A
an0N_1248262199z

• 13. Sept 2006
  • Beitritt 13. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wäre dann die einzig richtige Lösung...
    ... immer wieder nachzurüsten: GPS, MP3, Heckspoiler, Halogenleuchten, etc... oder? Finde ich gar nicht schlecht die Vorstellung, das wäre dann doch ganz einfach.. man ist ja auch nicht von vorgestern, und ich denke auch, dass die meisten Frauen mit den Geliebten durchaus mithalten können, bzw. - wie z.B. in meinem Fall - ihr sogar weitaus überlegen ist! Allerdings soll es halt nicht zu einem Konkurrenzkampf ausarten, denn dann fehlt mir so ein bisschen das Anliegen dahinter, nämlich eine erfreuliche und glückliche Beziehung zu führen. Und in einer solchen darf man hoffentlich auch mal zerzaust und ungeschminkt und abgewrackt vor dem Partner sich bewegen, ohne Angst haben zu müssen, dass er sich gleich eine Neue sucht deswegen...

• leanna_12165771

Wer einmal betrügt - tut es immer wieder
    .... das stimmt einfach nicht!!! Ich habe schon mehrfach betrogen, aber in meiner laufenden Beziehung kann ich mir das nicht mehr vorstellen, es kommt immer auf den Partner an, und natürlich auch auf die persönliche Weiterentwicklung und die eigenen Lebensgeschichte und darauf, wie wichtig und ernsthaft du eine Partnerschaft und Beziehung siehst.
    LG

• plus Astrologie. Ich suche Leute, die sich aufstellen lassen würden. Ich habe ein Problem und möchte es gerne versuchen so zu lösen, aber keinen Zugang zu Leuten, die mich nicht kennen, aber mir trotzdem helfen wollen.
    LG

• Mir ist es genauso ergangen
    nur dass er es bis jetzt noch immer nicht zugibt und meint, es wäre reine Freundschaft. Aber er hat mich wenigstens nicht des Vertrauensbruches bezichtigt. Ich finde es nämlich absolut in Ordnung, wenn man etwas ungutes fühlt, dass man sich Gewissheit verschafft, anders kann man es sowieso nicht aushalten. Meiner sagt, ich wäre halt extrem eifersüchtig, deshalb müsse er manches vor mir geheim halten, damit ich nicht ausflippe und es mir schlecht geht - aber ist das denn eine Art mit Dingen umzugehen? Ich habe seither auch den Kotrollzwang ganz schlimm, aber er lässt es sich sehr schuldbewusst gefallen und benimmt sich außerordentlich liebevoll und gibt mir keinen kleinsten Anlaß - vielleicht nur bis Gras über die Sache gewachsen ist und er wieder anfangen kann mit ihr? Was ich auch noch tue, dass ich mir die Beweise (Telefonlisten, etc.) und Gedanken über die letzten Situationen immer wieder zur Hand nehme und darüber brüte, bis es mir wieder so schlecht geht, dass ich fast kotzen muss. Sorry! LG

• lys_11956303

Danke Zelda für
      deine Worte, die tun wirklich gut in solch einer Situation. Das Problem ist, dass er meint, da ja nichts war und ist, können wir sie doch nicht dafür "bestrafen" er hat wohl eingewilligt, sie mehr wo anders einzusetzen, aber sie kommt trotzdem immer wieder in die Zentrale und glotzt blöd herum. Irgendwie denke ich mir dann, vielleicht ist diese Woche mit ihr ganz gut, um meine Zweifel auszuräumen, wenn alles doch so harmlos ist.... dann hab ich wieder die Panik, dass es ein einziges Desaster wird, weil ich städnig nur beobachten und kontrollieren und jeden Blick und jedes Wort interpretieren werde..

• Nein das stimmt nicht!
        ich habe am Anfang meiner Beziehung auch so einen schweren Abschied von meinem Ex gehabt, dass ich meinen damals Neuen mit dem Ex betrogen habe, mehrfach...
        aber dann war das vorbei und ich konnte mir nicht einmal mehr ansatzweise vorstellen, mit jemand anders mehr ins Bett zu gehen....

• helga_12885958

Aber ich weiß ja noch immer nicht
          ob er wirklich mit ihr etwas hatte oder nicht....
          er streitet es derartig gekonnt ab, dass ich es ihm immer wieder glauben muss....
          Leben könnte ich sowieso nicht damit, wenn es wahr wäre... aber wenn es nicht wahr ist, dann will ich ihm und uns doch eine Chance geben..

• wilke_12876453

Ja aber
            was will man denn als Geliebte? Will man den Mann nicht ganz für sich haben? die tanzt mir doch fast täglich vor der Nase herum?
            Hören die jetzt auf - wenn sie eine Affäre hatten - oder geht es dann nache einer Weile, wenn ich mich halbwegs beruhigt habe, lustig weiter?

• ... meine Geschichte habe ich schon geschrieben, ich habe seine Telefonate durchgesehen, er telefonierte mit unserer Mitarbeiterin des Nachts, und täglich mind. 3 mal, sms und mms aus dem Ausland, etc. dann hab ich ihn bei ihr erwischt, und sie haben beide abgestritten und gesagt, es wäre reine Freundschaft, Klangschalenmassage und so scheissdreck.
              Er ist superlieb, und reisst sich echt zusammen, mir zu zeigen,dass er nur mich liebt, und manchmal glaube ich ihm sogar, dass da nichts war. Aber dann kommen meine Gedanken wieder, und ich glaube wieder an seine Untreue.
              Und es rückt der Termin näher, eine "Geschäftsreise" ein Trainingscamp - wir beide, mein Mann und ich müssen hin - sie fährt auch hin, weil sie möchte. Und das wird sie tatsächlich machen. Das heisst, 1 Woche, ich und er und sie irgendwo in Deutschland... Ich fragte ihn, ob das ihr und sein Ernst wäre, er meinte, dass - da ja nichts war - es kein Problem sein wird, ist ja wurscht ob sie auch dort ist, oder nicht. Super, ich fühl mich großartig! Andererseits denke ich, wenn sie solche Chuzpe haben, dann KANN ja gar nichts gewesen sein, so etwas kann man doch gar nicht übers Herz bringen,oder?

• an0N_1250804699z

..ja das kann auch sein...
              oder auch umgekehrt, dass sie auf ihn steht, und er es für alles mögliche ausnützt. Gute Ideen für die Arbeit holen, sich massieren lassen, und was sonst noch für kleine Dienstleistungen....

• .. sie ist vor
              allem extrem verlogen, ob sie tatsächlich ein "Flittchen" oder sonst noch was ist, kann ich nicht sagen, darüber bin ich mir ja unsicher, klar und beweisbar ist jedoch, dass sie mich eiskalt belogen hat und das kann ich einfach nicht verkraften.

• karola_12689828

...es geht mir....
              psychisch Gott sei Dank wieder ein bisschen besser, ich habe diese akute Panik nicht mehr - er bemüht sich wirklich um mich und es hilft mir sehr! Aber wie du geschrieben hast, fängt nun mein Körper an, mir heimzuzahlen, was ich ihm die letzten 10 Tage angetan habe... aber auch da komme ich durch, das ist weitaus erträglicher als dieser Herzschmerz und diese Wahnsinns-Panik! Ohwohl ich der Situation noch immer nicht ganz traue... Ich genieße seine Aufmerksamtkeit und seine Ideen, unsere Partnerschaft aufgrund dieser Situation besser zu beleben, er möchte sich jetzt mehr Zeit für mich und uns nehmen, und er setzt es auch gleich um - wenn es das auf Dauer bringt, dann war es das fast wert.... aber dann kommen doch wieder diese Scheiß-Gedanken, ob er mir vielleicht doch nur schön tun will, bis sich die Wogen wieder geglättet haben und er wieder dort weitermachen kann.
              Besonders arg für mich ist halt, dass ich diese blöde Kuh fast täglich sehen muss, und er sie auch. und wenn sie da ist, steckt bei mir ein Messer in der Brust, da kann ich nicht normal sein... ich denke daran, wie schamlos sie mich belogen hat, was sie hinterrücks über mich gesprochen und mich letztendlich verarscht hat, und das hat sie auch, wenn es nur eine Freundschaft war/ist. Diese Situation kann ich nur schlecht ertragen, aber auch das werde ich vielleicht noch lernen können.
              Ich hoffe, dass ich ihm glauben kann und das ganze nur ein böser Traum war....
              Danke für deine lieben Worte, es tut unheimlich gut, von so netten Menschen aufgebaut und unterstützt zu werden.

• alya_12708452

Nein natürlich nicht,
                sie unterrichtet bei uns, massieren - oder diesen Scheißdreck mit den Klangschalen macht sie nur bei ihm! Exklusiv! Ich krieg immer mehr Aversion und Aggression auf sie, ich kann es einfach nicht fassen, dass - sollte die ganze Geschichte tatsächlich keine Affäre sein - jemand den Mann seiner Chefin zu sich nach Hause einlädt, eine angeregte Freundschaft unterhält, obwohl sie weiß, dass ich das nicht packen würde.

• karola_12689828

Deine Geschichte ist
                ja furchtbar! Ich kann das kaum glauben, nämlich vor allem, dass die eigene Schwester einem so etwas antun kann, wie gibt es so etwas überhaupt???? Ich versteh die Welt nicht mehr! Aber wie kann man es danach ertragen, mit so jemandem noch zusammen zu bleiben?

Mein Mann ist sooo lieb zu mir und bemüht sich so, mich davon zu überzeugen, dass ich die einzige in seinem Leben bin - im Grunde bin ich ihm ja fast dankbar dafür, denn nur so komme ich überhaupt über die Runden. Aber sobald ich sie sehe und höre, oder nur ihren Namen auf die Stundeneinteilung schreiben muss, könnte ich ausflippen. Und er tröstet mich und sagt, dass ich keine Angst haben brauche, weil es da nichts gibt, vor dem ich Angst haben müsste. Dann vertraue ich ihm wieder, um im nächsten Moment mit meinen Gedanken alleine, mir alles wieder in den ärgsten Farben und Formen ausmale.
                Deine Tipps sind gut und ich werde sie versuchen zu beherzigen, obwohl ich noch immer (seit 10 Tagen) keinen Bissen hinuterkriege und kaum geschlafen habe, aber interessanterweise steh ich noch immer und klappe nicht einmal bei körperlicher Anstrengung zusammen. Ich bin diesbezüglich ziemlich fasziniert, was ein Mensch alles aushalten kann...
                Ich hoffe, du schreibst mir wieder zurück! Alles Liebe derweilen

• dixie_12329643

Das Problem ist...
                  .. dass, wenn ich ihnen beiden unrecht tue, ich sie nicht rausschmeissen kann... das ist ein bisschen ein komplexes Thema, aber das kann ich nur, wenn ich mir sicher sein kann, und zu Zeit bin ich mir über gar nichts mehr sicher. Ihm geh ich auch schon so auf den Wecker, dass er fast ausflippt, er sagt, dass er das nicht verdient hat, dass ich ihn so peinige und seit 10 Tagen so herumflippe, wenn er doch so etwas von unschuldig ist! Verstehe ich auch, dass ihm das am Geist geht, wenn er tatsächlich nichts verbrochen und nichts angedacht hat.... aber woher soll ich denn wissen, was wahr ist und was nicht.....
                  Ich halte das wirklich nicht mehr lange durch, habe seit 10 Tagen nicht mehr gegessen, kaum geschlafen und rauche wie ein Schlot, meine Kinder vernachlössige ich massiv und meine Gedanken kreisen nur um dieses Scheiß-Thema....

• grete_12378850

Woher wusstest du.....
                    ...seinen Nicknamen? War der so blöd und hat immer den selben verwendet? Kann man einen Email Account bei gmx eigentlich knacken, ohne dass der andere das merkt?

• karola_12689828

...ja, seit ich das Kind..
                      ..habe, ist natürlich alles ein wenig anders, eh klar! Aber ich habe immer versucht, ihm zu zeigen, dass er trotzdem die Nr. 1 sozusagen ist. Wir hatten auch Sex, er ist - meinerseits zumindest - sicherlich nicht zu kurz gekommen, das kann es also nicht sein....
                      SAg mal, verstehe ich deine Geschichte richtig? Dein Mann dich mit deiner Schwester betrogen?? Das ist ja noch ein bisschen ärger als meine Story.
                      Bei mir ist halt das Problem,dass ich - da ich nun noch immer nicht die Wahrheit kenne, oder vielleicht stimmt es eh, was er sagt, - die betreffende Person fast täglich vor meiner Nase habe, da sie für uns arbeitet... Ich kann sie - wenn das eine harmlose Freundschaft ist, ja nicht hinausschmeissen.
                      Manchmal denk ich sogar, vielleicht WILL ICH, dass ich einen Beweis für seine Untreue finde, aus irgendwelchen unbewussten Unzufriedenheiten von mir heraus.
                      Er hat mich gestern am Abend dann noch so zur Schnecke gemacht, weil er es einfach nicht mehr aushält, dauernd von mir beschuldigt und überwacht zu werden, er sagt, er hat sich einfach nichts vorzuwerfen und hält diesen Druck von mir einfach kaum mehr aus. Ich hab dann die ganze Nacht gearbeitet, um 4 Uhr ist er dann gekommen und hat mich angefleht, mich wieder einzukriegen, für unser Kind und für meine Gesundheit und überhaupt, er liebt mich so und verspricht mir, sich nicht mehr mit ihr zu treffen...
                      Ich weiß nicht, ob ich weitersuchen soll, oder es einfach selbst barbeiten muss um mit diesen Phantasien und Problemen fertig zu werden.

• ich stand vor ihrer Türe und - nachdem sie zuvor am Tel. verleugnet hat, dass sie zu Hause ist mich nach Strich und Faden angelogen hat - hab ich gewartet und gesagt, ich geh nicht weg, bis sie rauskommen. Sie sind dann auch rausgekommen und beide haben gesagt: es ist reine Freundschaft, sie hat ihm eine "klangschalenmassage" verpasst! Ist doch witzig, oder? In mir ist meine ganze Zukunft und mein Leben zusammen gebrochen, meine armen Kinder und meine Gesundheit und alles... und er lässt sich von der Frau, auf die ich seit Zeiten eifersüchtig bin eine "Klangschalenmassage" verpassen? Ich bin im falschen Film, glaub ich... und dann sagt er, dass er mich liebt und ich ihm etwas unterstelle, was einfach nicht wahr ist. Er hat einfach eine gute Freundschaft und (nebenbei Arbeitsbeziehung) mit ihr, das wäre alles... nicht mehr! das schwört er sogar auf das Leben unseres Baby-Sohnes... Er vermeidet einfach nur, mich damit zu konfrontieren, damit er sich meine Eifersuchtsattacken und Diskussionen erspart. Kann das wahr sein?