habe vor kurzen einen tollen widder kennen gelernt.haben uns quasi bei einer ü30 party kennen gelernt..es hat bei uns beiden gefunkt..es war ein wunderbarer abend haben uns zum schluß auch geküsst und standen umarmt zusammen einfach schön..na ja er frug nach meiner nummer und hatte mich dann zwei tage später angerufen und hatten uns dann für freiteg das war vorgestern verabredet..er ist sehr wohlhabend..für mich auch neuland so diese kreise..na ja wir sind dann halt essen gegangen..leider haben wir uns nur sehr wenig küssen können,da wir ja nicht so nah zusammen saßen.er hat mich dann nach hause gebracht und wir haben uns dann im auto noch was abgeknutscht..boa das war so schön..na ja und das ende vom lied er hat dann beim abschied gesagt ich melde mich...so und heute ist sontag...warum hat er sich am we.nicht nochmal kurz und wenn es per sms gewesen wäre nochmal kurz gemeldet.ich leide höllenqualen..weil ich sonst immer die jenige bin die nachhaken muß per sms was denn los wäre.aber man hat mir gesagt willst du das dich ein widder so richtig in dich verliebt zieh dich zurück und warte.ABER ich geh dabei kaputt hab mich hals über kopf in diesem wieder verliebt!was mein ihr meldet er sich noch und soll ich wirklich abwarten???
Schreibe hier in tränen schnief..
Meine Güte^^
nu bleib mal ganz ruhig.... was sind denn bitte 2 Tage!???
Das hat garnichts zu sagen!
Wenn du jetzt schon höllenqualen leidest solltest du am besten die finger von ihm lassen.
du scheinst mir ne nummer zu sensibel zu sein für nen widder^^
Warten
Auch ich rate Dir, bloss nicht hinterhertelefonieren. Wenn er sich nicht mehr
meldet abhaken.
LG
Grins
mega lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 tage sind nen witz gegen monate die ich blöderweise am warten war, weil ich so verdattert war in den mann!
such dir nen anderen wenn sich da nichts definitives tut in max 1 woche, jeder mensch ist anders auch n widder oder er hat stress, probleme, ist krank oder sonstwas, urteile nicht z schnell aber wenn dann bleib dabei.
und renn dem nicht hinterher, er muss dich JAGEN!
und zwar wirklich jagen.
und du solltest wissen worauf du dich einlässt, ein widder ist kein zuckerpüppchen und auch keine wochenendveranstaltung und auch kein kino..
viel spass mit dem widder *grins*
Ääääääääääääähm
und noch was!!!
wenn du ein großes sensibelchen bist, dann vergiss ihn lieber gleich, dnen bei den meisten widdern ist es so, das die auf jammerlappen und zuviel schatzi-hasi-mausi-heitti-teit i getue keinen nerv haben, die wollen fakten sehen.
also arsch rein und brust raus meine liebe!
oder du kommst an ein zartes lämmlein dann hast du glück gehabt aber das musst du selbst heraus finden.
denn widder können auch anders ;-)
Er hat sich gestern gemeldet..
aber nur kurz und trocken..alles klar bei dir?lg.....das wars..habe ihm zurück geschrieben das alles in ordnung wäreund ich hoffen würde das bei ihm auch alles ok sei.nachdem nichts wieder zurück kam hab ich ihn doch aufgefordert mir doch auch bitte mitzuteilen ob bei ihm auch alles in ordnung sei..na ja ich warte immer noch auf antwort..ECHT RÄTSELHAFTES verhalten...ich wart mal ab was noch kommt ?!
Oh danke
das baut mich wieder auf..allerdings ist morgen wieder diese ü30 party wo wir uns kennen gelernt haben.hab fest damit gerechnet das er sich heute nochmal deswegen meldet.na ja um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll.vieleicht so..laß ihn einfach auf mich zukommen..d.h.wenn er noch interesse hat das weiß ich ja nicht mehr so genau.es fällt mir schon schwer mir nichts anmerken zu laßen das ich mittlerweile schon hals über kopf in ihm verliebt bin!ps.bin ein steinbock...lg.
Also hatte ihm..
letzten freitag gesagt das ich morgen wieder zu dieser ü30 party gehe.gehe da sowieso immer mit meiner freundin hin!sehr traurig wäre ich natürlich wenn er diesmal nicht erscheint..denn dann weiß ich 100%bescheid!ansonsten werde ich es so machen wie du sagst ist meine einzige möglichkeit um mich interessant zu machen...danke dir hast mir echt mut wieder gemacht :-)ps.hast du ein widder als freund?lg.
Das problem
dabei ist das ich seine nummer extra gelöscht habe,weil ich immer extrem viel gesimst habe vorher.wußte wenn ich das mache bin ich ihn direkt los..wenn er sich wieder meldet hab ich ja seine nummer wieder;-)danke dir nochmal für deine tips ;-)
Ja..
mach ich..hoffe das es richtig gut läuft;-)
Bin gerade von der feier zurück :-(
er war da kammen uns beide entgegen..aber er war sofort komisch..sagte sofort ob ich sauer wäre weil er nicht zurück gesimst hätte bla bla bla..er sagte das er mit mir reden muß aber nicht hier sondern das er mich morgen anrufen will.ABER da er den ganzen abend nicht einmal zu mir kam..kann er mich mal..werde ihn natürlich wegdrücken..was bildet der porschefahrer sich nur ein.bin aber einigermaßen gefangen..da auch jemand erschien den ich auch mag..als wenn ein engel ihn zu mir geschickt hätte!ok jedenfalls nochmal danke für alle ratschläge :-)lg.elke
Hast recht..
habe heute morgen auch mit meiner freundin gesprochen..sie hat das gleiche wie du gesagt.er hat noch nicht angerufen..aber habe mir schon genau überlegt was ich sagen werde.ich denke er will mir verklickern das er mich zwar mag bla bla..aber das er im moment keine zeit und auch nicht die richtige einstellung zu einer festen beziehung.werde ihm sagen das da auch nie die rede von war..und das ich auch mehr als vorsichtig geworden bin.und das wir doch auch nur essen gegangen sind und das es schön war und gut.irgendwie so in der richtung verstehst du?WEIL ich habe schon gemerkt das er mich mag er hat mich oft mit den augen gesucht gestern und mir oft zugelächelt und einmal ist er an mir vorbei und pickst mit dem funger kurz an meinem bauchnabel..ps.den anderen hatte ich jetzt schon vergessen..aber als er gestern rein kam nachdem es mir so schlecht ging ging es mir schon besser..sonst hätt ich womöglich die ganze nacht nur geweint..na ja vielleicht habe ich bei dem widder ja doch noch hoffnung auf mehr!?lg.elke
Hi..
nein er hat sich auch bis jetzt noch nicht gemeldet :-( na ja eigentlich ist für mich alles klar..lg.
Werd noch irre
also heute war auch wieder diese ü35 party..standen den ganzen abend nur zusammen und haben geschmust..mmh..einfach nur schön scht..na ja aber er will mir ja die ganze zeit was sagen..hatte schon zu verstehen gegeben das er nicht der richtige wäre für mich..so dann habe ich im gegenzug gesagt na ja vielleicht bin ich ja auch nicht dir richtige für dich ..darauf er sofort doch na klar und immer wieder haben wir uns geküsst:-)) ja nun er will sich jedenfalls melden bei mir möchte sich wieder mit mir treffen ok ich muß auf den boden bleiben..weil das gespräch ja noch nicht statt gefunden hat..er will oder muß noch mit mir reden..oje diese widder nenene.. grins
"nicht irre werden"
vergiss ihn und es gibt doch bei einer Party genug andere Männer, die du kennen lernen kannst.
Widder wissen nicht was sie wollen.
VG Derfnam
Weißt du was?
genau das gleiche hab ich heute auch gedacht..es stimmt absolut..einmal hü und einmal hot aber nicht mit einem steinbock..komm da auch schon drüber..lg.
Hier ist die auflösung
unser schöner widder hat gelogen..er ist seit 11 jahren glücklich verheiratet..da er mir sagte das er in scheidung lebt,habe ich mir nichts dabei gedacht und ihm eine sprechnachricht aufs festnetz geschickt..von wegen das er ja wohl meine handynummer doch nicht mehr findet,und ich sie ihm nochmal geben möchte.erwähnte auch das er sich melden soll ob wir und wann wir uns treffen.schrieb auch noch drunter liebe grüße deine lebende warme heizung elke...soooo jetzt kommts..auf einmal bekam ich einen anonymen rückruf..es war seine frau ich noch immer unwissend von wegen warum sie jetzt in seinem haus ist..sie darauf das sie seit 11 jahren glücklich verheiratet sein mit ihm und ihm den rücken für alles frei hält..und das sie im moment damit beschäftigt sind das haus umzu bauen.sie frug mich was denn zwischen uns gelaufen wäre..ich darauf haben uns nur geküsst..na ja sie wollte ihn nicht darauf ansprechen,sondern ihm fallen stellen..das war aber niemals meine absicht..daran habe ich als allerletztes gedacht das sie zusammen wohnen..vermutete ja immer er ist gerade getrennt und will halt keine feste bindung und so..das tut mir für seinen 9 jähtigen sohn jetzt leid..hoffe das sie sich nicht wegen mir trennen.wenn er sie nicht mehr liebt und sich deswegen trennt ist ja was anders..aber dann bau ich nicht das haus um ??!!
So ein mieser Drecksack...
tschuldigung, aber DAS ist ja wohl der Wahnsinn - und Sie (seine Frau) bleibt da noch so ruhig ?! Versteh ich nicht.
Wie geht es Dir ?!
Das Gute ist nur, dass es tatsächlich so scheint, als füge sich IMMER alles zusammen, dass bedeutet: Irgendwann bekommt man, wenn auch auf Umwegen alles raus.
Ich hoffe, ich weiß auch bald mehr. Aber ich bin schon lockerer, eigentlich schiebe ich im Moment nur den Hals, weil ich mich auch belogen fühle, aber das ist okay und geht vorbei, umso mehr ich merke, dass er sich fast nicht mehr meldet.
.... er hat die halbe Wahrheit.....
für mich wär das ein Grund ihm einen Laufpass zu geben.
Scheinbar ist er zweigleisig gefahren.
Kopf hoch, Du hast einen besseren Mann verdient.