Diesen Ausspruch haben schon viele von Euch bestimmt gehört. Ist aber da etwas Wahres dran? Also, ich hatte einmal ein Bekannte. Die war wirklich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen. Als ich ihr mal ein Bild von der Oper von Sydney zeigte sowie ein Känguruh-Bild, fragte Sie, was das für ein Tier sei und das Gebäude kenne sie auch nicht. Autsch.
Aber sie war ein echter Hingucker, und so geschah es, das wir in der Kiste landeten. Und ich muss sagen, der Sex mit Ihr war phänomenal. Ich bin heute noch ganz verzügt von dieser Performance. Welche Erfahrungen habt ihr ?
Ccybill_11910279
- 15. Nov 2017
- Beitritt 10. Okt 2015
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- endrit_12435790
Warum machst du dir Vorwürfe. Wenn er dich liebt wird er Kondome benutzen damit ihr wieder ein erfülltes Sexleben habt. Alles andere ist purer egoismus. So schlimm sind Kondome auch nicht.
- ajith_12265972
Sie ist danach immer atemlos
und ich sprachlos Wow
Kompliment. Gerade doggy macht mich so rattig das ich es nicht lange rauszögern kann.Wie lange möchtet Ihr beim GV vom Mann gestoßen werden?
Ist euch es zu kurz wenn der Mann kommt oder hättet ihr es länger? Ist es von der Stellung anhängig? Meine Geliebte kann es im Doggy nicht lang genug bekommen. Nur irgendwann bin ich halt auch zu geil und muss abspritzen.Hiermit möchte ich einmal ein Kompliment an alle Frauen dieser Welt aussprechen. Dafür, dass sie da sind. Das sie uns in sich aufnehmen und unseren Saft empfangen. Das sie uns mit ihren Brüsten und Po's wahnsinnig machen. Das sie uns mit ihren blonden, brünetten, schwarzen oder roten Haaren bezaubern. Das sie uns mit ihren wunderbaren Augen verführen. Das sie uns mit Ihren sinnlichen Lippen dort küssen wo wir es am liebsten mögen. Das sie uns mit Ihrer Figur den Kopf verdrehen. Und für vieles mehr... Die Welt wäre so langweilig ohne Euch.
Hier nun der besondere Dank an meine Liebste: Doris
Wer mag kann die Frau seines Herzens hier verewigen:
PS: Auch Beate Uhse und die Girls von Mydirtyhobby sind erlaubt :-)Dann geh mal
Richtig in den nahkampf.Ahh soooo. hab vergessen zu sagen....
Das sie eine eskimo ist.....- jozefo_878051
Mann hat doch ein zeitgefühl
Oder du nicht? Jau
Zu scharf links abgebogen. LolNeee
Bin kein vorpubertärer teenie wenn du das meinstZu alt
45 jahre. Sie ist 42 jahre.Immer kurz davor
Zwischendurch denke ich immer ist sie kurz davor. Sie hebt dann ihr gesäss und atmet schneller. Dirigiert meinen kopf auch entsprechend aber dann flacht die erregung wieder ab und sie lässt sich nach hinten fallen
Also wieder langsam von vorne beginnen. Danach bin ich auch immer fix und alle. Penetration kommt dann immer erst nach einer pause. LachIch hab letztens meine geliebte über 30 min kontinuierlich geleckt. Sie fands geil. Hat die ganze zeit gestöhnt und sich gewunden. Mein zunge war danach taub und ich hatte jede menge Flüssigkeit von ihr getrunken.
Leider kriege ich sie so nie zum orgasmus. Das ärgert mich total weil ich wirklich alles bei ihr stimuliere und es auch sehr gefühlvoll mache. Aber sie will einfach nicht kommen. Jemand noch ne idee?- kussi33
Ebenfalls
top. Richtig erkannt Auf jeden Fall
Stimme ich auch zu :BIEN:- cybill_11910279
Toll....
und ich hab das PB verpasst....schluchz - toby_12260556
Jaaaa,
vor allem Dessous-Models. Schmacht Neeee,
das heisst jetzt Flugbegleiterinnen. :-)Recht hast du....
aber es gibt nun mal Berufe da häufen sie sich.
Kenne auch ne total geile Lehrerin. Hingegen an der Tanke hab ich noch nicht so attraktive Frauen gesehen.