Ja mit meiner jüngeren Schwester...
hat er mich betrogen. Zwar war er immer zuhause , aber es waren genug Seminare und Messen an der Tagesordnung und mein Schwager immer auf Montage , sodaß er das eine oder andere Mal seine beruflichen Unternehmungen ausgedehnt hat. Wollte auch mal mit auf eine Messe , kriegte gesagt , daß das nicht ginge. Da war er dann mit ihr. Hab Jahrzehnte lang den Verdacht gehegt , hatte aber keine Beweise. Hab einen irre hohen Blutdruck entwickelt und Allergien ohne Ende. Bekam übrigens genau die gleichen Antworten wie du. Daß er sich mit einer Schlampe ohne Rückgrat eingelassen hatte , habe ich ihm gesagt , schließlich kenne ich dieses Flittchen zur Genüge. Er hat die Quittung bekommen. Wurde dann über ihn erzählt , er sei eine lächerliche , willige Marionette , die alles getan habe was Madam Flittchen gewollt habe. Mein Gott wie oft hab ich gesagt ich käme mir vor wie fremdgesteuert.Probleme die er mit mir hätte besprechen müssen , hat er mit diesem Miststück bequatscht , was zur Folge hatte , daß er zuhause aufgetreten ist , als hätte er se nicht mehr alle.
Ich sagte ihm er könne gehen , weil ich wolle , daß er glücklich ist . Er ist geblieben , aus welchen Gründen auch immer. Glauben tue ich ihm nix mehr , aber alles auseinander zu reißen , was man gemeinsam aufgebaut hat , macht echt keinen Sinn. Meine Eltern ließen sich scheiden als ich 12 war. Nochmal könnte ich einen Totalcrash nicht wegstecken. Bin auch zu alt um so locker leicht alles zu schmeißen , lasse mir aber die Butter nicht mehr vom Brot klauen.
Vielleicht schaffst du es , den Druck rauszunehmen sonst kriegst du noch den Druck als Grund genannt , daß er evtl. fremd gegangen ist , wird gerne als Entschuldigung genommen. Nur , achte auf deine Gesundheit - wenn er soeiner sein sollte , was du ja noch nicht weißt , könntest du ihn nicht davon abhalten . Mach dich schön , schlafe soviel du kannst und hab auch mal was vor , wo er keinen Einblick hat. Wenn ihm was an dir liegt , wird er misstrauisch und eifersüchtig reagieren und sich mehr Mühe geben. Wenn du versuchst , die beiden inflagranti zu erwischen , schnürst du nur dir selbst die Luft ab. Glaub mir , die Lügenspirale würde sich so schnell drehen , daß dir schwindlig würde. Wenn du Fragen hast , frag mich ruhig , ich werde mir immer Zeit nehmen . Bin zwar ab Samstag für eine Woche im Urlaub , aber danach schaue ich gleich wieder hier rein.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch ( sei dir bewußt , daß du sehr viel wert bist und mach dich nicht klein !!! )
P.