Es wäre ganz wichtig...
eine Haltung nach außen zu tragen , die zeigt , daß du dich nicht von dieser blöden Schlampe bedroht fühlst , auch wenn das nicht ganz stimmt. Grade die, bei der Ehefrau auftretende Panik ist ja das Futter für solche Weiber. Sie fühlen sich dadurch stark und bilden sich ein , eine unheimliche Macht über euch zu haben . Genau da würde ich ansetzen. Wenn du es schaffen könntest eine gewisse Coolness an den Tag zu legen , würde die blöde Trulla verunsichert. Gespräche mit deinem Mann , über dieses Thema , dürften nicht in ihrer Gegenwart stattfinden , sondern nur Zärtlichkeiten , und das ruhig betont - aber so , als seien sie zufällig. Eine klare Linie zu vertreten , die besagt , daß du nicht mit jemandem leben wirst , der für jede Schlampe erreichbar sei , wäre auch wichtig , einfach auch um deinen eigenen Wert nicht aus den Augen zu verlieren . Wenn du dir selbst immer wieder sagst , daß du stärker bist als dieses Flittchen , wirst du das auch unbewußt ausstrahlen . Tief durchatmen , den Kopf hoch , den Körper gestrafft und mit einem Lächeln dieser blöden Kuh die Zähne gezeigt . Sie darf keine Stelle an dir finden , wo sie dich angreifen kann . Rein nach dem Motto : wenn dieser Mann nicht voll hinter mir steht , wird es ein anderer tun , auch wenn du das gar nicht meinst . Verstehst du ? Deine Unsicherheit spielt solchen Menschen in die Hände . Ein Pokerface schützt dich da besser , weil die Trulla nicht mehr einschätzen kann , was eigentlich abgeht . Es könnte ja eine Übereinstimmung zwischen dir und deinem Mann sein , von der die nix mitgekriegt hat , macht unsicher . Spiele eine Art Schach , beiden gegenüber nicht klar legen , wie dein nächster Zug sein wird . Was glaubst du wie unsicher die Trulla werden wird und irgendwann ist ihr das alles zu anstrengend . Immer im Auge behalten , was dein Mann tut , aber ohne daß er das merkt.
Du schaffst das und ich schicke dir mentale Unterstützung , so gut ich kann . Wenn du dein Denken umstellst , schaffst du viel . Hab ich auch gemacht . Auch wenn tausende immer das Gleiche machen nach einem Betrug , muß es auch Menschen geben , die eigene Wege entwickeln , oder ? Zeig deinem Mann wie schön du bist und wie ruhig . Wie eine Ente , über Wasser ruhig , unter Wasser kräftig strampeln. Verunsicherung streuen , verwirrt den Gegner.
In diesem Sinne , viel Kraft und liebe Grüße
P.