M
mary_12729274

• 5. Juni 2009
  • Beitritt 5. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja das tun sie...
    auch wenn sie das Gegenteil behaupten. Meiner hat sogar seine Frau geschwängert und mir erzählt, er schläft nicht mehr mit ihr.

• alya_12708452

Hat etwa deiner Meinung nach
    die Ehefrau mehr Recht auf eine Entscheidung als die schwangere Geliebte, die Mutter des Kindes? Hat die Ehefrau das Recht über den Körper einer anderen Frau zu entscheiden? Mir ist klar, dass du IMMER zur Ehefrau hältest, aber lass dir eins gesagt sein: Das Kind kann nichts dafür und genau so das Recht auf der Welt zu sein wie du!

• Liebe Traum,
      das was du durchmachst ist schlimm. Aber ich wünschte ich wäre an deiner Stelle. Mein Liebhaber hat mir erzählt, er schläft nicht mehr mit seiner Frau. In Wirklichkeit hat er ein Kind mit ihr gezeugt - ich bin zeitgleich schwanger geworden. Jetzt steh ich allein da und er will, dass ich das Kind abtreibe, weil er mit seiner Frau eine glückliche Familie sein will. Und ich mit meinem "Balk" seinem Glück nur im Wege stehe. Mein "Balk" ist aber auch sein Kind - genau so wie das andere auch. Aber weil das andere Kind von der Ehefrau ist, ist es sein Glück und mein Kind eben nur das "Balk". Ach, ich glaube wir Geliebte haben die A-Karte gezogen. Hätten wir uns doch niemals auf einen verheirateten Mann eingelassen.

• Wenn beide schwanger sind
      wie in meinem Fall, ist die Rolle der Geliebten die Schlimmere, weil die alleine mit dem Kind dasteht, während die Ehefrau Unterstützung vom Mann bekommmmt.

• Natürlich hab ich die Pille genommen...
      aber ich hab Einschlafprobleme und habe Baldriantabletten genommen. Ich war ganz platt, als der Arzt mir sagte, dass Baldrian die Pille herabsetzen kann. Ich dachte immer, Baldrian wäre was rein Pflanzliches.

• Ich traue mich nicht der Ehefrau
      was zu erzählen.

Denn wenn sie sich recht aufregt, bekommt sie evtl. einen Abgang (angeblich wurde sie ja ewig lange nicht schwanger) und ich finde, dass Kind kann ja an dem Ganzen nun wirklich nichts dafür.

Was aber wäre für mich der nächste Schritt? Eine Abtreibung kommt nicht in Frage - so verfahren unsere Situation auch ist - unsere Kinder sollen leben dürfen.

• Habe es ihm erzählt..
      er will die ABTREIBUNG. Er sagt, ich mache Scherze, wenn ich frage, ob er noch Sex hat mit seiner Frau. Für ihm war es das Natürlichste der Welt, Sex mit der Ehefrau zu haben!! Er sagt, das Kind war geplant - nur hat es lange nicht geklappt. Er will mein Kind nicht. Er hat mir sogar gedroht, wenn ich seiner Frau davon erzähle...

• thanh_12628105

Nein, diese Hoffnung
        gibt es leider nicht. Eine Freundin kennt die Ehefrau. Sie hat sie zufälllig beim Frauenarzt getroffen und die Ehefrau war sehr glücklich über ihre Kind, dass sie mit IHREM Mann haben wird. Von einem Lover war nicht die rede.... Ich bin am Boden zerstört. Wie konnte er das mir nur antun? Soll ich ihm überhaupt davon erzählen?

• Ja, glaubst du denn...
          dass es überhaupt keine Chance gibt, mit ihm glücklich zu werden? Ich liebe ihn über alles.

• - die Ehefrau meines Freundes bekommt auch ein Kind.

Was soll ich nur tun? Mein Freund erzählte mir, dass er nicht mehr mit seiner Frau schläft. Ich glaubte ihn. Als ich ihm erzählen wollte, dass ich schwanger bin, erfuhr ich ca. 3 Stunden vorher von Bekannten, dass seine Frau auch schwanger ist.

Was soll ich nur tun? Ich bin total verzweielt.