Hallo
oh mein Gott wie billig kann man sein was machst du wenn er sich nicht mehr meldet baggerst du dann den nächsten verheirateten mann an
echt billig
Hallo
oh mein Gott wie billig kann man sein was machst du wenn er sich nicht mehr meldet baggerst du dann den nächsten verheirateten mann an
echt billig
Oh du bist so gut
danke das du mir zeigst da ich nicht richtig deutsch schreiben kann das ist sehr nett von dir
Hallo
Oh du tust mir richtig laid, warum trennst du dich dann nichtdann kannst du dir doch soviel sex holen wie du willst du armer
Das sehe ich nicht so
bei mir ist es so das er mir fast nichts erzaehlt hat,und das macht mich verrueckt,ich denke das ist bei jedem anders,aber ich frage mich nun zwei jahre danach immer noch was war da alles
L.G disty1
Kann dich gut verstehen
hallo gogi bei mir ist es nun zwei jahre her mein mann hat mich drei monate mit einer freundin von mir betrogen angeblich waren es nur drei monate ich denke es war laenger sie war auch verheiratet und hat zwei kinder sie hat sich von ihrem mann getrennt,sie hat sich in der zeit so billig benommen das es schon peinlich war,er hat es auch die ganze zeit abgestritten ich wuste von anfang an das da was war zwischen den beiden konnte es nur nicht beweisen,und als ich den beweis dann hatte kam jeden tag mehr raus,was mich nun immer noch denken laest das da noch mehr war als er gesagt hat,
und nun reden wir nicht mehr ueber die sache aber ich habe es noch immer fast taeglich im kopf.ich merke das ich nicht weiss wo ich mit meiner wut auf sie hin soll.
wir haben dann eine paarberatung gemacht ich bin dann zur kur gefahren.
aber es wierd nicht leichter ich kann ihm immer noch nicht vertrauen oder glauben.ich habe nun ihre neue haendynummer und wuerde wuerde ihr gerne ein paar schoene sms schicken aber dann denke ich das es billig ist,keiner kann einem sagen wann es einem besser geht wie lange der schmertz dauert.
wenn ich ihn nicht noch lieben wuerde waer alles leichter dann waere ich schon weg wir haben auch zwei kinder und sind seit wir sind seit 19 jahren zusammen kommen beide aus total kaputten familien ich habe immer gedacht das wir es geschaft haben und die pervekte beziehung haben.
aber nun denke ich es gibt keine pervekte beziehung,
was immer an mir bohrt ist das WARUM was hatte sie und da kann oder will er mir keine antwort drauf geben kann dich also gut verstehen ich denke genau wie du sie ist eine billige schlampe er hat genau soviel schuld wie sie und doch ist meine wut auf sie so gross.
L.G Disty
Warum
warum kannst du dann nicht ehrlich zu deiner freundin sein und ihr sagen in welche situation
du da reingeschlittert bist kann doch jedem passieren.wenn er dich doch auch liebt und nicht seine frau warum ist er dann noch nicht ganz bei dir.soll ich es dir sagen weill du nur eine willige abwechslung bist.wer etwas karakter hat wierd nicht in soeine situstion kommen.ich finde es gibt ungeschriebene gesetze. du bist das aller letzte
Hallo
Hallo eisfee hast du schon mal dran gedacht wie seine frau sich fuehlt wenn alles raus kommt.ich hatte auch mal so eine tolle freundin wie dich.bei mir war es genau so meine gute freundin hat es hinter meinem ruecken mit meinem mann getrieben. wenn du sagst du verstehst dich mit seiner familie gut dann meinst du doch nur das du den kontakt zu ihr nicht abbrechen willst weill du ihn so doch oefter sehen kannst und das sogar in ihrem zuhausedu ziehst alles in den dreck,ich sage nicht das du alleine schuld hast,nein er genau so aber dann sei doch wenigstens so anstaendig dich von ihr zurueck zuziehen.das ist doch doppelt betrug du betruegst eine frundin.wie kann man so etwas tun.wer freunde wie dich hat braugt keine feinde.ich finde es ist das letzte.hoffe du kommst ihrgend wann mal in die situation in der die frau nun ist.
Hallo
Hallo minglay ich denke du wierst nun verstehen wie seine exfrau sich fuehlen muss und ich denke dein kind wierd genau so nur einen wochenend vater haben wie sein erstes kind toll.was willst du eigentlich von uns hoehre.geal was wir als antwort schreiben du reagierst etwas angesaeuert.sag uns was du lesen moechtest.die wahrheit ist nicht immer angenehm .ich kann nicht sehen das ihr zusammen bleibt.so nun warte ich auf deine antwort ich entschuldige mich schon mal das ich nicht richtig deutsch schreiben kann sorry
Hallo
Hallo rihaz
ich denke man kann nicht im voraus sagen wie man reagiert ich habe immer gesagt wenn mein mann mich betruegt ist es aus und vorbei sofort und dann ist es passiert es war mit einer freundin von mir und ich habe ihn nicht raus geschmissen ich habe mich tod gefuehlt ich habe geweint geschrieen und garnicht gesprochen wir haben einen paarberatung gemacht es ist nun fast zwei jahre her aber es gibt immer noch momente wo es wieder ganz nah ist und dann tut es immer noch weh wie am ersten tag das wuensche ich keinem was mir immer noch fehlt ist das vertrauen.Ich hoffe das es ihrgendwann wieder ganz da ist.es tut gut hier zu lesen und zu hoeren wie andere damit um gehen.
L.G an alle Disty
Danke
danke mooszauber das du mich daran errinerst das ich probleme mit der deutschen Rechtschreibung habe.
Aber so hatest du wenigstens was zu antworten.
was sind deine schwaechen oder bist du pervekt.
Danke noch mal,
Hallo
ich denke du hast sie nicht alle sorry aber wie kannst du was von der ehe frau ferlangen, wenn mein sohn noch mit den kindern der geliebten meines mannes spielen wuerden das waer das letzte,wir wohnen in einer kleinen stadt und wir haben auf der selben strasse gewohnt,nach dem die bombe geplatzt ist konnte ich nicht mal mehr in der wohnung wohnen bleiben da ich das gefuehl hatte sie hat alles in den dreck gezogen,wir sind dann umgezogen,
und jedes mal wenn sie mir ueber den weg gelaufen ist heate ich am liebsten drauf gehauen,
wie stellst du dir das vor soll sie mit die noch kaffee trinken,
hast du dir mal ueber legt wie es ihr geht ob sie vieleicht verletzt ist,
was bist du fuer ein mensch ich denke du bist sehr egoistisch du betruegst und willst dann das alle so tu alls waere nichts gewesen,das ist genau das bield was ich von geliebten habe erst spass haben anderen das leben kaput machen aber nicht da zu stehen,billig und feige ich hoffe das in deinem doorf bald jeder weiss was du gemacht hast,
Disty
Hallo
ich denke das ist bei jedem anders, ich muste die geliebte meines mannes zur rede stekken,denn es war meine freundin und sie haten seit fast drei monaten ein verhaeltnis ich habe sie einfach an dem abend aks ich den beweis gefunden hatte zum kaffee eingeladen,
sie ist natuerlich sofort gekommen da sie ja dachte ich koennte es immer noch nicht beweisen,und so konnte sie wieder in seiner naehe seinals ich ihr dann sagte das ich die sms gelesen habe die sie ihm geschrieben hat war sie so klein das kein wort mehr aus ihr raus kam,sie war richtig jemmerlich es dauerte ueber eine stunde ehe sie etwas sagen konnte,
auch er sagte nichts und das hat mich bald verrueckt gemacht,
da war auf einmal nichts mehr mit mutig und drauf geangerrisch,
bevir sie dann ging und ich ihr mehrmals gesagt habe das ich denke das sie eine ganz billige schlampe ist sagte sie nur das sie ja auch nichts dafuer koenne das sie sich verliebt habe,
ich denke sie kann garnicht lieben da sie sich danach sofort an den naechsten verheirateten familienvater geschmissen hat ,sie ist uebrigens auch verheiratet und hat kinder,
und da soll einer sagen man muss versteandniss fuer geliebte haben,sorry kan ich nicht in meinen augen sind sie nur not geil und billig und so benehmen sie sich auch es ist ihnen geal ob da eine frau und kinder im hintergrund sind fuer sie ist wichtig das sie bekommen was sie wollen mehr nicht,natuerlich sind sie nicht alleinen schuld,
mein mann hat genau so viel schuld wie sie gehabt,nur er hat sich nicht so billig benommen,
Liebe gruesse
Hallo
Hallo Susana
ich kann sehr schlecht damit um gehen bei uns ist es nun fast zwei jahre her als mein mann mich mit meiner exfreundin betrogen hat
sie wohnt ganz in unserer naehe und jedesmal wenn ich sie sehe kommt alles in mir hoch
ich gebe ihr nicht mehr schuld wie ihm aber ich wuenschte sie wuerde auf dem mond wohnen habe erfahren das sie einen neuen hat und das ihr mann ausgezogen ist seit dem bin ich unruhiger
hoffe das sie nun ihr haus verkaufen muss und endlich die stadt verlaest
L.G DISTY
Hallo
hallo
ich bin so froh das ich keine geliebte bin so ein schweres leben moechte ich nicht fuehren ihr armen geliebten kannst du mir mal sagen warum du und dein geliebter euch nicht von euren partnern trennt und zusammen ein neues leben anfangt das waere doch so einfach seit ihr so blind das ihr die einfachst loesung nicht findet
nein das geht ja nicht weill dann dann kommt ihr ja mit eurer neuen liebe in den altag und damit kommt ihr nicht klar ihr wollt ja just fun und wenn es zu ernst wierd nehme ich mir eben einen neuen und ob eure familien leiden das ist ja nicht euer problem ihr seit so trieb gesteuert das ihr nichts mehr mit bekommt allso einfach habt ihr es wirklich nicht
wenn ihr jahrelang an eure beziehung gearbeitet habt und es nichts gebracht hat warum trennt ihr euch dann nicht vieleicht weill euer neuer oder neue garnicht bereit sind sich fuer euch zu entscheiden
denkt doch wenigsten an die kinder die bekommen mehr mit als ihr denkt und es ist bestimmt nicht gut fuer die
soviel zum schweren leben der geliebter
Disty
Hallo
Hallo Akede
Mir ging es genau so wie dir ich habe genau neben ihr gearbeitet und vir haeuser weiter gewohnt wir waren auch jeden tag zusammen wenn wir mal ein wochenend mal ohne die mal was gemacht haben war sie am montag immer schlecht drauf was ich im nachhinein verstehen kann sie ist auch verheiratet und hat zwei kinder nach dem platzen der bombe sind wir tz einen paartherephie dann sind wir umgezugen weill ich es nicht mehr ausgehalten habe sie zum glueck sind wir dann auch noch mit der arbeit umgezogen so das ich nicht mehr in ihrer naehe war sie hat sich auch ganz zurueckgezogen sehe sie nicht mehr beim einkaufen und ich habe ihr einen langen brief geschrieben wo ich meine ganze wut raus gelassen habe
mir geht es erst etwas besser seit ich weiss das sie schon wieder einen neuen lover hat es dauert ich gebe auch nicht ihr alleine die schuld ich weiss das er genau soviel schuld hat nur sie hat sich so billig benommen
ich habe immer noch soviele fragen und kann es immer noch nicht verstehen
aber ich habe ihm eine zweite changs gegeben
ich denke du must dir alle zeit der welt nehmen und dir genau klar machen was du willst
ich wuensche dir ganz viel kraft
L.G Disty
Deutlich
Hallo rike
ich glaube schon das es geliebte gibt die sich drei jahre sabbernd hinlegen und warten das jemand ueber sie druebersteigt
mir ist es genau so ergangen nur bei mir waren es nicht drei jahre sondern drei monate wo meine freundin alles getan hat um meinen mann dahin zubekommen wo sie ihn gerne haette sie ist sogar zu ihm auf die arbeit gefahren war taeglich bei uns zuhause nur um ihn zusehen wenn er sich nicht gemeldet hat in ihr war nichts heilig und als die bombe geplatzt war hat sie von liebe gesprochen sie koenne ja nichts dafuer das sie sich verliebt hat ist schon komisch nicht ein halbes jahr spaeter war sie dann wieder frisch verliebt und natuerlich wieder in einen verheirateten mann mit kinder sie ist selbst verheiratet und hat zwei kleine kinder ihre famielie leidet wie verruekt meine kinder und ich haben gelitten nur der schlampe geht es gut und dann will mir einer sagen geliebte haben auch gefuehle da muss ich nur lachen meine ex freundin hat sich schlimmer wie eine heisse huendin benommen wenn ich nicht mehr fuer mann und kinder da sein will oder kann dann muss ich die sache sauber beenden und mir jemanden suchen der auch frei ist aber nicht auf kosten anderer meinen spass haben natuerlich haben beide schuld maenner und geliebte aber die maenner benehmen sich meistens nicht so billig wie die geliebten
L.G Disty
Hall biene
Hallo
in der zeit als mein mann ein verhaeltnis mit meiner ex freundin hatte,konnte er nicht genug von mir bekommen er hat sich was sex angeht sehr um mich bemueht, ich denke das war sein schlechtes gewissen.
ich werde es nie verstehen das man gleichzeitig mit zwei frauen oder zwei maennern haben kann genau so wenig verstehe ich die so armen geliebten ,die genau wissen das er mit seiner frau noch sex hat und sie trotzdem mit ihm schlafen,das ist doch einfach nur billig,und hat nichts mit liebe zu tun
bis bald
disty
Hallo
Ich denke man kann nicht im voraus sagen wie man in so einer situation reagiert,erst wenn es passiert ist,ich wuste drei monate das mein mann mich mit meiner freundin betuegt konnte es aber nicht beweisen als ich es dann konnte wegen sms habe ich mich ganz ruhig erst mit ihm unterhalten dann habe ich sie angerufen und sie zu einem kaffee eingeladen,sie kam sofort,als sie dann merkte das die bombe geplatzt war,kam sie sich so dreckig vor und nicht nur sie er auch,und je mehr ich gesehen habe wie unwohl die beiden sich gefuehlt haben um so ruhiger wurde ich die beiden waren so erbaermlich im nach hinein wuenschte ich mir ich haette ihr eine geknalt da meine wut gegen sie immer noch da ist und das nach 18 monaten aber wie gesagt man kann nie im vorfeld sagen wie man reagiert,ich habe imer gesagt wenn er mich betruegt ist es aus und nun arbeiten und kaempfen wir um unsere beziehung.
L.G an alle
Disty
Verstehe dich gut
hallo
bei mir ist es nun 17 monate her das ich es beweisen konnte.ich wuste es vom ersten tag an bei mir war es eine gute freundin,wir haben fast jeden tag mit ihr und ihrem mann und den beiden kinder verbracht,bis wir zusammen auf einer feier waren und mein mann nur noch augen fuer sie hatte da ich an dem tag mit helfen muste und nicht die ganze zeit am tisch sitzen konnte haben die beiden sich von mittags bis nachts so gut unterhalten das ich sofort wuste das da was passiert,am naechsten tag habe ich ihn drauf angesprochen aber er lachte nur,und das war der anfang,wir haben auch zwei tage und er ist genau wie dein mann ueberall sehr beliebt,keiner hat ihm das zugetraut,allso habe ich angefangen zu beobachten wir haben dann fast nichts mehr ohne die anderen gemacht ,dann meinte er ploetzlich er fuehle sich eingeengt ,ich habe ihm immer wieder gesagt das ich weiss das da was zwischen ihm und ihr ist aber nein wir hatten fast jeden tag streit sein haendy war ploetzlich versteckt,sie rief bei uns an wenn sie dachte ich waere nicht zu hause,er blieb laenger bei denen wenn ich nach hause wollte er ging alleine zu denen alles sachen die er sonst nie gemacht hat,aber nach drei monaten sind beide unvorsichtig geworden ich habe sein haendy gefunden und natuerlich kam grd eine sms von ihr das sie grade an ihn denke und ihn liebe,bingo nun konnte ich es bewissen,ich habe dann meine gute freundin angerufen und sie auf einen kaffee eingeladen sie kam natuerlich sofort und dann sassen beide da ,ich war so ruhig das ich mich heute noch ueber mich wundere sie sagte dann sie habe sich eben in ihn verliebt und er sagte nichts dazu nicht ein wort er sass da wie ein begossener pudel.heute bereue ich das ich ihr nicht sofort eine geknallt habe wie sie bei uns rein gekommen ist. den ich habe immer noch wut auf sie und wuensche ihr alles schlechte,ihr mann gab dann meinem mann die ganze schuld wo drueber ich nur lachen konnte nun habe ich gehoert das sie schon wieder einen neuen hat und wieder einen freund ihres mannes soviel tzm thema geliebte koennen lieben nein es sind einfach billige schlampen die nur an ihren eigenne spass denken wir haben dann eine paarberatung gemacht und sind sogar umgezogen da ich in der wohnung nicht mehr leben konnte wo die schlampe drin war,ich gebe meinem mann genau so schuld wie ihr.nur sie hat sich so billig benommen,es tut noch genau so weh wie am anfang ,ich frage mich auch oft wielange noch aber ich liebe ihn noch und warte das es besser wierd ,wir haben langsamm wieder zeiten wo sie nicht immer in meinen gedanken dabei ist aber weg ist sie noch lange nicht,man feuhlt sich einfach verraten leer alles an was man geglaubt hat ist weg,unsere kinder haben genau so gelitten wie ich und das ist das schlimmste,
ich denke es dauert lange bis es besser wierd wenn du ihn noch libst dann versuch es sonst mach schnell schluss,ich kann dir nur sagen beides ist nicht leicht ich war bei meinem ersten sohn alleinerziehend und das ist auch nicht leicht was mir sehr geholfen hat in den letzten monaten war das ich mit meinen richtigen freundinen reden konnte jeder zeit.wuensche dir das du das auch kannst,
liebe gruesse
Disty
Hallo
ich freue mich fuer dich das du es geschaft hast und das dein feund in der schweren zeit wo seine frau keine zaertlichkeiten mehr wollte dich gefunden hat
und was auch komisch ist das seine frau noch ein kind bekommen hat sie hat ihn doch hoffentlich nicht vergewaltigt oder
hat er etwa freiwilig mit ihr geschlafen
ich freue mich schon auf deinen naechsten beitrag wo du dann am jammern bist das er dich betuegt es rennen ja auser dir noch andere wie soll ich euch nennen schlampen rum
aber das wierd er ja nicht denkst du
nur was denkst du wierd bei euch anders sein
ihr werdet nun den altag erleben
denk dran ihm immer genug streicheleinheiten zu geben immer gut gelaunt zu sein
immer wie ein model aus zusehen
soeinen hast ihn nie fuer dich alleine
aber freu dich ruhig
wie gesagt ich warte auf deinen naechsten beitrag
hoffe du hast nun eine schoene zeit denn lange wierd sie nicht dauern aber das macht nichts dann kannst du dich doch an den naechsten ehemann ran machen
ihr seid einfach nur billig