fragrance:
Du sagst auf Tinder seien nur geschädigte unterwegs...was hast du da für erfahrungen gemacht?
Ddaje_12927440
- 25. Juni 2019
- Beitritt 22. Mai 2017
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 1 beste Antwort
- edvige_12494073
Claudia, wie kommst du darauf, er hätte mich benutzt?
- snow157
at snow
Lies bitte die Beschreibung genauer. Ich weiss, es ist ein langer Text. Professionell war es nur am Anfang. - gulay_12745352
lass ihn.
Er nimmt das stillschweigend hin... und macht noch auf Ignore. Würden verliebte Männer so handeln?
- rax
ich hätte erwartet, dass er zumindestens "Schade, aber ich respektiere deine Entscheidung" geschrieben hätte..... oder wenigstens nachgefragt hätte was nicht gestimmt hat. Aber so eine Reaktion a la ja, hast recht und ignoreliste ist extrem unhöflich und gehört sich nach einem Jahr nicht. Zeugt von Respektlosigkeit.
Alles fing mit einer Freundschaft an und ging ein jahr. Er war hilfsbereit und nett, ab und zu gingen wir zusammen Kaffe trinken und telefonierten ab und zu. Für ihn war es mehr als Freundschaft, aber er ließ sich nichts anmerken. Ich fand ihn einfach nur nett, sympatisch, aber mehr nicht. Mit der Zeit wurde der Kontakt enger, ich habe ihn für einen guten Freund/Gesprächspartner gehalten, aber alles professionell. Er wurde immer netter und hilfsbereiter. Ich vertraute ihm, aber ohne Hintergedanken. Der Kontakt entwickelte sich weiter. Naja, er hätte beihnahe alles für mich getan. Er war immer für mich da, hörte mir immer zu. Ich konnte ihn jederzeit anrufen und er war sofort da, er ließ alles stehen und liegen. Er ging für mich einkaufen, er hat mir geholfen und lernte dann auch ein paar Verwandte&Freunde von mir kennen. Wir verstanden uns super, dachte ich. Und so lief er mir 7-8 Monate her. Ab einem gewissen Zeitpunkt (nach 8 Monaten des Kennenlernens) kriegte er mich rum. Wir verbrachten viel Zeit zusammen bei mir, er sprach von seinen Gefühlen, er übernachtete bei mir, ich habe auch angefangen viele Sachen für ihn zu tun und irgendwie wurde er ab einem gewissen Zeitpunkt komisch..... er hat alles irgendwie als selbstverständlich wahrgenommen, er ließ sich von mir bekochen,verbrachte Tage u. Nächte bei mir, wenn er etwas gebraucht hat, hat er es bekommen etc.
Einmal hatten wir Streit, weil er wohl etwas in den falschen Hals bekommen hat oder wer weiss und mir darufhin ein paar böse Dinge gesagt hat, war eingeschnappt und ich war baff, denn mir sowas hätte ich nie gerechnet. Ich war sauer und habe in Erwägung gezogen die Geschichte zu beenden. Er meinte wir sollen das Ganze nicht beenden, aber es sei meine Entscheidung :-) Ich ging auf Abstand, sagte Treffen ab und beendete das Ganze. Ich hätte nie gedacht, dass er so reagieren würde... er sagte zu mir, dass ich recht habe und es so besser sei und hat mich überall blockiert und meine Freunde(von denen er die Nummer hatte) auch?! Und dabei ist er kein Teenie. Im Nachhinein fand ich meine Entscheidung bisschen übertrieben und seine Reaktion darauf unmöglich. Ich wollte mich im Guten trennen und teilte ihm mit, dass ich ich ihn nicht verärgern wollte etc. Er ist darauf angesprungen, hat mir genatwortet, dass es okay sei und dass er mir nicht mehr böse sei.Ich habe ihm aber auch gesagt, dass seine Reaktion daruaf nicht ok. war. Nach ein paar Wochen fragte er mich, ob ich mich mit ihm treffen möchte. An zwei Terminen konnte ich nicht und als dann keine Antwort mehr kam, hat er mich wieder blockiert (und das, obwohl ich ihm zuvor sagte, dass ich sowas unmöglich finde)....Nun stelle ich mir die Frage, ob das Ganze nur ein Spiel seinerseits war und er ein richtiger Blender ist? Was soll man von so einem Abschied halten?- cinzia_12084058
Nee, ich meine, dass deine Haltung zu der Bez. und zu dir selber übertrieben ist, ganz grundsätzlich. Ich weiss, es ist leicht gesagt, aber schwer getan. Aber denke mal darüber nach.
Hör mal, wenn es ne Wochenendbeziehung war, dann hatte es doch eh keinen Sinn gemacht.... vielleicht ist es ja ein Grund warum der nicht wollte.... habt ihr zu weit auseinander gewohnt, dass es ne Wochenendbeziehung war? :shock: - cybill_11910279
Wenn du doch selber mit gerade so einer ins Bett hüpfst, dann bist du doch genauso doof wie sie!!! Wenn du aber nachgedacht hättest und dich gefragt hättest warum du ausgerechnet mit so jemanden, der nicht einmal weiß wie ein Känguruh aussieht, ins Bett hüpfen musst, dann wäre das vorbildlich.
- daje_12927440
:MAL: Und ja, was will man mit so nem Typen und warum macht man das mit?
- cinzia_12084058
:-) Das klingt wirklich nicht so toll.
Du darfst dich nicht so auf ihn fixieren. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber hack ihn ab.
Hmm, und kann es sein, dass das Problem nicht an ihm liegt, sondern an dir selbst. Klingt für mich so, als ob du ein Problem mit dir selber hast. Vielleicht hättest du das gleiche Problem auch ohne ihn jemals gekannt zu haben?
Ich weiß es ist schwer, aber mache nicht alles von ihm abhängig oder versuche es zumindest, auch wenn es schwer fällt.
Und ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er damals so weit gedacht hat.... würde mich schwer wundern. Hör auf zu übertreiben. - daje_12927440
Hey Leute, ihr findet es also normal, dass viele Männer dort Frauen mit nem plumpen "bock zu f...?" in der ersten Mail anschreiben und Frauen springen da direkt drauf an und treffen sich gleich, schließlich ist es ja so ne Seite...
Man kann ja auch Spaß miteinander haben, wenn man sich erst mal trifft und schaut was geht und was nicht geht OHNE " Bock zu f....?" Mails. Ja, ist jedem doch so oder so klar was für ne Seite das ist...darum geht es hier nicht. Es geht hier um den Umgangston!!!! Ja, es ist sicherlich auch so. Allerdings stellt sich dabei die Frage, welche Dame so etwas mitmacht? Ist doch einfach nur purer Respektverlust der Person gegenüber, wenn ich so etwas ner Dame (wohlgemerkt auf einer Seite, wo es so oder so klar ist worum es geht) schreibe?
:-) Vergiss ihn, ganz einfach. Er scheint um es mal oberflächlich zu sagen nicht ganz sauber zu ticken( dieses Hin-und Her) und dann sind es auch noch 430 km Entfernung oben drauf. Super!
Sind dir denn selber 430 km entfernung nicht zu weit?- daje_12927440
:-) Ich finde gut, dass jeder der Beteiligten mit offenen Karten spielt und man weiß direkt was Sache ist und braucht niemanden anzulügen oder etwas vorzumachen. Aber darum geht es hier nicht.
Es wundert mich vielmehr, dass in der ersten Nachricht (ohne überhaupt zu wissen wie eine Person aussieht oder wie sie drauf ist!) einem mitgeteilt wird, dass man sich nur trifft, wenn etwas läuft, sonst nicht: "Ich treffe mich mit dir nur wenn wir sofort Spaß haben, sonst nicht" (ohne zu wissen wie die person aussieht) und /oder sofort versucht wird klarzustellen so nach dem Motto "zu mir oder zu dir". Und dabei ist doch jedem klar auf was für einer Seite man angemeldet ist. Da braucht man doch nicht direkt mit der Tür isn Haus zu fallen.
Gibts Frauen, die das mitmachen?
Eigentlich muss man sich doch erst treffen und sehen, ob die Person in Frage kommt und dann entscheiden was beim Date läuft und was nicht und wo was läuft. Also zuerst um ein Treffen bitten, sich treffen und entscheiden.
- cinzia_12084058
Okay, ihr wart ja beide sehr jung.... Du machst dir viel zu viele Gedanken. In dem Alter macht man unüberlegte Sachen.... Vlt. mochte er dich vom Charakter her nicht mehr.... Wie alt bist du denn jetzt?
- daje_12927440
Tschüüüß. Ich habe nichts geschrieben. Solche Kommentare kannst DU dir sparen.
- luan_12145360
ok, dann mache doch was du willst.
Ich habe gesagt, dass Frauen, die älter sind, nicht anders als deine Freundin sein müssen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber egal, lerne doch welche kennen....:BIEN:
Aber ich werde jetzt meine Zeit nicht darauf verschwenden Leuten zu schreiben, die noch mit einem rumdiskutieren.
Wenn ich deine Freundin wäre, dann würdest du auf den Mond fliegen. Eine Bekannte hat mir erzählt, dass es im Internet Seiten gibt auf denen Menschen sich begegnen, die auf der Suche nach Affären sind und es sei halt jedem klar. Neben den Normalos gebe es Mitglieder, die direkt sozusagen mit der Tür ins Haus fallen. Diese schreiben dann einem, dass sie sich nur treffen, wenn man dann sofort beim Treffen Spaß hat und wollen schon, ohne die Person jemals gesehen oder näher kennengelernt zu haben(!), abklären wie genau der Ablauf beim Treffen sein soll, stellen unangebrachte Fragen usw. und betonen, dass sie sich nur zum Spaß mit einem treffen wollen. Als ich das von ihr gehört habe, musste ich mich wundern. Bin der Meinung, dass so etwas nicht normal ist und zu direkt solche Sachen zu schreiben. Wie seht ihr das? Was geht in den Köpfen von solchen Menschen vor, was wollen sie damit bewirken? Gibt es Frauen, die das gut finden?
- fehmke_12502972
du kannst den vergessen. Schon allein die Aussage, dass er NIX weißt..... wow