karola_12689828

...es geht mir....
psychisch Gott sei Dank wieder ein bisschen besser, ich habe diese akute Panik nicht mehr - er bemüht sich wirklich um mich und es hilft mir sehr! Aber wie du geschrieben hast, fängt nun mein Körper an, mir heimzuzahlen, was ich ihm die letzten 10 Tage angetan habe... aber auch da komme ich durch, das ist weitaus erträglicher als dieser Herzschmerz und diese Wahnsinns-Panik! Ohwohl ich der Situation noch immer nicht ganz traue... Ich genieße seine Aufmerksamtkeit und seine Ideen, unsere Partnerschaft aufgrund dieser Situation besser zu beleben, er möchte sich jetzt mehr Zeit für mich und uns nehmen, und er setzt es auch gleich um - wenn es das auf Dauer bringt, dann war es das fast wert.... aber dann kommen doch wieder diese Scheiß-Gedanken, ob er mir vielleicht doch nur schön tun will, bis sich die Wogen wieder geglättet haben und er wieder dort weitermachen kann.
Besonders arg für mich ist halt, dass ich diese blöde Kuh fast täglich sehen muss, und er sie auch. und wenn sie da ist, steckt bei mir ein Messer in der Brust, da kann ich nicht normal sein... ich denke daran, wie schamlos sie mich belogen hat, was sie hinterrücks über mich gesprochen und mich letztendlich verarscht hat, und das hat sie auch, wenn es nur eine Freundschaft war/ist. Diese Situation kann ich nur schlecht ertragen, aber auch das werde ich vielleicht noch lernen können.
Ich hoffe, dass ich ihm glauben kann und das ganze nur ein böser Traum war....
Danke für deine lieben Worte, es tut unheimlich gut, von so netten Menschen aufgebaut und unterstützt zu werden.

an0N_1248262199z

Es wäre ganz wichtig...
    eine Haltung nach außen zu tragen , die zeigt , daß du dich nicht von dieser blöden Schlampe bedroht fühlst , auch wenn das nicht ganz stimmt. Grade die, bei der Ehefrau auftretende Panik ist ja das Futter für solche Weiber. Sie fühlen sich dadurch stark und bilden sich ein , eine unheimliche Macht über euch zu haben . Genau da würde ich ansetzen. Wenn du es schaffen könntest eine gewisse Coolness an den Tag zu legen , würde die blöde Trulla verunsichert. Gespräche mit deinem Mann , über dieses Thema , dürften nicht in ihrer Gegenwart stattfinden , sondern nur Zärtlichkeiten , und das ruhig betont - aber so , als seien sie zufällig. Eine klare Linie zu vertreten , die besagt , daß du nicht mit jemandem leben wirst , der für jede Schlampe erreichbar sei , wäre auch wichtig , einfach auch um deinen eigenen Wert nicht aus den Augen zu verlieren . Wenn du dir selbst immer wieder sagst , daß du stärker bist als dieses Flittchen , wirst du das auch unbewußt ausstrahlen . Tief durchatmen , den Kopf hoch , den Körper gestrafft und mit einem Lächeln dieser blöden Kuh die Zähne gezeigt . Sie darf keine Stelle an dir finden , wo sie dich angreifen kann . Rein nach dem Motto : wenn dieser Mann nicht voll hinter mir steht , wird es ein anderer tun , auch wenn du das gar nicht meinst . Verstehst du ? Deine Unsicherheit spielt solchen Menschen in die Hände . Ein Pokerface schützt dich da besser , weil die Trulla nicht mehr einschätzen kann , was eigentlich abgeht . Es könnte ja eine Übereinstimmung zwischen dir und deinem Mann sein , von der die nix mitgekriegt hat , macht unsicher . Spiele eine Art Schach , beiden gegenüber nicht klar legen , wie dein nächster Zug sein wird . Was glaubst du wie unsicher die Trulla werden wird und irgendwann ist ihr das alles zu anstrengend . Immer im Auge behalten , was dein Mann tut , aber ohne daß er das merkt.

Du schaffst das und ich schicke dir mentale Unterstützung , so gut ich kann . Wenn du dein Denken umstellst , schaffst du viel . Hab ich auch gemacht . Auch wenn tausende immer das Gleiche machen nach einem Betrug , muß es auch Menschen geben , die eigene Wege entwickeln , oder ? Zeig deinem Mann wie schön du bist und wie ruhig . Wie eine Ente , über Wasser ruhig , unter Wasser kräftig strampeln. Verunsicherung streuen , verwirrt den Gegner.

In diesem Sinne , viel Kraft und liebe Grüße

P.

Klangschale hihi
      fragt sich welche Klangschale sie da massiert hat ... ?

Halt die Ohren steif und lass dich nicht verarschen!!

Grüßle
      Watte

Kann doch auch so sein...
      was ist, wenn er zwar rattig auf sie ist (wie alle Männer eben), aber sich soweit unter Kontrolle hat, dass er sich nur auf so wenig (Massage) eingelassen hat, dass er kein Gewissensproblem bekommt?

Männer haben zwar meist das Bedürfnis, aber sie gehen trotzdem nicht immer gleich bis zum Poppen, wenn sie z.B. meinen, es ihrer Frau gegenüber nicht verantworten zu können (kenne einige solche Fälle). Die machen dann eben gerade soviel mit, wie möglich, ohne sich "untreu" zu fühlen.

Klangschalenmassage versus Kartenlegen
        Bei meinem war's die Kartenlegertrulla, auch ich behaupte, dass sie ne totale Schlampe ist, auch wenn's pubertär ist. Meiner hat bislang nur zugegeben, dass sie miteinander geknutscht haben, weiß nicht, ob noch mehr war. Anscheinend hat sie ihm jedoch ständig Avancen gemacht (mir gegenüber unter dem Vorwand, ihm doch nur die Karten zu legen, was unsere Beziehung anginge, weil er so verzweifelt war, haha), wollte ihn überallhin mitschleppen, versprach ihm einige Male, ihn des Nachts zu besuchen (wohlgemerkt ist sie verheiratet und hat drei Kinder), damals, zur Faschingszeit, nach dem Faschingsball, flüsterte ihm bei einer Geburtstagsparty ins Ohr, sie wäre jetzt gern mit ihm allein, hat aber dann immer vorher den Schwanz eingezogen, aber auch nur wegen totaler Panik, dass ihr ahnungsloser Mann was erfahren könnte (mit dem sie ja ach soooooo glücklich ist (O-Ton mir gegenüber, in Wirklichkeit hat sie nur Panik, ihren Laden zu verlieren!).

Zeitgleich versuchte sie MICH als Freundin zu gewinnen, sagte, ich solle doch mal mitgehen mit ihren Freundinnen samstags zum Kaffeekränzchen (wohl auch um mich zu beruhigen, dass da nix ist, nicht dass ich noch auf die Idee komme, ihrem Mann was zu stecken - total ausgekocht und hinterhältig, die Tussi).

Sowas ist in meinen Augen billigste Art, schlampen- und flittchenhaft! Nicht dass ich meinem Freund keine Schuld gebe, er hat sein Fett abbekommen und tut es noch heute. Sie dagegen ist fein raus, streitet alles ab. Aber so kommt die mir nicht davon, ich muss nur mal entsprechend drauf sein, dann werd ich sie zur Rede stellen. Und wenn sie es weiter abstreitet, werde ich ihr sagen, dass wir gerne zusammen mit ihrem Mann weiter diskutieren können!

karola_12689828

Nicht
        wer das letzte wort hat hat automatisch recht :-)

da du nicht in der lage zu sein scheinst, auch nur ansatzweise mit kritik umzugehen, lasse ich dein geschriebenes mal so stehen und denke nicht weiter darüber nach :-)

an0N_1250804699z

Na dann
          Nee, das würd mich denn aber sehr beruhigen, wenn ich wüßte, daß mein Mann spitz ist wie Nachbars Lumpi, aber sich "nur" massieren läßt... - und sich dabei natürlich schwerstens drauf konzentriert, daß er seine Triebe irgendwie im Zaum hält.

Und wenn er sich dann auch noch als Held fühlt, weil er sich so zusammenreißt, ja da freu ich mich gleich mit ihm und wäre gänzlich zufrieden; dann hätte ich gar kein Problem mehr.

Schön, wenn er für sich das Maximum ausnützt, ohne sich untreu zu fühlen, dann braucht er sich auch wirklich keinen Gedanken mehr zu machen, was er da tut und kann so lange mit dem Feuer spielen, wie es ihm beliebt. Tja und die dumme Gattin zu Hause, über die darf man sich berechtigterweise aufregen, weil "ja nix passiert ist". Sehr praktisch, so ne zurechtgebastelte Männerwelt.

.. sie ist vor
            allem extrem verlogen, ob sie tatsächlich ein "Flittchen" oder sonst noch was ist, kann ich nicht sagen, darüber bin ich mir ja unsicher, klar und beweisbar ist jedoch, dass sie mich eiskalt belogen hat und das kann ich einfach nicht verkraften.

lys_11956303

Häh???
            Also - mal rein theoretisch:

Ein Mann hat eine Frau zuhause... und dann lernt er diese gutaussehende, verführerische andere kennen, das Herz schlägt ihm bis zum Hals, die Hose kriegt ne Delle... aber es passiert nichts, außer einer Massage, die sie ohnehin gewerblich macht. Obwohl es ihn innerlich verzehrt, reist er sich zusammen, weil er seiner Frau nicht wehtun will.

Dafür müsste er eigentlich von der Frauenwelt Respekt bekommen, aber stattdessen bekommt er was auf den Deckel.

Ungerechte Welt.

an0N_1250804699z

Arme Männer
              ...und diese Massage findet spätabends und heimlich statt. Es ist so harmlos, daß er seine Frau belügt. Und da willst Du mir sagen, daß so was ganz unschuldig ist und er ein komplett reines Gewissen hat?

Und wir bösen, bösen Frauen wissen es nicht zu würdigen...

an0N_1250804699z

..ja das kann auch sein...
              oder auch umgekehrt, dass sie auf ihn steht, und er es für alles mögliche ausnützt. Gute Ideen für die Arbeit holen, sich massieren lassen, und was sonst noch für kleine Dienstleistungen....