Hallo zusammen,
heute gehts mir gar nicht gut. Ich vermisse ihn und ich könnte nur heulen.
Ein richtiger MIsttag!
Liebe Grüße Wolkenfeld

Was genau vermisst du?
Diese Tage wird es immer wieder geben. Die kommen bei mir auch heute noch nach zwei Jahren.
Ich lebe meine Trauer, weine, und irgendwann ist es wieder vorbei. Die Abstände werden größer die Tränentäler kürzer. Hab keine Sorge. Freue dich an dem was wirklich gut ist und da wirst du einiges finden wenn du möchtest, vielleicht auch Dinge die ohne ihn besser oder schöner oder einfacher sind.
Lass dich mal umarmen, es wird.
Gruß Melike

Hallo zusammen,
es liegt daran das ich gestern Geburtstag ahtte. Der erste seit 20 Jahren ohne ihn. Und jetzt sind die letzten Gäste um halb 1 gegangen und ich schreibe hier und die Tränen laufen mir herunter. Er hat nicht angerufen. Und ich habe darauf gewartet. Das macht mich wütend. Ich weiß ich hätte nicht warten sollen, aber ich habs getan. Der Geburtstag war so gemischt.Aber ich war nicht alleine. Es kamen viele liebe Menschen, sogar sein bster Freund. Und eigentlich war es auch ein netter abend. meine Kinder haben heute morgen Brötchen gekauft und den Tisch gedeckt und wir alle waren mit meinen Eltern Mittag essen. ich sehe durchaus das es mir noch hätte viel schlechter ergehen können. Ich war nicht alleine. dafür bin ich sehr dankbar. Dankbarer als ich es vielleicht je war. Aber aber aber er fehlt mir so sehr.
Liebe Grüße Wolkenfeld

alana_12103240

Hallo Wolkenfeld,
    dir "Widdermädchen" noch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Schön, dass viele Menschen so liebevoll an dich gedacht haben. Ich finde es gut, dass dein Mann sich nicht gemeldet hat, vielleicht versteht er ja so allmählich, dass er dir wirklich etwas angetan hat.Sollte er dir alles Gute wünschen, viel Glück und Gesundheit, auch das hättest du falsch verstehen können. Wir können im übrigen alles so verstehen, wie wir es wollen, es ist unsere Interpretation. Schreib dir oder uns doch mal auf, was dir so sehr fehlt.
    Lieben Gruß
    Melike

iris_12527557

Huhu Wolkenfeld
      Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsch ich dir
      von Herzen.
      Ich hab deine Geschichte im Brigitte Forum verfolgt und fühle mit dir, und jetzt sehe ich das du vom Sternzeichen auch wie ich ein Widdermädchen bist.
      Besinn dich auf die besten Eigenschaften deines
      Sternzeichens.
      Du bist doch ein Kämpfer und nichts und niemand kann dich unterkriegen.
      Du bist schwer verletzt,verlassen und fühlst dich ungeliebt. Du sehnst dich nach Liebe (unterscheide für dich nach Liebe oder nach seiner Liebe). So wie er sich dir gegenüber
      verhalten hat müßtest du eigentlich langsam ein anderes Gefühl für IHN bekommen. Du sehnst dich nach etwas was du glaubst das nur er es
      dir geben kann. Das ist nicht so. Komm mal aus
      dir raus zeig was du drauf hast und wetz deine
      Hörner,zeig endlich was für ne tolle Frau du bist die es locker auch ohne ihn gebacken bekommt. Mach ihn nicht weiterhin zum Nabel deiner Welt (ich weiß wie schwer das ist). Aber nur wenn du auf DICH siehst und nicht auf
      IHN wirst du es schaffen. Du hast schon soviele gute Ratschläge bekommen.(Die sind sauschwer umzustetzen wenn man gefühlsmäßig noch so drin steckt), kämpf Stück für Stück TAG um TAG für DICH.
      Du kommst da raus es dauert, und nach sich schauen bedeutet nicht das man egoistisch ist . Denn nur wenns dir gut geht kann es auch deinen Kindern gut gehen.
      Liebe Grüße

alana_12103240

Nachträglich...
        ....alles Gute zum Geburtstag. Habe bislang immer Deine Beiträge still durchgelesen und gehofft, Du kriegst irgendwann schon die kurve.

Wegen Geburtstag. Du, sowas ähnliches gibts sogar bei Paaren, die noch zusammen sind. Ich tippe mir selbst auf die Brust. Story: An meinem Geburtstag tut mein Ehemann so, als ob gar nichts wäre. Dazu muss gesagt werden, dass mein Geb. nie exessiv gefeiert wird oder so, einfach nur Ruhe, vielleicht Kino. Na ja, seit Kind da ist, läuft ja eh nichts mehr, vonwegen mal gemeinsam was unternehmen. Zurück zum Geburtstag: es war also sehr sehr still an diesem Tag. Bis auf ein paar Anrufe nichts. Abends dann, ich stehe gerade in der Waschküche und lege die Wäsche zusammen (geiler Geburtstag, oder?) kommt mein Mann in die Waschküche gestürmt, reicht mir die Hand (!!!!) und sagt: "Ach Gottchen, Du, mein Outlook war abgestürzt, jetzt kommt grad die Meldung, dass du ja Geburtstag hast, alles Gute, gell".

Wolkenfeld, wenn wir mal auseinandergehen, und manchmal habe ich das Gefühl, allzu lange wird das nicht mehr dauern, dann werde ich FROH sein, wenn dieser Armleuchter sich nie wieder meldet. Mit oder ohne Outlook.

In diesem Sinne.

Tschaka, tschaka, tschaka

K.

brava_11965161

Als ich das gelesen habe....
        "Du bist schwer verletzt,verlassen und fühlst dich ungeliebt. Du sehnst dich nach Liebe (unterscheide für dich nach Liebe oder nach seiner Liebe)."

Habe ich sofort gedacht: Genau, das ist es was mir auch vor einiger Zeit klar geworden ist....

Alles andere kann ich natürlich auch nur unterschreiben!

xxx
        Melli

Hallo Wolkenfeld
        sind zwar schon ein paar Tage her(hab auf ner anderen Seite auch schon mal Gebby grüße für dich hinterlassen). Trotzdem nachträglich nochmals alles liebe zum gebby. Mir gehts oft noch genauso schlecht wie dir. Gestern war auch so ein Tag. Hätte fortlaufen können. Gestern Abend hab ich aber was interessantes im Fernsehn gesehen. Da hat ne Frau gesagt, man kriegt nur das von einem Menschen zurück was man ausstrahlt! Ich muß mit mir im Reinen sein und mich so annehmen wie ich bin, dann tut das auch mein Partner, wenn ich ich mich selbst klein mache u.s.w. dann tut er das irgendwie auch mit mir. Also wenn ich alles mal so revue passieren lasse, dann trifft das auf unsere Beziehung irgendwie schon zu. Also, das hat mir auch noch mal zu denken geben. Stark soll man sein und diese Stärke muß man ausstrahlen, dann wird alles wieder gut.Klar wenn ich stark bin, lasse ich mir bestimmte Dinge auch nicht bieten, das leuchtet ja auch ein. Ich wills jedenfalls versuchen. Wir schaffen daS ; MAN, wär doch gelacht, was andere können können wir doch auch!!!! Kopf hoch, das sag ich auch mir soooo oft. Er muß aus meinen Gedanken raus dass ich diese verplemperte Energie sinnvoller für mich einsetzen kann. Mein innerer Schweinehund ist sehr stark, aber ich schaff das...... irgendwann. Je schneller desto besser .. und du auch
        Sei lieb gedrückt

uschi_12854839

@sir66
          hallo, guten Morgen, wir haben uns auch schon
          länger nicht mehr gehört. Das was du hier schreibst, hört sich gut an. Mach weiter so.
          Du schaffst das.
          Gruß Melike

iris_12527557

Danke Inge
            Zwischendurch habe ich wirklich echt das Gefühl dass ich es schaffen kann. Wenn nur nicht immer diese Rückfälle kämen. Dieses ständige Rauf und runter, aber das wird sicher auch wieder. Ich sage mir diese Sätze, dass ich mich mag und es verdient habe glücklich zu sein u.s.w. immer wieder vor. Wenns sein muß so lange bis ich es auch wirklich richtig verinnerlicht hab. Ganz liebe Grüße an euch alle