arian_11939971

Sehr witzig
du kannst dich auch gern weiter unten zu der vorkämpferin aller liebhaberinnen gesellen, dann klatschen wir da weiter. bist wahrscheinlich auch so eine intelligente.

sonal_12499257

Ich
    glaube die denken, dass wir ein und dieselbe Person sind..na ja da sind sie aber schief gewickelt..die wollen einfach nur nicht wahrhaben, dass es anscheinend doch mehrere Leute gibt, die nix davon halten..

bengta_12302621

Da hätte ich mich dann nicht einmischen sollen
      das tut mir leid, verstehe deren ignoranz eigentlich auch nicht und wieso ich ein clown sein soll, müßte man mir etwas ausführlicher erklären. verzichte ich eigentlich aber auch drauf, nachdem hier.

sonal_12499257

Nee
        ist schon ok..weiter so! :-) Denn von den Geliebten brauchen wir uns nun wirklich nicht den Mund verbieten lassen oder?

bengta_12302621

Hallo!!!!!!!!
        hat vielleicht mal einer dran gedacht warum ich hier geschrieben habe???
        geht mir nämlich echt schlecht und ich komme nicht klar.
        und ihr streitet euch hier wer unter welchem namen was zu wem gesagt hat.

wisst ihr überhaupt noch worum es in diesem forum ging??
        erja

veit_12857494

Liebe Erja
          Ich versteh gut, was du meinst...nur leider sprichst du hier sicher gegen eine Wand.
          Manche Menschen sind eben so verbohrt in ihrer Meinung, die lassen sowieso nix anderes gelten...

All denen wünsch ich einfach nur,dass sie mal in diese Situation kommen, dann hier posten um etwas "Hilfe" zu bekommen und dann solch Aussagen ernten, wie du u. viele andere hier...

veit_12857494

Liebe Erja
          Ich versteh gut, was du meinst...nur leider sprichst du hier sicher gegen eine Wand.
          Manche Menschen sind eben so verbohrt in ihrer Meinung, die lassen sowieso nix anderes gelten...

All denen wünsch ich einfach nur,dass sie mal in diese Situation kommen, dann hier posten um etwas "Hilfe" zu bekommen und dann solch Aussagen ernten, wie du u. viele andere hier...

Liebe feldi
          sehe,du verstehst...
          denke aber immernoch ich schaffe es nicht...

versuche jeden tag aufs neue aufzustehen, breche immer wieder zusammen.

hab mir auch schon ein buch gekauft- verliebt-verlassen-wie verwandelt.

doch ich kann diese entgültigkeit noch nicht zulassen.
          erja

Liebe feldi
          es tut immernoch sehr weh. es ist ein hin und her zwischen auf und ab.

mein größtes problem dabei ist,ich kann es noch nicht akzeptieren. es ist in wirklichkeit noch nicht vorbei.

habe ihn gestern getroffen, wir waren nicht allein. aber ich sehe,es geht ihm genauso,hat er mir auch geschrieben. herz und verstand kämpfen miteinander.

er will wegen seiner kinder bleiben, aber sein herz schreit nach mir.

aus diesem grund kann ich noch keine endgültigkeit zulassen. ich habe immernoch hofffnung.

ich habe schon so viel in meinem leben auf die reihe gebracht, bin kein schwacher mensch. aber alles worum ich gekämpft habe, hat später ein gutes gebracht. wenn ich nun meine trauer zulasse und es annehme,dass es für immer vorbei ist,was bekomme ich dafür. ich will ihn, und sei es erstmal nur weiter als geliebten. aber ich will ihn nicht ganz verlieren.
          ich bin einfach noch nicht soweit und er auch nicht.

erja

Hallo
          hallo
          ich bin so froh das ich keine geliebte bin so ein schweres leben moechte ich nicht fuehren ihr armen geliebten kannst du mir mal sagen warum du und dein geliebter euch nicht von euren partnern trennt und zusammen ein neues leben anfangt das waere doch so einfach seit ihr so blind das ihr die einfachst loesung nicht findet
          nein das geht ja nicht weill dann dann kommt ihr ja mit eurer neuen liebe in den altag und damit kommt ihr nicht klar ihr wollt ja just fun und wenn es zu ernst wierd nehme ich mir eben einen neuen und ob eure familien leiden das ist ja nicht euer problem ihr seit so trieb gesteuert das ihr nichts mehr mit bekommt allso einfach habt ihr es wirklich nicht
          wenn ihr jahrelang an eure beziehung gearbeitet habt und es nichts gebracht hat warum trennt ihr euch dann nicht vieleicht weill euer neuer oder neue garnicht bereit sind sich fuer euch zu entscheiden
          denkt doch wenigsten an die kinder die bekommen mehr mit als ihr denkt und es ist bestimmt nicht gut fuer die
          soviel zum schweren leben der geliebter

Disty

Mein Beileid,
          dafür, dass du in einer scheußlichen, nachvollziehbaren Lage steckst. Es geht nicht mit und es geht nicht ohne. Glückwunsch, weil du wirklich liebst und deine Emotionen spürst. Ich möchte nicht wissen, wie vielen 'treuen' Ehepartner dies abhanden gekommen ist und die, wenn sie denn auf jemand entsprechend Dritten treffen, genauso reinschlittern würden. Man beschließt es nicht einfach, es hat seinen Grund, warum es passiert. Ich habe das 11 Jahre lang mitgemacht (bis vor 1 Woche) und denke, meine (erotischen) Gefühle sind erloschen. Ich bin mir dennoch nicht sicher. Es bleibt mir auch nicht erspart, 'ihn' hin und wieder zu sehen..
          Manchmal glaube ich, meine Ehe hätte ohne ihn nicht so lange bestanden. Und dennoch hat es mich psychisch extrem belastet. Ich kann dir nur raten: Lass es laufen, erzwinge nichts, es sei denn, du hast wirklich die Chance, ihn nicht mehr zu sehen. Du bist kein schlechter Mensch, sonst hättest du hier nicht geschrieben....Kopf hoch!

bengta_12302621

frozendaiquiri sei lieber still!!!
          du hast doch nicht im geringsten die ahnung wie so ein gefühl ist...ich gehe mal davon aus das du betrogen wurdest oder dein mann immernoch fremd geht.
          du fragst warum wir uns nicht einfach trennen und zu dem mann gehen den wir lieben??
          ganz einfach...weil wir kinder haben...und wir setzen nicht einfach alles aufs spiel.es ist nicht leicht und glaube mir es tut schon so genug weh....
          du kannst mir nicht sagen das du weisst was liebe ist denn wenn du es wüsstest dann wüsstets du auch wie dieses gefühl ist....man kann einen menschen nicht einfach gehen lassen den mann liebt..der einen das gefühl gibt etwas besonderes zu sein.
          nicht bei allen geliebten dreht es sich nur um sex...verstehe mal den unterschied...manche haben ein/e geliebte/n weil man die gute befriedigung zu schätzen weiss...doch wenn man jahrelang zusammen ist dann ist es nicht einfach nur sex.
          normalerweise wünscht man sich keiner frau geliebte zu werden...doch dir wünsche ich es..damit du einmal siehst was für ein gefühl das ist und das man sich wie in einem käfig fühlt...es ist schwieriger als es für ausserstehende aussieht...erlebe es und du wirst dich schämen für das was du hier schreibst..

Du bist kein schlechter mensch...
          wie kann ein mensch ein schlechter mensch sein...wenn er liebe empfindet??du liebst..er liebt dich..das ist das schönste was es gibt...
          ich bin überzeigt das wenn man sich liebt das es bestimmung ist...nur man hat sich zur falschem zeit am falschen ort kennen und lieben gelernt...
          schicksale sind manchmal sehr hart...ich verstehe was du fühlst bei mir ist es genau das selbe...manchmal laufen mir nur die tränen...die einsamen nächte...wichtige getrennte tage...es ist schlimm.doch wenn er bei mir ist und mich in den arm nimmt und ich sehe wie er mich ansieht dann weiss ich das es all das wert ist..
          für soeine situation kann man sir keinen rat geben...es wäre schön doch so einfach ist das leider nicht.
          lenke dich mit all den schönen anderen dingen im leben ab...ich weiss es klingt hart..
          ich weiss selber nicht wie ich das manchaml schaffe..
          aber es wir dimmer gute und schlechte tage geben...
          doch stell dir vor er wäre nicht mehr da...das wäre doch noch viel shlimmer oder??
          ich wünshe euch beiden viel glück.
          und lass dir von niemanden einreden du bist ein schlechter mensch..den die wissen nicht das die situation für einen selber schon schlimm genug ist..

viel glück und alles gute