!!!!
Wir sind nicht in Amerika das Fremdgehen ein schlimmes vergehen ist...
Aber wie ich es richtig verstehe will sie unterhalt für sich selber???
oder für die kinder??
Das schlimme ist nur das sie ihm fremdgegangen ist nur die frage ist ob er es ihr nachweisen kann....sie kann sich ja nur von ihm getrennt haben...wenn man nicht nachweisen kann das sie einen gliebten hat ist es schwer vor gericht.
Wenn sie gleich auf die rechtliche ader macht dann sammelt beweisse...oder dein bruder geht vorher zu gericht und erklärt die sache vorallem das sie gleich mit einer anzeige droht...
sag deinem bruder er soll jetzt nicht zahlen..erstmal sich informieren lassen.
leider ist es so das der mann der frau unterhalt verpflichtet ist..
viel glück
Aamynta_12768467
- 19. Dez 2005
- Beitritt 14. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
HAllo
Leider ist es so das Männer die besten lügner sind die es zu geben scheint...vorallem wenn es um beziehungen geht.
Ich denke mal eher das es eine ausrede von ihm ist...weil er dir nicht weh tun will.deswegen sucht er nach einer recht romantischen romeo und julia artige ausrede die eigentlich total unlogisch ist.
Und wenn du schon sagst er ist ständig bei seiner neuen tussi dann sagt das doch alles.
Du solltest ihn ignorieren wirklich eiskalt....
wenn er sich meldet nur kurz und bübdig sein oder erst einen tag später antworten.wenn er merkt er verliert dich...und er wirklich interesse hat kommt er von selber an..ansonsten weisst du das er garkein interesse mehr an dir hat...
leider ist das nicht so leicht ich weiss..
aber sei eiskalt...das zeigt seine wahren gefühle und du wirst andere gefühle für ihn entwickeln..
ich wünsche dir viel glück...und lass dir nicht so was von ihm einreden...
!!!!
Hallo.Deine Geschichte hört sich wirklich sehr traurig an und es tut mir leid es deinem Sohn so schlecht geht.
Ich denke nicht das dein Mann wirklich vor etwas Angst hat...ich denke er glaubt du willst ihn auf diese art und weise wieder an dich binden.
Er steht zwischen zwei türen...von seiner familie und seiner geliebten.
Leider schaltet bei manchen männern wirklich der verstand ab wenn es um ihre kinder geht.
Ich kann aus beiden perspektieven reden da ich selber einmal verheiratet war und zwei kinder habe und nun habe ich einen freund der selber eine ehefrau hat.und eine kleine tochter.
ich bin nicht stolz geliebte zu sein aber ich weiss er liebt mich und ich ihn auch.Nur eine Sache würde ich nie von ihm verlangen..und das ist das er sich trennen soll von seiner frau.Ich kenne seine tochter und ich könnte es nicht ertragen wenn es auch ihr so traurig ergehen würde.
Nur was dein Mann macht verstehe nicht mal ich als geliebte.Mein Mann hatte nach unserer Trennung auch eine neue Freundin und er war ein ganz anderer Mensch...Meine Tochter blieb nachts wach weil sie auf ihn wartete und er kam erst moirgens irgendwann...
Glaube mir dein Mann verhält sich so durch seine geliebte...Ich habe es an meinem mann gesehen...als würden sie nochmal unglaublich jung sein und schmetterlinge im bauch haben.
Du wirst nichts an ihm ändern können ...umsomehr du mit ihm redest umso sturer wird er werden.
Irgendwann wird er es selber merken...
Bei meinem Mann kam erst die erkenntnis als seine freundin weg war...
Ich hoffe es wird deinem Sohn bald besser gehen...
Und der Grund warumm dein Mann nicht ganz bei euch wohnt oder ganz auszieht liegt auf der hand...er hat bei dir ein gemachtes nest..wenn es mit seiner geliebten schief geht...kommt er einfach zurück...dein mann hat es sich ganz einfach gemacht...
Du musst eine Entscheidung treffen...ICh weiss es wäre für deinen sohn sehr hart wenn er ganz ausziehen würde aber immernoch bessser als wenn er immer unerhofft wartet..das kann einen als mutter das herz brechen das zu sehen..
vielleicht kommt er dann zur besinnung und kommt zurück..
aber so wie es jetzt ist...lebt dein mann zu gut.
und ich finde das ist ziemlich egoistisch von ihm
Ich wünsche dir viel glück.Das er sich ändert und wieder zu seiner Familie zurück kehrt.Denn das wichtigste sind immer die kinder.....
- In Geliebte
Du bist kein schlechter mensch...
wie kann ein mensch ein schlechter mensch sein...wenn er liebe empfindet??du liebst..er liebt dich..das ist das schönste was es gibt...
ich bin überzeigt das wenn man sich liebt das es bestimmung ist...nur man hat sich zur falschem zeit am falschen ort kennen und lieben gelernt...
schicksale sind manchmal sehr hart...ich verstehe was du fühlst bei mir ist es genau das selbe...manchmal laufen mir nur die tränen...die einsamen nächte...wichtige getrennte tage...es ist schlimm.doch wenn er bei mir ist und mich in den arm nimmt und ich sehe wie er mich ansieht dann weiss ich das es all das wert ist..
für soeine situation kann man sir keinen rat geben...es wäre schön doch so einfach ist das leider nicht.
lenke dich mit all den schönen anderen dingen im leben ab...ich weiss es klingt hart..
ich weiss selber nicht wie ich das manchaml schaffe..
aber es wir dimmer gute und schlechte tage geben...
doch stell dir vor er wäre nicht mehr da...das wäre doch noch viel shlimmer oder??
ich wünshe euch beiden viel glück.
und lass dir von niemanden einreden du bist ein schlechter mensch..den die wissen nicht das die situation für einen selber schon schlimm genug ist..
viel glück und alles gute
- In Geliebtebengta_12302621
frozendaiquiri sei lieber still!!!
du hast doch nicht im geringsten die ahnung wie so ein gefühl ist...ich gehe mal davon aus das du betrogen wurdest oder dein mann immernoch fremd geht.
du fragst warum wir uns nicht einfach trennen und zu dem mann gehen den wir lieben??
ganz einfach...weil wir kinder haben...und wir setzen nicht einfach alles aufs spiel.es ist nicht leicht und glaube mir es tut schon so genug weh....
du kannst mir nicht sagen das du weisst was liebe ist denn wenn du es wüsstest dann wüsstets du auch wie dieses gefühl ist....man kann einen menschen nicht einfach gehen lassen den mann liebt..der einen das gefühl gibt etwas besonderes zu sein.
nicht bei allen geliebten dreht es sich nur um sex...verstehe mal den unterschied...manche haben ein/e geliebte/n weil man die gute befriedigung zu schätzen weiss...doch wenn man jahrelang zusammen ist dann ist es nicht einfach nur sex.
normalerweise wünscht man sich keiner frau geliebte zu werden...doch dir wünsche ich es..damit du einmal siehst was für ein gefühl das ist und das man sich wie in einem käfig fühlt...es ist schwieriger als es für ausserstehende aussieht...erlebe es und du wirst dich schämen für das was du hier schreibst.. Ja sag es ihr!!!
ich weiss das es unglaublich schwer ist...aber ich rede aus eigener erfahrung.
sie ist deine freundin...und sie verlässt sich natürlich frauf das du ihr soetwas mitteilen würdest.
natürlich wird sie das extrem verletzen.aber wenn sie es mal von selber erfährt dann ist ihr vertrauen nicht mehr so stark wie jetzt.
fasse einfach den mut..ich habe das auch durchgemacht 2 monate lang.und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten.
wovor hast du angst?wenn sie dir nicht glaubt oder dir die freundschaft kündigt dann war sie eh keine freundin...
stell dir vor dein freund macht es bei ihr!!!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
viel glück!!- shena_12375982
Equinox68
ja alles klar...:.) - wilke_12876453
Neinn
für eine nebensache läuft es schon viel zu lange und dafür hat er auch schon viel zu viel riskiert. - selby_12165226
Engelein26
ich hatte probiert dir private post zu schreiben leider hat es irgendwie nicht funktioniert
mein freund ist auch mit einer verwandten verheiratet und er müsste auch wenn alle verlassen..er hat eine kleine tochter und da ich selber mutter von 2 kinder bin könnte ich nicht damit leben wenn er alles für mich aufgeben würde...
ich war damals mit einem türken verheiratet und verstehe deswegen einwenig deren kultur..ich weiss araber und türken kann man nicht vergleichen aber in familiendingen sind sie sich schon sehr ähnlich.
er sagt immer zu mir das er wünschte wir hätten uns früher kennengelernt und wir hätten unsere familie aufgebaut.
seine frau weiss von mir ich habe sie sogar mal kennengelernt...nur ihr stolz lässt nicht zu ihn gehen zu lassen...natürlich denken jetzt alle es ist vorbei...nur was soll ich tun ich liebe ihn..und ich weiss er liebt mich auch.nie wollte ich ma mit einem verheirateten mann etwas anfangen...ich habe solche frauen gehasst aber wenn man es dann selber erlebt dann bricht es einem das herz..vorallem wenn man weiss dieser mensch gehört einfachin dein leben er ist ein teil von dir.die nächte sind die schlimmsten obwohl man sich irgendwann daran gewöhnt...
darf ich dich fragen aus welcher stadt du kommst??
bist du eigentlich eifersüchtig auf seine frau...oder ist es bei dir auch anders als bei anderen frauen..?? - selby_12165226
Hallo
ich bin 22.
manche denken das ist noch extremm jung.aber ich habe schon eine sehr langjährige beziehung hinter mir..deswegen weiss ich einwenig meine gefühle einschätzen zu können.
wie alt bist du??ergeht es idr genauso oder hast du das gleiche erlebt...??? - shena_12375982
Ne verarsche kannst du dir sparen
mir ist kein anderer name eingefallen....so schlimm?? Ja dürfen sie
in den moslimischen länern sagt man das ein mann vier frauen haben darf wenn er alle gleich behandelt...aber die erste ehefrau muss mit einverstanden sein.
aber heut zutage ist das nicht mehr so das üblische..die mehrehe hatte ja ihre gründeseid einem jahr bin ich mit einem mann zusammen der absolut mein traummann ist.
er ist araber aber das gute ist das man ihm dieses nicht anmerkt...
leider weiss ich schon sehr lange das er verheiratet ist...auch seine familie hat von mir erfahren und es gab viele probleme...nur er liebt mich und ist immer bei mir geblieben.leider kann er sich von seiner frau nicht trennen...ich bin nicht einversüchtig auf seine frau nur alle meine bekannten sagen das all das doch keine zukunft hat.
ich weiss einfach nicht was ich tun soll..ich weiss er liebt mich und ich liebe ihn genauso...
er ist so unglaublich gut zu mir.
und wir beide leiden nicht zusammen sein zu können...
wie schaffe ich es länger stark zu bleiben ohne die hoffnung zu verlieren..???
hat jemand von euch auch so ein problem..ich komme mir wie ein aussenseiter vor..freunde haben einen festen partner oder garkeinen...
meldet euch...würde mich freuen...danke
shishahabibti
seid einem jahr bin ich mit einem mann zusammen der absolut mein traummann ist.
er ist araber aber das gute ist das man ihm dieses nicht anmerkt...
leider weiss ich schon sehr lange das er verheiratet ist...auch seine familie hat von mir erfahren und es gab viele probleme...nur er liebt mich und ist immer bei mir geblieben.leider kann er sich von seiner frau nicht trennen...ich bin nicht einversüchtig auf seine frau nur alle meine bekannten sagen das all das doch keine zukunft hat.
ich weiss einfach nicht was ich tun soll..ich weiss er liebt mich und ich liebe ihn genauso...
er ist so unglaublich gut zu mir.
und wir beide leiden nicht zusammen sein zu können...
wie schaffe ich es länger stark zu bleiben ohne die hoffnung zu verlieren..???
hat jemand von euch auch so ein problem..ich komme mir wie ein aussenseiter vor..freunde haben einen festen partner oder garkeinen...
meldet euch...würde mich freuen...danke
shishahabibti