Diesen Ausspruch haben schon viele von Euch bestimmt gehört. Ist aber da etwas Wahres dran? Also, ich hatte einmal ein Bekannte. Die war wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen. Als ich ihr mal ein Bild von der Oper von Sydney zeigte sowie ein Känguruh-Bild, fragte Sie, was das für ein Tier sei und das Gebäude kenne sie auch nicht. Autsch.
Aber sie war ein echter Hingucker, und so geschah es, das wir in der Kiste landeten. Und ich muss sagen, der Sex mit Ihr war phänomenal. Ich bin heute noch ganz verzügt von dieser Performance. Welche Erfahrungen habt ihr ?
Dumm fickt gut
Ich (m) konnte bisher keine Unterschiede bemerken. Vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm dazu .
Ich glaube, dass nicht kopfgesteuerte Menschen sich einfach besser fallen lassen können, da sie sich nicht mit irgendwelchen Hintergedanken belasten. :idea:
- Beste Antwort
Bist du nicht. Der Spruch geht nämlich weiter (kennt nur keiner?
Dumm fickt gut - Intelligenz fickt besser!:mrgreen:
Von daher nur keine Sorgen machen!
Antwort als Mann: Ich habe bis dato noch keinen Unterschied feststellen können. Gibt bei beiden Granaten und Rohrkrepierer.
ABER, wie sagte eine Bekannte mal so schön: Man will sich ja zwischendurch auch mal unterhalten können. Wenn man schon beim Begrüßungsblowjob denkt "Hoffentlich macht die danach nicht den Mund auf", machts ja auch keinen Spaß!
Klar fickt "Dumm" gut - Schlau aber besser
"Dumm" wird wohl schneller (ungewollt) Schwanger, das ja.
oh mann, bin ich dumm... :-):-):-)
Vermutlich eher nicht, die richtige Antwort auf "Dumm fickt gut." ist "Die Intelligenten f***** Dich ja auch nicht." ;-)
Dann muss ich mich wohl damit abfinden schlecht beim Sex zu sein... und mein Schatz auch... :kikou:
Dumme Menschen denken nicht nach oder nur wenig. Das kann beim Sex schon ein Vorteil sein.
Das heißt wohl dass ich ziemlich dumm bin haha
Oh man was für ne Frage , die ist doch wohl nicht ernst gemeint . Wer lässt sich sowas nur einfallen :?::?:
und ich bin auch noch blond (= blöd) dazu.
Also ich finde nicht, dass dumm gut fickt. Ganz im Gegenteil.
Ich würde an Deiner Stelle aus einer Erfahrung keinen Trend ableiten wollen.
Ich behaupte, man kann sowohl mit sehr dumm, als auch mit sehr klug viel Spaß haben, das Mittelmaß scheint mit allerdings ein wenig langweilig und uninspiriert zu sein.
Ich weiß nicht was man unter gut beim Sex so versteht? Würde mich schon interessieren was die Allgemeinheit so darunter versteht??
Wenn du doch selber mit gerade so einer ins Bett hüpfst, dann bist du doch genauso doof wie sie!!! Wenn du aber nachgedacht hättest und dich gefragt hättest warum du ausgerechnet mit so jemanden, der nicht einmal weiß wie ein Känguruh aussieht, ins Bett hüpfen musst, dann wäre das vorbildlich.
An alle, die sagen: "Dumm fickt gut": Intelligent auch - nur eben nicht mit euch!;-)
Hast wohl schlechte Erfahrung mit einem Intelligent gemacht und Deine Schlüsse daraus gezogen :BIEN: Vorbildlich :BIEN:
Stimmt :BIEN:
Um nicht irgendeinen Blödsinn über PN zu bekommen der sowieso ungelesen gelöscht wird, setzt man den User gleich auf die Blacki :BIEN: Mach ich auch so :BIEN: