merry_11960973Sex
ist nur ein Act, die sexualität ist ein bedürfnis der uns, unser ganzes leben begleitet. ( schreibe gerade seit zwei tagen an meiner facharbeit mit der thema ;-) ) von daher nehme ich mir den recht heraus um hier einiges aus der fachwelt zu schreiben.
da wir nun mal in astroforum sind, kann ich nicht anders als mich auch damit zubedienen. skorpis und jf sind die zwei sonnenzeichen die wirklich völlig bescheuert beschrieben sind. ein skorpion wird meistens als ein sexsüchtiger mensch und eine jf als kühlschrank ohne gefühle und emotionen beschrieben.
kuscheln bedeutet z.b. für meinen mann etwas sehr intimes, etwas wobei er sehr, sehr viel von sich preis gibt , er zeigt seine verletzliche seite und seine tiefe emotionen. er wird sehr sehr selten direkt :shy: er geniesst es , die zeit die wir nur so verbringen. er braucht seine zeit, bis er sich wirklich so zeigen könnte vor mir , in seiner seelischer nacktheit ohne das er dafür bestraft wird, wie er bisher von den frauen erlebt hat.
würde ich so umgehen wie viele es hier propagieren oder die tips von sanders anwenden, hätte ich niemals das erhalten was ich bisher von ihm geboten habe. es liegt einfach alles da, ich soll mich nur bedienen....
aber bis dahin ist es ein sehr langer weg, und unsere beziehung fing auch erst dadurch das sich unsere sexualität gefunden hat.
schade das so viele es nicht erkennen, nicht erfassen, nach spielchen gehen, statt einfach zu beobachten und horchen...in sich und in sein gegenüber...
lg