A
astor_12637209

• 21. Juni 2017
  • Beitritt 27. Mai 2017
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke dass jemand der einmal vergewaltig wurde, nie wieder Sex so schön und unbeschwert leben kann, wie es sein sollte!

Ich weiss von was ich rede, ich wurde von Frauen verleumdet, ich wolle Sex mit ihnen, musste deswegen zur Polizei, die klage wurde abgewiesen, da ich beweisen konnte, dass sie mir per SMS aufgefodert hatten, was sexuelles zu tun, was ich aber nicht wollte....

Seitdem ist Sex für mich extrem schwierig! Ich kann Sex nicht mehr richtig geniessen.
    Es kommt immer dieses Erlebnis von damals, was wenn ich wieder ne Anzeige bekomme, wenn ich jetzt was sexuellen anfange? Dies erlebnis steckt so tief... man bekommt es nicht mehr raus!

Deshalb denke ich nicht, dass ihr Sex je wieder wirklich geniessen könnt.
    Geht einfach nicht. :NON:

• Natürlich, dass ist so wie wenn du etwas dickes reinschiebst, ist für dich doch auch angenehmer, als n Spaghetti :larme:

Reibungt bringt eben mehr Lustgewinn!

• leyton_12284801

sie spricht auch von der christlichen Sichtweise... Seid wann gibt es im Christentum den Propheten Mohamed?

Zum Thema

Als die Regligionen Sex vor der Ehe zur Sünde gemacht haben, waren die Zeiten auch anders!
      Dieses Gebot dient eigentlich dem Schutz der Frau und zum Schutz des Kindes!
      Denn wenn früher eine Frau schwanger wurde ohne Ehemann war sie am Arsch, die konnte nicht Alimente und Unterhaltszahlung bei Gericht einklagen, wie es heute der Fall ist! Wenn die Frau nicht verheiratet war, hatte der Mann keine Pflicht Frau und Kind zu ernähern! Und darum wurde den Menschen gesagt, habt ja keinen Sex vor der Ehe!

Mann muss immer sehen, dass diese Gebote damals schon einen Sinn hatten, wenn man erkennt, welche Probleme die Menschen damals hatten!

Heute hier in Deutschland ist Sex vor der Ehe keine Sünde, da heute ein Mann auch wenn er nicht verheiratet ist, verpflichtet ist für Frau und Kind Unterhalt zu bezahlen!
      Der kann sich nicht aus der Aphäre ziehen wie früher! Darum ist es heute auch kein Problem mehr Sex vor der Ehe zu haben.

• Also ich finde nicht, dass dumm gut fickt. Ganz im Gegenteil.

• Das haben viele beim rasieren auch gesagt, als rasieren in die Mode gekommen ist!

Leider sind da die meisten Menschen extrem schwach, die folgen dem Trend nicht, bis sie von einem Mann oder einer Frau den sie gerne im Bett haben wollen zu hören bekommen es sei furchtbar, wenn man dem Trend nicht folgt, und zack ist macht man es...

Also wirst du auch wieder Haare wachsen lachsen, wenn dich ohne kein Mann mehr anfassen möchte. Und du weisst ja wie primitiv solche Menschen argumentieren können!

Bei den Haare wurde dann buschstäblich von Kotzen geredet, wenn man die Haare beim Lecken im Mund hat... das sagen die gleichen Menschen die aber Tiere überallhinküssen, da stören die Haare komischerweise nicht.

Wird spannend bleiben dieses Thema, mal schauen wo es sich hinentwickelt.