A
an0N_1235877199z

• 27. Okt 2005
  • Beitritt 27. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Dachte ich auch mal...
    genau deiner meinung war ich bis vor ein paar wochen auch. frauen die anderen die männer ausspannen, sind schlampen. und ich würde sowas NIE machen. aber dann ist es einfach so passiert. wir sind arbeitskollegen seit 5 jahren, hatten nie interesse aneinander. bis wir uns mal länger unterhalten haben. bis er mich mit so worten wie "mein engel" oder "sternchen" angeredet hat...bis er mich mit diesem blick angeschaut hat, der durch und durch geht...ich denke er wäre DER mann für mich - der mann, mit dem ich schon nach ein paar wochen zusammenziehen würde. mit dem ich alles teilen würde...doch das einzige was wir machen können, ist mal für eine halbe stunde im auto treffen, oder telefonieren, wenn sie mit dem hund gassi geht. aber es ist einfach eine wellenlänge und ich merke, daß es ihm nicht nur um sex geht. doch leider sehe ich keine chance, das er jemals "meiner" wird. denn seine kinder sind noch klein und seine frau hat ms. und ganz nebenbei könnte er es sich finanziell gar nicht erlauben. doch ich liebe ihn so sehr...das war nicht geplant, es hat sich einfach entwickelt - also: SAG NIEMALS NIE!