Och
ja ihr armen Geliebten, ihr habt es ja auch so schwer, ihr könnt einem ja regelrecht leid tun..warum trennt ihr euch dann nicht einfach..sorry, aber ich habe echt kein Verständnis für sowas..geschieht euch nur recht, wenn es euch schlecht geht!
Geliebte
Kein schlechter mensch
hallo,
ich habe deinen bericht gelesen und muß sagen hochachtung. eigentlich schafft es eine geliebte nicht so weit nach oben zu klettern, ich meine das nicht im negativen sinne. ich selbst bin seid 6 jahren geliebte - ich kann nicht anders. es ist so weil ich - liebe -. die betonung darin liegt auf dem Wort - ICH - .auch wir stecken beide in beziehungen und ich bin so oft in letzter zeit in selbstzweifel. jetzt zu der zeit ist es besonders schlimm. naja ich wollte nur sagen das ich ja deswegen kein schlechter mensch bin und du sicher auch nicht. ich beneide dich ein wenig da du weißt das er dich auch liebt. es geht nicht jedem so.
also man tut immer was gut für einen ist.
gruß silvi
Und manche disqualifizieren sich selbst
Dein Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür. :-)
Ich gehe davon aus, daß die meisten ohne dein Verständnis hervorragend weiterleben können.
In diesem Sinne gute Besserung :-D
LG, Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.de
Danke für das verständnis...
...ja,ich habe es mir nicht ausgesucht,mich in diesen mann zu verlieben.
aber es gibt trotzdem keine gemeinsame zukunft. er hat sich wegen seiner kinder gegen mich entschieden.
ich hab das gefühl daran zu zerbrechen. bin seit 4 wochen nicht mehr ich selbst.es tut so weh...
hoffe immernoch ihn zurück zu gewinnen, verspreche ihm zeit...alles was er will...
ich habe verloren und will es nicht wahrhaben,trotzdem er mich liebt.
es nützt also auch nichts. meine liebe ist vielleicht größer als seine,keine ahnung. er läuft vor sichselber davon...
hab nie gedacht, dass es mal so wehtut...
erja
Ach Mensch.....
Das kenn ich so gut, und ich weiß auch, daß da nichts und niemand wirklich helfen kann.
es kann sich kaum jemand vorstellen, wie weh das tut.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich wünsche dir sehr, daß bald bessere Zeiten für dich anbrechen, und du dich etwas besser fühlst.
Wenn du mal quasseln willst, schick mir einfach eine PN, okay ?
LG, Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.d
Ich
werde jawohl noch meine Meinung sagen dürfen oder? Ich halte nunmal nix davon..
ich habe echt kein Verständnis für sowas
weißt du was mich stutzig macht?
dass du dich überhaupt in diesem forum herumtreibst.
nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde deine beiträge weder geistreich noch hilfreich aber ich will dich hier nicht rausekeln oder so, jeder soll seine meinung sagen dürfen.
nur - was ist es, was dich ausgerechnet an diesem thema so fasziniert?
manndel - sehr interessiert
Ich
wollte hier auch ehrlich gesagt gar nicht helfen..aber ich denke mal ein Forum ist auch dafür da, um seine Meinung vertreten zu können..und wenn ihr das irgendiwe für richtig haltet, dann ist das eure Sache! Das heißt aber noch lange nicht, dass ich eurer Meinung sein muss oder?
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich eurer Meinung sein muss oder?
nein, das heißt es nicht und ich habe ausdrücklich dazu gesagt, dass ich persönlich dir das uneingeschränkt zugestehe. (wie das andere halten - deren sache)
aber eins wollte ich dir sagen.
ich habe schon viel von dir gelesen.
du äußerst dich vorzugsweise da, wo die grenzen deines denkens und lebens berührt werden.
das kann zweierlei gründe haben.
entweder möchtest du diese (also deine) grenzen verteidigen weil du angst hast, sie zu überschreiten - oder du beschäftigst dich deshalb mit deinen grenzbereichen weil du spürst, dass es dahinter auch noch etwas gibt.
ich würde mir wünschen, wenn in deinen statements deine wahre intention besser erkennbar wäre.
zumindest ich könnte dann besser damit umgehen.
manndel
Hallo?
Du würdest dir das wünschen? Das ist doch völlig egal, ob du damit umgehen kannst oder nicht oder? Meinst du ich überlege mir jetzt vorher, wie ich etwas formulieren soll, so das du damit klar kommst..ich meine, wenn dich meine Beiträge so stören, dann ignoriere sie doch einfach! Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht welche Beiträge du meinst..
Schade
das du dir nicht vorstellen kannst,welche gefühle wir dabei haben.
bestimmt keine von uns ist losgegangen und hat sich gesagt:jetzt such ich mir mal einen geliebten,weil das irgendwann so schön kompliziert wird.
da sind wohl meist andere gründe im spiel,und vor allem gefühle.
vielleicht erlebst du sowas ja auch mal und bist dann froh,wenn du dich hier ausquatschen kannst. und sprüche willst du dann bestimmt nicht hören!!
erja
Die frage bleibt
warum treibst du dich soviel im untreue- forum herum wenn du das alles nicht verstehen kannst?
manndel
Warum kann sich eine beule bilden, wenn wir uns am kopf weh getan haben?
wir fragen dich doch auch nicht nach deinen motiven, weshalb du alle foren vollschreibst und dabei immer mehr die distanz zu den leuten und dir selbst verlierst. wenn du so weiter machst prophezeih ich dir daß es bald knallt und du hier riesenärger kriegst.
mann mann mann warum warum warum
mach mal ne pause :amour:
Selbe meinung
find ich auch. man muss nicht alles selbst erfahren haben um mitreden zu können und eine meinung zu äußern.
Schön
das endlich mal jemand meiner Meinung ist! :-)
Hauptsache ihr wißt welche
Denn im Grunde ist keine Meinung erkennbar, nur, daß jemand zuviel Zeit hat und diese offensichtlich damit verbringt, in einem Forum zu posten, dessen Thematik ihm nicht zusagt und immer dieselben, stumpf pöbelnden und sinnfreien Kommentar von sich zu geben.
Es hat jedoch immerhin einen komischen Aspekt, und wer den Forumsclown mimen möchte, soll sich um Gottes Willen nicht davon abhalten lassen. :-D
LG, Morrigan
www.die-geliebten.homepage24.de
Aufstand der liebhaberinnen
viel frustierte zeit haben hier offensichlich die wartenden liebhaberinnen. lies mal genauer.
küßchen :amour:
:-D
Wie kann Zeit frustriert sein ? *gg*
Versuchs einfach nochmal. Nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit sollte bei 100 Versuchen mind. einmal etwas halbwegs Intelligentes dabei sein. :-D
LG, Morrigan
www.die-geliebten.homepage24.de