elin_12688578

Hallo marina
Ich habe erst heute deinen beitrag gelesen
ich denke das geliebte egoistisch und abgefuckt sind um ihre eigenen beduerfnisse zu stillen machen sie alles
das es in einer langjaehrigen beziehung nicht mehr so ist wie bei einer geliebten ist doch klar ich behaupte auch nicht das die maenner keine schuld haben aber wenn sich eine von euch an einen ehemann dran haengt last ihr doch nicht eher locker bis ihr das geschaft habt was ihr wollt
und es ist euch egal welcher mann es ist
sebst wenn es der mann eurer besten freundin ist
ich denke ihr koennt einen eigentlich leid tun denn am ende bleibt ihr ja meistens auf der strecke
wer von euch ist schon in der lage eine feste beziehung zu fuehren mit allen auf und abs
denke keine ihr wollt nur euern spass
und wenn es ernst wierd oder zu eng koennt ihr euch doch den an den naechsten ehemann haengen
hertz und seele kennt ihr nicht
also red nicht von gefuehlen es ist einfach nur geillheit und das ihr euch beweisen wollt ihr koennt jeden haben die ehefrauen und kinder leiden aber ihr seid die verlierer und eigentlich koennt iht einen laid tun wenn ihr nicht so billig waerd

bis bald

Nicht der/die Geliebte(r)
sind egoistische Bitches, sondern die, die ihren Partner betrügen.

Du wirst doch nicht von der Geliebten Deines Mannes angelogen, sondern von IHM.
Und wer weis, was ER ihr so alles erzählt hat.

Dass Du Wut auf die Geliebte hast, ist schon nachvollziehbar - aber nicht sie ist es, die Dich verletzt sondern Dein Mann.

Dachte ich auch mal...
genau deiner meinung war ich bis vor ein paar wochen auch. frauen die anderen die männer ausspannen, sind schlampen. und ich würde sowas NIE machen. aber dann ist es einfach so passiert. wir sind arbeitskollegen seit 5 jahren, hatten nie interesse aneinander. bis wir uns mal länger unterhalten haben. bis er mich mit so worten wie "mein engel" oder "sternchen" angeredet hat...bis er mich mit diesem blick angeschaut hat, der durch und durch geht...ich denke er wäre DER mann für mich - der mann, mit dem ich schon nach ein paar wochen zusammenziehen würde. mit dem ich alles teilen würde...doch das einzige was wir machen können, ist mal für eine halbe stunde im auto treffen, oder telefonieren, wenn sie mit dem hund gassi geht. aber es ist einfach eine wellenlänge und ich merke, daß es ihm nicht nur um sex geht. doch leider sehe ich keine chance, das er jemals "meiner" wird. denn seine kinder sind noch klein und seine frau hat ms. und ganz nebenbei könnte er es sich finanziell gar nicht erlauben. doch ich liebe ihn so sehr...das war nicht geplant, es hat sich einfach entwickelt - also: SAG NIEMALS NIE!

Absolut Recht!!!
    Stimmt der Meinung bin ich auch!
    Nur stellt sich die Frage ob die Geliebte oder der Fremdgehende Mann das ... ist!???

an0N_1235877199z

Genau so geht es,
    so "passiert" es eben einfach. Ohne das man Sucht oder es darauf anlegt! Was nun?.... dem Wunsch und Gefühl nachgeben und eine Affäre beginnen, ...weil sie einem gut tut,..oder sich selber zurück nehmen und "anständig" bleiben,..immer mit den Gedanken "was wäre wenn, wie wäre es,...."? Das muß jeder für sich heraus finden, ohne Träume und Illusionen aber! Eine solche Affäre darf nicht mit Besitzansprüchen belegt werden, denn von Anfang an ist doch klar, das es sich um eine Affäre handelt, ohne Anspruch auf ein neues Leben mit ihm, oder? Dann kann solche Affäre doch wirklich schön für einen sein, denke ich. Gruß, Paul

an0N_1235877199z

Sag niemals nie...

Tja, bis vor 2 Jahren habe ich ähnlich gedacht...

Dann habe ich gelernt: Sag niemals nie...

Man rutscht manchmal schneller in eine solche Situation, als einem lieb ist.

Und es kann sich NIEMAND davon freisprechen, denn die Liebe fällt hin, wo sie will.
    Gefühle fragen nicht nach wenn und aber...

Natürlich gibt es bei den Geliebten solche und solche, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Außerdem - eine Geliebte allein kann keine Affäre führen. Da gehört schon immer ein männlicher Gegenpart dazu...

LG
    Sha

ophrah_12964460

Geliebte = Schlampen ?
    Hi,

ich muss gerade mal meinen Senf abgeben...

Irgendwie finde ich es schon ziemlich heftig, wenn Geliebte als Schlampen oder sonstwas bezeichnet werden.
    Ich denke, auch Geliebte sind "normale Menschen"...

Ob sie richtig oder falsch handeln, ob ihr Verhalten gut oder böse ist - darüber kann man streiten.

Meiner Meinung nach darf man nicht alle Geliebten über einen Kamm scheren...
    Es gibt mit Sicherheit Unterschiede:

Zum einen wird es tatsächlich solche Frauen geben, die DIE GELIEBTE sind, wie man sie sich so vorstellt:

der Vamp schlechthin, der immer supertoll aussieht, den Mann an jeder Ecke verwöhnt, die Ehefrau schlecht macht oder was weiß ich.
    Die wirklich nur ein Ziel hat - nämlich den Mann für sich zu gewinnen, koste es was es wolle...
    Um zu triumphieren, um was für ihr Ego zu tun; die einfach Spass daran hat, eine Familie / Ehe zu zerstören - und die den Kerl danach vielleicht wieder fallen lässt...

Aber hast Du auch schonmal darüber nachgedacht, dass es eine "andere Art" von Geliebten gibt???
    Nämlich Frauen, die zur Geliebten werden, weil sie LIEBEN???

Es ist tatsächlich so - Du magst es vielleicht nicht glauben - dass "diese Geliebten" sich verdammt viele Gedanken machen... Über den Mann, darüber, ob es wirklich eine Zukunft geben kann - aber auch über seine Familie... Die auf der einen Seite die Zeit mit ihm genießen, auf der anderen Seite aber immer wieder vom eigenen schlechten Gewissen gequält werden und die sich selbst vielleicht auch oft die Frage stellen: "Was mach ich hier eigentlich..."
    Es gibt Geliebte, die sich in der Tat einen Kopf darüber machen, was z.B. seine Frau empfinden wird, wenn sie etwas erfährt; die versuchen, sich auch in ihre Lage zu versetzen, die sich Gedanken über evtl. Kinder des Mannes machen...
    Die nicht aus Spass an der Freude eine Familie oder Ehe zerstören wollen - sondern einen Mann für sich "gewinnen", weil sie ihn einfach aus tiefstem Herzen lieben...

Es ist nunmal so, dass die Liebe JEDEN treffen kann.
    Man ist nicht davor gefeit; man kann sich keinen Schutzmantel umlegen oder ein Schild mit der Aufschrift: "Mich bitte nicht lieben, da bereits vergeben..."
    Die Liebe fällt dorthin, wo sie will; Gefühle nehmen keine Rücksicht darauf, ob der eine Part vielleicht verlobt, verheiratet oder sonstwas ist...
    Natürlich kann man gegen Gefühle ankämpfen; versuchen sie runterzuschlucken, aber auf Dauer hält man das nur sehr schwer durch...

Ich würde nie (mehr) jemanden verurteilen, der sich in einen bereits gebundenen Menschen verliebt oder vielleicht auch etwas mit ihm anfängt...

Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt: "Sage niemals nie..."
    NIEMAND kann sich davon freisprechen, dass ihm sowas auch mal passiert. Man rutscht manchmal schneller in eine solche Situation, als einem lieb ist...

Und spätestens zu dem Zeitpunkt, an dem man sich selbst nicht mehr versteht, weil man nun plötzlich SELBER so handelt, wie man es vorher immer ausgeschlossen hat - dann wird einem bewusst, dass das "Geliebte werden" JEDEN treffen kann!

Liebe ist frei...
    Gefühle halten sich nicht an Regeln...

Und wenn es zu einer Affäre kommt, ist nicht die Geliebte alleine "schuld" - der Mann lässt sich schließlich drauf ein oder bringt das Ganze selber ins Rollen...
    Von daher sollte man nicht nur - wenn überhaupt - die Geliebte "beäugen", sondern auch den männlichen Gegenpart...

Ich bin allerdings auch dafür, dass man, wenn es in der Ehe / Beziehung nicht mehr klappt, wirklich mit dem Partner reden sollte - offen und ehrlich...
    Das ist allen Beteiligten gegenüber nur fair, auch wenn es weh tut...
    Alles andere ist gemein, feige und hinterlistig.
    Entweder, man steht zu seinen Gefühlen oder man lässt es bleiben.
    Beide(s) haben zu wollen geht nicht gut
    - zumindest nicht auf Dauer...

In diesem Sinne,

Lg
    Sha

Ich gebe dir Recht....!!!
    Wenn eine Beziehung kaputt ist oder man den Kick sucht dann sollte man die Beziehung beenden und nicht gleich mit ner anderen ins bett hüpfen!!

Das Weib,dass weiss,das ihr Sexpartner verheiratet ist und trotzdem noch mit ihm ins bett steigt ist echt das aller,aller,aller letzte und dazu noch ... dumm!

Wenn ich mit einem verheirateten Mann ins bett steigen würde,dann könnt ich doch gleich mich an den Straßenrand stellen und meinen Rock hochchieben!!!!!!!!!!!!!!!

In der Regel verlassen Ehemänner ihre Frauen nicht sondern suchen nur eine Witzfigur fürs Bett.

NEIN
      Sind Beide schuld kann man garnicht so behaupten.
      Ich selber kenne einen Kerl,der sich andauernd Tussen fürs Bett sucht obwohl er ne Frau hat und ein kleines Kind.
      Er ist glaub ich Mitte 20 oder so.

Er kann da selber nichts für...sein Freund unten ist sein gehirn...er kann sich dann nicht zügeln und denkt nicht nach!

6 Monate später

Chronik einer Geliebten
        Mein größtes Tabu waren Immer die Partner von Freundinnen.Bis ich IHM begegnete. Es traf mich wie ein Blitz als ich ihn das erste Mal sah. Mein damaliger Mann wollte ihn direkt rausschmeißen, da er meinte, ER würde mich zu sehr anbaggern. Für mich war er als Mann meiner Freundin tabu. 2 Jahre bemühte er sich intensiv um mich, bis ich schwach wurde. In dieser Zeit schimpfte meine Freundin beständig über ihn und überlegte, dass sie sich scheiden lassen wolle. Als ich mich auf ihn einließ, hatte ich kein schlechtes Gewissen, da ich nicht das Gefühl hatte, irgendetwas zu zerstören.
        Jetzt bin ich die Geliebte eines verheirateten Mannes. Als seine Frau - ohne von uns zu wissen - ihn auf Trennung ansprach, stimmte er zu. Dann machte er den Fehler ihr von uns zu erzählen. Ab diesem Zeitpunkt wollte sie sich nicht mehr trennen, sie spannte alle Freunde und Bekannten ein und schreckte auch nicht vor subtilen Selbstmorddrohungen zurück. Eine ganze Zeit lang führten wir ein offenes Verhältnis, da für uns die Sache klar war. Ich hatte mich schon von meinem Mann getrennt, aber er konnte 20 Jahre Ehe in einem kleinen niederbayerischem Dorf nicht so einfach hinter sich lassen. Es kam zum Eklat, sie setzte ihm die Pistole auf die Brust und ihre Selbstmorddrohungen zogen. Ich wurde/werde im Dorf geschnitten, man ging/geht mir demonstrativ aus dem Weg. Ich bin von auswärts und damit die böse Hexe. Dass er 2 Jahre gebraucht hat, bis ich ihn erhörte, interessiert hier keinen. Wir trennten uns. Es ging uns beiden elend. Sein Immunsystem brach zusammen, ich nahm wahnsinnig ab.Wir hielten es 1 Woche aus, dann meldete er sich telefonisch bei mir. Es ging uns schlagartig besser. Wir wollten uns nicht treffen und hielten es auch aus. Dann häuften sich die Anrufe, dehnten sich aus. Wir beschlossen wieder uns zu trennen. Diesmal endgültig. Auch diese Trennung dauerte 1 Woche und wir haben wieder alle Symptome der vorherigen durchlaufen. Jetzt treffen wir uns wieder heimlich. Ich liebe ihn und ich glaube ihm, dass er mich liebt. Ich lebe im beständigen Wartezustand verbunden mit Depressionen und Zweifeln und höchstem Glücksgefühl, wenn er Zeit hat. Es geht uns beiden nicht gut damit, aber immer noch besser, als wenn wir getrennt sind. Ich weiß, dass ich mir in gewisser Weise eine Scheinwelt zusammenzimmere, aber sonst wäre es nicht zu ertragen. Ich hasse die Abhängigkeit und Isolation, die sich aus einem solchen Verhältnis ergibt. Die Liebe ist aber so, wie sie ist.
        Es ist einfach die Geliebte als die böse zu verdammen, aber man darf nicht vergessen, dass sich in eine intakte Beziehung niemand hineindrängen kann. Ich habe mich nirgendwo hineingedrängt, mir wurde die Tür von IHM weit aufgehalten.

5 Monate später

Jeder Mensch ist ein eigenverantwortliches Wesen
        Jeder Mensch ist ein eigenverantwortliches Wesen, dh. derjenige der Fremdgeht muss das für sich selbst entscheiden. Und nur weil das deine Meinung ist gilt die nicht für alle...
        BIn im Moment auch Geliebte und ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen. Das ist ganz alleine sein Problem und nicht meines....

an0N_1190591899z

Jetzt sag ich mal HAHA...
          du bist für mich diese typische konservative frau, die nur Schwarz und Weiss kennt. sprich nach dem muster, die frauen die zur geliebten werden, geben sich her, lassen sich ausnutzen usw.
          tut mir fast leid für dich,dass du so einen kleinen Horizont besitzt.

ein Mann, der fremdgehen will....tut es sowieso!wenn er es nicht schafft auf "normalem wege" zu landen, geht er halt zu ner seitensprung-agentur und bezahlt sogar dafür. was wiederum heissen soll, dass bestimmt nicht die geliebte dran schuld ist, sondern NUR der Mann der vergeben ist. denn er tut es sowieso, wenn er danach sucht, weil in seiner EHE etwas nicht stimmt!!!!!! soweit alles verstanden??

vielleicht mal dran gedacht, dass wir IHm nicht geben, was ER will, sondern WIR uns holen, was WIR wollen?stell dir vor, es gibt auch frauen die so denken, und nicht das gefühl haben benutzt zu werden.und wie du selbst schon gesagt hast...es gibt viele hübsche frauen. warum soll ich also auf ihn verzichten, wenn doch sonst eine andere was davon hat? seh ich überhaupt nicht ein, wenn ich die möglichkeit dazu habe.
          und "Meiner" soll ruhig bei seiner Frau bleiben...was will ich denn mit dem??hab noch jahre zeit um mir dann jemanden fürs Leben zu suchen.
          ach, und nochwas....die wahrscheinlichkeit dass ein mann mehrere geliebte hat, ist wohl sehr gering....die kommen ja so schon kaum um die fichte (von zeit, aufwand usw.her)
          klar, gibt es welche, kenn sogar einen, aber das sind echt die wenigsten.
          und ich hab wenigstens nicht die gefahr, dass er noch ne andre hat (denn die hat er ja schon..seine frau)und mit uns ist er genug beschäftigt.
          und wenn ich das irgendwann beenden will, dann tu ich das...und dann hat er das problem sich ne neue zu suchen, denn er wird es immer wieder tun, auch ohne mich.
          und weisst du was? es stört mich nicht!!!!!

also leb weiter in deiner supermoralischen welt und bete, dass dein typ wirklich nur mit dir zusammen ist...hast ja sicher schon gehört, dass 80% der männer fremdgehen. warum sollte deiner zu den 20 restlichen prozent gehören?
          grade solche männer, suchen sich so naive seelen wie du es bist, damit sie es leichter haben zu betrügen....in dem sinne......HAHA

Ein Mann
          der betrügen will tut das, egal wie.
          Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben?? Nein, das hab ich bestimmt nicht, er ist der jenige der betrügt und lügt das ist ganz allein seine Sache!
          Im übrigen bin ich mit meiner Geliebtenrolle ganz zufrieden, denn ich hab weiterhin meine Freiheiten und trotzdem teilen wir (fast) alles!!!
          An Deiner Stelle würd ich niemanden so verurteilen denn Du kannst schneller in diese Situation kommen als Du denkst!

an0N_1245386399z

Pfff
          ach ach ach witzfigur? ne eher weil die frau es im bett nicht mehr bringt

merk dir eins es gehören immer zwei dazu
          wenn er es nicht mit der macht dann mit ner anderen
          wenn ein mann das vorhat dann wird er es auch machen

er wird ja schliesslich nicht gezwungen geschweige denn vergewaltigt oder?

an0N_1190591899z

Umgangston?
          also nicht in diesem ton ja das ist niveaulos hocht 10

bitches sind die, die auf der strasse stehen und EGAL WEN nehmen gegen cash
          aber geliebte wollen halt IHN

gerecht oder nicht gerecht will ich offen lassen, jeder mensch ha tne eigene meinung

ABER du sagst sucht euch doch ein abenteuer mit einem mann der nicht vergeben ist

gefühle kann man nicht steuern und geklonte menschen gibt es leider... oder besser gottseidank nicht

Niemand
          wird gezwungen in de rehe fremdzugehen, warum sind also die frauen die bitches??

unfair ist es wenn der EHEmann seine frau betrügt!

an0N_1285663899z

Völlig richtig
          warum sich den kopf über die betrogene ehefrau machen? das sollte besser sein "job" sein.

und wenn man sie nichtmal persönlich kenn, kann es einem am arsch vorbei gehen :-)

Ich kann
          nur bestätigen das Geliebte sehr egoistisch sind. Mit "Bitches" hat das aber nichts zu tun. Egoistisch sind sie aber alle mal. NATÜRLICH GIBTS AUSNAHMEN. Meistens sind das Frauen die nur auf sich schauen und die über Leichen gehen um das zu bekommen was sie wollen. Frauen die in ihrer Kindheit - Jugend sehr verwöhnt wurden.

Egoistisch..
            ja..

*verheirateten Mann dabei zu unterstützen seine Frau und womöglich sogar seine Familie zu betrügen....*

..derbe..genau diesen punkt mein ich auch..wenn ich ganz genau weiß, dass er verheiratet ist, dann mach ich da doch nich mit..??

aber was solls..solche männer suchen meist genau solche *bitches* und finden sie dann ja meist auch..wenn nich die is, dann halt die nächste..dumme finden sich immer wieder..

im grunde liegt es am mann..aber die weiber tragen sehr oft einiges dazu..gibt penetrante weiber, die so lange drum buhlen, bis sie ans ziel kommen..oder nutzen gewisse situationen aus..

na ja..was soll man dazu sagen..

lg vi