Klangschalenmassage versus Kartenlegen
Bei meinem war's die Kartenlegertrulla, auch ich behaupte, dass sie ne totale Schlampe ist, auch wenn's pubertär ist. Meiner hat bislang nur zugegeben, dass sie miteinander geknutscht haben, weiß nicht, ob noch mehr war. Anscheinend hat sie ihm jedoch ständig Avancen gemacht (mir gegenüber unter dem Vorwand, ihm doch nur die Karten zu legen, was unsere Beziehung anginge, weil er so verzweifelt war, haha), wollte ihn überallhin mitschleppen, versprach ihm einige Male, ihn des Nachts zu besuchen (wohlgemerkt ist sie verheiratet und hat drei Kinder), damals, zur Faschingszeit, nach dem Faschingsball, flüsterte ihm bei einer Geburtstagsparty ins Ohr, sie wäre jetzt gern mit ihm allein, hat aber dann immer vorher den Schwanz eingezogen, aber auch nur wegen totaler Panik, dass ihr ahnungsloser Mann was erfahren könnte (mit dem sie ja ach soooooo glücklich ist (O-Ton mir gegenüber, in Wirklichkeit hat sie nur Panik, ihren Laden zu verlieren!).
Zeitgleich versuchte sie MICH als Freundin zu gewinnen, sagte, ich solle doch mal mitgehen mit ihren Freundinnen samstags zum Kaffeekränzchen (wohl auch um mich zu beruhigen, dass da nix ist, nicht dass ich noch auf die Idee komme, ihrem Mann was zu stecken - total ausgekocht und hinterhältig, die Tussi).
Sowas ist in meinen Augen billigste Art, schlampen- und flittchenhaft! Nicht dass ich meinem Freund keine Schuld gebe, er hat sein Fett abbekommen und tut es noch heute. Sie dagegen ist fein raus, streitet alles ab. Aber so kommt die mir nicht davon, ich muss nur mal entsprechend drauf sein, dann werd ich sie zur Rede stellen. Und wenn sie es weiter abstreitet, werde ich ihr sagen, dass wir gerne zusammen mit ihrem Mann weiter diskutieren können!