLLEN:
Viel Glück
Amüsier dich aber zwischenzeitlich mit AnderenHi wolkenfeld
Ich kann dir gut nachempfinden, sieh das ganze mal als Prozess an der nicht von heute auf morgen beendet ist du gehst einen Weg an dem es
dir mal gut oder mal weniger gut geht. Dur richtest deinen Fokus noch viel zu sehr nach ihm
was ER macht und tut. Und es ist ganz normal das
wenn es dir bescheiden und ihm so supergut geht,
du dich dann sehr mies fühlst. Du mußt noch mehr
nach dir schauen, mach am besten feste Termine
für die Kinder ab, dann kann es dich nicht mehr
enttäuschen wenn er die Kinder nicht so sehen möchte wie du es dir vorstellst. Mach dich mal
täglich hübsch für dich, gönn dir Kleinigkeiten die nicht viel kosten Ebay u. Flohmärkte sind da eine ware Fundgrube womit du dich und dein Heim verschönern kannst. Zwing dich raus u. wegzugehen, lern neue Leute
kennen. Auch das dauert,setz dir kleine Ziele.
Du kommst da raus aber es dauert.
LG Carmen
- In Hilfeiris_12527557
Huhu Wolkenfeld
Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsch ich dir
von Herzen.
Ich hab deine Geschichte im Brigitte Forum verfolgt und fühle mit dir, und jetzt sehe ich das du vom Sternzeichen auch wie ich ein Widdermädchen bist.
Besinn dich auf die besten Eigenschaften deines
Sternzeichens.
Du bist doch ein Kämpfer und nichts und niemand kann dich unterkriegen.
Du bist schwer verletzt,verlassen und fühlst dich ungeliebt. Du sehnst dich nach Liebe (unterscheide für dich nach Liebe oder nach seiner Liebe). So wie er sich dir gegenüber
verhalten hat müßtest du eigentlich langsam ein anderes Gefühl für IHN bekommen. Du sehnst dich nach etwas was du glaubst das nur er es
dir geben kann. Das ist nicht so. Komm mal aus
dir raus zeig was du drauf hast und wetz deine
Hörner,zeig endlich was für ne tolle Frau du bist die es locker auch ohne ihn gebacken bekommt. Mach ihn nicht weiterhin zum Nabel deiner Welt (ich weiß wie schwer das ist). Aber nur wenn du auf DICH siehst und nicht auf
IHN wirst du es schaffen. Du hast schon soviele gute Ratschläge bekommen.(Die sind sauschwer umzustetzen wenn man gefühlsmäßig noch so drin steckt), kämpf Stück für Stück TAG um TAG für DICH.
Du kommst da raus es dauert, und nach sich schauen bedeutet nicht das man egoistisch ist . Denn nur wenns dir gut geht kann es auch deinen Kindern gut gehen.
Liebe Grüße - jirtme_12867407
Hi, jetzt muß ich mich doch mal kirngeln vor lachen
Ich merke du hattest noch nie etwas mit
Astrologie zu tun.
Ich bin auch eine absolut vollkommene Widderfrau mein Aszendent steht im Zeichen
Schütze.
Ich bin also Feuer hoch 2
Jeder Mensch hat einen Aszendent auch du.
Zur Berechnung brauchst du die Geburtszeit
und den Geburtsort. Der Aszendent zeigt
wie du dich nach außen hin gibst.
Liebe Grüße von einer vollkommenen Frau
- pierce_12687584
.........
Widder sind sogar sehr verletzlich du kannst sie treffen bis ins Mark, besonders
der Skorpion hat da einen treffsicheren Stachel. Der Widder hat nicht die besseren
Chancen sondern die Gabe nach einer Niederlage immer wieder aufzustehen je härter du ihn triffst desto stärker steht er auf und je hinterhältiger ein Skorpion
zusticht desto härter kann der Widder zurückschlagen. Bei so einem Kampf kann
es keinen Sieger geben, diesen Kampf würden
beide verlieren.
Dein Widder hat leider nicht dasselbe Interesse das du hast und du willst das
nicht akzeptieren obwohl die Anzeichen deutlich sind. Versuch ihn als Freund zu
gewinnen und nicht als Liebhaber.
Er spürt das du mehr forderst als das er
zu geben bereit ist.
Liebe Grüße
- pierce_12687584
.....
Das ist aber Schade das es mit dem Treffen
nicht geklappt hat. Jetzt nur nicht bedrängen. Ihm waren die Fahrstunden wichtiger als das Date, das würde bei mir
heißen du bist mir NOCH nicht wichtig genug. Denn wenn ich Interesse habe laß ich alles andere stehen und liegen. Ich würd mich jetzt mal eine Woche nicht mehr melden, er müsste jetzt auf dich zukommen da er weiß das du starkes Interesse an ihm
hast.
Er ist mit deinen Erwartungen überfordert du willst zu schnell zu viel, du mußt ihn jetzt kommen lassen.
Liebe Grüße
OHHHH................
Zuerst ausprobieren und auf dich zukommen lassen, dann könntest du spezielle Filme ausleihen mit dem Thema das dich interessiert, springt er drauf an
weißt du ob er daran auch Interesse hat.
Er wird dir schon sagen was er mag und was
ihn total abtörnen würde.
Offenheit ist bei uns ganz wichtig damit
wir darauf eine ehrliche Antwort geben können.
Viel Spaß
Da treffen zwei leidenschaftliche Charaktere aufeinander.Bin gespannt wies weiter geht
Hi, du machst dir ja ganz schön viele
Gedanken um dein Widderlein. Du erwartest
von ihm das er weiß was du willst und fühlst und auf dich zugeht.Vieleicht erscheinst du ihm zu undurchsichtig weil
du dir selbst noch nicht im klaren bist wie du dich verhalten sollst. Beim Widder
ist eine klare Ansage das beste dann reagiert er auch ganz ehrlich und ohne Hintertürchen. Du weißt dann auch ganz genau wo du dran bist und ob er Interesse
an dir hat, hat er Interesse an dir wird
er auf dich eingehen. Skorpione sind introvertiert nach innen. Widder extrovertiert nach außen, das heißt aber
nicht das ein Widder nicht genauso tief
empfinden kann wie ein Skorpion. Er zeigt nur seine Gefühle und Gedanken deutlicher (leider alle auch die unangenehmen, manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen). Leider werden wir Widder immer als Egoisten bezeichnet sind wir auch weil wir an uns selbst denken, aber wir verlieren dabei den
anderen nicht aus dem Auge und sind duchaus in der Lage aus Liebe dir die
ganze Welt zu schenken nur um ein Lächeln auf deinem Gesicht zu sehen.
Wer nicht kämpft der hat schon verloren,
aber wer kämpft kann auch verlieren, aber dann hat er es wenigstens versucht.
Liebe Grüße von einer Widder Dame
....
Du hast es dir doch schon selbst beantwortet:
Bei einer ... hat er mehr Gefühle beim
Sex wie bei seiner Frau.
Seine Frau ist seine Frau, die mit der er
in der Öffentlichkeit steht.
Was bist du denn für ihn.
Nicht bös gemeint, aber vieleicht kann er sich deshalb nicht entscheiden und du
solltest mal für DICH entscheiden wer DU
sein möchtest.Hi das bin ja ich !!!!!!!!!!
Mit Lügen kannst du mich töten.
Nur die Wahrheit kann ich ertragen.
Bin treu in meinen Bindungen.
Als Freundin kannst du mein letztes Hemd
bekommen wenn du es brauchst.Bin sehr
geduldig wenn man mir auf die Füße tritt.
Aber wenn ich mal sauer bin kann ich auch
total ausrasten. Bin nicht nachtragend.
Versuche Verständniss für andere Ansichten
aufzubringen.Glaube an das morgen. Stehe
immer gutgelaunt auf.Bin Optimist pur.
Glaube zuerst immer an das Gute im Menschen bevor ich eines besseren belehrt werde.
Das Wort Geduld ist aus meinem Wörterbuch gestrichen.
Wenn ich was will dann am besten gestern.
Das war so ein kleiner Ausschnitt.
Liebe Grüße