S
salli_12162283

• 26. Aug 2009
  • Beitritt 29. Okt 2007
  • 15 Diskussionen
  • 140 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo Ihr,

also, ich bin Skorpion, - soviel vorweg, - falls es "wichtig" sein sollte.... ;o))

Meine ERSTE Liebe war ein Löwe, - wir waren damals ca. 5 Jahre zusammen, ich machte Schluss...

Wie er mir später erzählte, als wir wieder Kontakt hatten ging es ihm danach ziemlich schlecht und es dauerte anscheinend sehr lange, das zu verdauen...

Nun haben wir uns 6 Jahre nicht gesehen und in der Zwischenzeit hat er geheiratet und ein Kind mit seiner Frau bekommen...

Jetzt ist es so, dass wir uns über eine Internet-Plattform "wiedergefunden" haben und er mich fragte, - ob ich mich denn noch an den von ihm an mich vergebenen Spitznamen von früher erinnere, er meinte: "Wenn er Single wäre.....", fragte mich, wie es mit den Männern läuft und das ich ein ganz besonderer Mensch sei, - er "wühlte" in mir Dinge auf, die ich längst "verdrängt" aber nie vergessen hatte, - da auch ich sehr oft an ihn gedacht habe... - erinnerte mich an einen ganz besonderen Moment, in dem wir "kleidungsmäßig" wie ein Brautpaar aussahen...

Was geht in ihm vor...?! Bin verwirrt und fühle mich zu ihm hingezogen... - haben soviel gemeinsam...

DANKE für Euer Feedback im Voraus...

• salli_12162283

Dieses WE hat er sich...
    gar nicht telefonisch gemeldet, - und auch online nur an einem Tag von selbst geschrieben. Sonst, nur Smalltalk. Hab ihm eine Mail geschrieben, mit dem ungefähren Wortlaut, dass es nicht schlimm sei, wenn man kein Interesse habe, dass ich aber schon geglaubt habe, dass er es mir offen und ehrlich sagt.

Das ist ihn, einfach so, mal persönlich treffen wollte, aber merke, dass dies bei ihm keine Ansprache findet und mir deshalb auch langsam die Motivation ausginge. Hab ihm dann alles gute gewünscht.

Bin dann offline gegangen (unsichtbar), - er nach einer kurzen Zeit auch... :o( - tja, das wars wohl...

In seinem Profil hat er heute hinzugefügt:

Mit dem kennenlernen, ist der Abschied nicht weit

(bittere Lebenserkenntnis)

Hmm...

Naja... :o((

• So, - hab ihn gerade gesehen, - den FILM... :!!!: :!!!: :!!!:
    Er ist großartig - und ich denke jede Frau wünscht sich so einen "Kumpel" wie Alex... ;-) .

Dieser Film macht einen in der Tat nachdenklich - und bringt mich auf die "Idee", - es doch mal einfach so laufen zu lassen bzw. einfach zurück zu treten um zu sehen, was passiert, ohne mich weiter einzubringen....

:BIEN: <- für "Er steht einfach nicht auf Dich", - er ist sehenswert... :!!!: :!!!: :!!!:

• ...den wollte ich damals schon im Kino sehn...
    hab es dann aber total verpasst... :mrgreen: , - werds nachholen... ;-)

• :mrgreen:
    Das "müde lächeln" gilt ja wohl nicht mir, oddär...?! *lach* :?: :!!!: :mrgreen:

• Sag das doch gleich, Tara... :mrgreen:
    Leider weiß ich ja nichtmal, - ob das mit dem Steinbock-Mond und dem Aszendenten stimmt, - denn ich habe lediglich sein Geburtsdatum, - nicht aber die genaue Geburtszeit, - demnach berechnete ich mit 12 Uhr, - das kann somit aber auch falsch sein, - die Wahrscheinlichkeit dessen liegt nahe...

Ich denke, es ist "normal", dass man verunsichert ist, - wenn einem jemand sagt, - "wäre gerne bei Dir oder wäre gerne mit ins Kino gegangen, - oder aber, wo genau ist der Ort, wo Du wohnst, - fährt man da, so und so..." und dann kommt wieder gar nichts... - das würde so ziemlich jeden etwas verwirren, - weil so widersprüchlich. Ich denke, - dass ich einfach im Moment etwas "einsam" bin und das alles eben etwas "schneller" angehen möchte, - ich sollte vielleicht einfach ein paar Gänge zurück schalten in meinem Tempo.

LG zurück... :o)

• Naja... :?: :!!!: @ Tara....
    Erscheint Dir denn das ganze plausibel...?!

• salli_12162283

Keine Ahnung... :?: :!!!:
    Ob ich wohl aufgeben soll...?! *einmal telefoniert er Stunden mit mir und dann wieder, - scheint es so, als ginge er offline, - wenn ich online komme* - weiß langsam echt nicht mehr...

• Hmm, irgendwie schon, ja...
    gerade eben hat er auch wieder angerufen, - allerdings sind unsere Gespräche mehr "freundschaftlicher" Natur... :o(, so hab ich das Gefühl... - weiß nicht, wie man auf eine emotionalere Ebene kommen soll, - wenn die Gespräche sich nicht dorthin lenken lassen... - es ist frustrierend... :o( und so richtig befriedigend ist die Situation leider immer noch nicht, - weiß nicht, wohin das noch führen soll...

• salli_12162283

NACHTRAG zu "Es gibt Neuigkeiten", - da NOCH MEHR Neuigkeiten ;-)
      Also, - wie ihr oben lesen könnt, hat Mr. Widder ja angerufen. Wir haben viel geredet, - ausgetauscht - und als er mich fragte, - was ich noch so mache, sagte ich: Quad fahren und evtl. ins Kino gehn.
      Nun kommt der Hammer: Er hat mich doch darum gebeten, ihm mitzuteilen, wie das Quad fahren war, doch ohne das ich die Gelegenheit bekam, mich zu melden, - rief er kurz nach 20 Uhr an und fragte "lächelnd", ob denn alles mit mir okay wäre, - ob nichts passiert sei usw. - letztlich (haben wieder so viel privates ausgetauscht), waren es wieder 3 Stunden am Telefon, er hat teils so gelacht, - dass ich ihn nicht wieder erkannte... - dann sagte er, - er hätte sich zum Kino gerne dazugesellt, aber er wüsse nicht, - wegen dem Wetter (seine Hündin hat extreme Panik vor Gewitter), - sonst wäre er gerne mitgegangen... - HÄ...?! Hör ich richtig: "gerne mitgegangen ?!" *schluck* ;-)

• salli_12162283

Es gibt Neuigkeiten...
      Also, - wie vorhergesagt, rief er heute an (ganz von selbst, - wie immer Samstags, - weil er da frei hat und nicht arbeitet)

Er war sehr freudig, - fragte gleich, was ich die letzten Tage so gemacht hätte und erzählte - nach Frage von mir - war er so gemacht hat...

Dann erzählte er mir, - dass er nun seine Wohnung gekündigt hätte (in der er ja nicht glücklich ist) und das er heute zu seinen Eltern geht, - an seiner Maschine schrauben...

Dann fragte er mich, - was ich heute so mache und da ich nicht schon wieder sagen wollte: "Och, noch nichts geplant", - sagte ich ihm, - dass ich heute eine Runde Quad fahren gehe und dann evtl. ins Kino, - je nachdem, was läuft. Er fragte mich, wo denn mein Sohn sein würde und ich meinte, dass ein Freund von ihm vorgestern bei uns geschlafen hätte und heute getauscht werden würde, - mein Sohn demnach bei seinem Freund übernachten würde...

Es ging so hin und her, - er hat viel gefragt, - wir haben viel ausgetauscht, - nach einem Treffen fragte ich nicht, - auch er nicht, hmm...

Ratlos...

• salli_12162283

Ich wollte natürlich sagen...
        das ich jetzt natürlich NICHT nochmals nach einem Treffen fragen werde...!!!!

PS: Außerdem denke ich, dass wenn ich auch telefonisch nicht mehr erreichbar bin und auch nicht zurückrufe, er davon ausgeht, dass ich "gelogen" hätte und kein Interesse mehr, oder wie seht ihr das...?! Bin ja gerne für Experimente bereit... :o)

• Natürlich kannst Du ehrlich sein, davon gehe ich sogar aus...!!!
          Ich suche auch nur nach "Lösungsansätzen", - jedoch weiß ich ja, - dass er sich auch immer mal wieder von selbst meldet, das hat er ja in der Vergangenheit auch gemacht, mich angerufen usw. - dennoch kam die Frage nach einem Treffen nicht (seinerseits). Wenn er jetzt - ich rechne mit dem WE - anrufen wird, dann wird er mich also höchstens fragen, warum ich nicht mehr online bin... - damit habe ich dann meiner Meinung nach auch nicht viel erreicht. Also dürfte ich auch nicht ans Telefon gehen und DAS hätte wiederum mit "Berechnung" zutun, - dessen Fehlen er bei mir ja gerade schätzt...

Natürlich würde ich es NICHT vermasseln und gerade JETZT nochmal und unkontrolliert nach einem Treffen fragen... :mrgreen:

So und was jetzt...?! ;-)

• Hallo mt10101... :-D
            Irgendwie habe ich im Moment das selbe Gefühl, - und ich bleibe ja dabei trotzdem "ICH", gebe aber nicht mehr so auf ihn zu, - dass bedeutet, - ich werde für den Moment einfach nicht mehr so häufig online "erreichbar" sein, - dort auch nicht "sichtbar" und abwarten, was von ihm kommt. Wenn er sich meldet - z. B. telefonisch - werde ich sein, wie IMMER... - denke, dass ist eine gute "Lösung", - was meint ihr / Du...?!

• noa_12171072

@ guel14 OK, soweit hab ich das verstanden... :-)
            ...allerdings ist mir noch nicht klar, - was ich ihm dann sagen soll, - wenn er merkt, dass ich "distanzierter, aber noch genauso freundlich bin", - denn wenn ich dann sage: "Tja, ich wunder mich halt nur mal ohne Ende, warum Du Dich plötzlich in der Gruppe, die Du vor kurzem noch sichtbar hattest, unsichtbar gemacht hast, hat das Gründe...?!" :mrgreen: Da springt ihm doch meine "Terrorfratze" auch gleich ins Gesicht und er nimmt die Füße unter die Arme und rennt, oder...?! ;-) - Ein Teufelskreis... - wenn man aber allerdings nicht darüber spricht, wobei ich sagen muss, - dass wir in der "Kennenlernphase" erschwert das Ganze ziemlich, denn eigentlich hab ich ja gar kein Recht ihn sowas überhaupt zu fragen... :FOU: :???: - Herrje...

Ich bin Skorpion, hab meinen Mond in der Jungfrau und meinen Aszendenten im Löwen, - dort hat er seinen Aszendenten auch, sein Mond liegt im Steinbock...

• noa_12171072

Hallo guel14 :-O
              Seine letzte Beziehung liegt etwa 1 Jahr zurück, so hat er erzählt... - Sie hat Schluss gemacht...

Ob das seine Ex ist, in dem Forum, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass seine Ex einen 11-jährigen Sohn hat, so wie ich, dass es da aber immer Probleme gab, - und das Sie letztlich Schluss machte... - er meinte, ihr Sohn hätte immer geweint, weil er nicht wollte, dass er (Widder) da ist... - so hat Sie Schluss gemacht...

Mich wundert halt schon, dass er sich plötzlich unsichtbar für diese Gruppe macht, in der Sie und ihr Sohn auch sind... - dort sind wohl noch 10 000 andere Mitglied, aber diese 3 kennen sich eben...

Bin verunsichert... - wieso sollte er sich unsichtbar machen, - wenn da nichts ist...?!

Am liebsten würde ich nachfragen, - aber dann würde er sicher denken, ich bin ein Stalker... :???: , oje...

• jeanne_12116191

Hey Crazydazy... :lol:
                Naja, - was mir aber immer noch auf dem Magen liegt ist der Fakt, dass er kein Treffen vorschlägt UND, was noch WICHTIGER ist, wieso macht er sich in der Gruppe: "Schön, dass es Dich gibt", - in der er mit seiner Ex und deren Sohn ist, unsichtbar...?! Zuerst konnten alle Mitglieder des Forums es lesen, - dann, einen Tag später macht er es unsichtbar, man kann ihn also nur noch dort sehen, - wenn man weiß, dass er dort in der Gruppe ist und - über Umwege - auf die Seite geht... - wieso tut er das...?! Ob das seine Ex ist, weiß ich nicht, aber ich weiß, dass seine Ex einen 11-jährigen Sohn hat, so wie ich, dass es da aber immer Probleme gab, - und das Sie letztlich Schluss machte... - er meinte, ihr Sohn hätte immer geweint, weil er nicht wollte, dass er da ist... - so hat Sie Schluss gemacht...

Und wie läuft es bei Dir...?!