Da habe ich wohl doch ziemlich daneben gelegen,
CDU und FDP überschätzt und die AfDler unterschätzt
Aaaina_12367604
- 12. Sept 2019
- Beitritt 25. Jan 2017
- 7 Diskussionen
- 312 Beiträge
- 4 beste Antworten
- In Elektroautos
Finde ich ich nicht.
Die Ladezeiten sind erschreckend,
außerdem ist das Lenkrad auf der falschen Seite. :-D - In Angeblich mit Bekanntem geschlafen. Wie die Wahrheit ans Licht bringen? Bitte um Eure Ratschläge!
Z war es nicht, das ist der Kleine von X + Y, der ist gerade mal 2.
- In Angeblich mit Bekanntem geschlafen. Wie die Wahrheit ans Licht bringen? Bitte um Eure Ratschläge!
Die hat Y geheiratet und ist vom Markt.
Ich weiß nicht, die Idee mit der Schultermassage ist vielleicht keine so gute Idee, wenn´s um die ersten zarten Bande unter sechzehnjährigen geht.
Für die ersten Schritte ist das in dem Alter schon zu weitgehend.- In Angeblich mit Bekanntem geschlafen. Wie die Wahrheit ans Licht bringen? Bitte um Eure Ratschläge!
Das ist gar nicht wahr!
Das klingt nach guter Seifenoper!
Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Das ist nicht schwer.
Tab durchsägen oder aufbohren
Rosa Färbemittel rein
Tab wieder zukleben- In Angeblich mit Bekanntem geschlafen. Wie die Wahrheit ans Licht bringen? Bitte um Eure Ratschläge!
Also wirklich :roll:
A will B, :happy:
C ist im Weg :NON:
A disst B, :kikou:
C bleibt cool, :moque:
B wird stinkig, :evil:
weil D, E, F und G A B glaubhafter finden. :bete:
Ist doch ganz einfach :taquin:
Und dass Du die Zeit mit ihr genießt.
Dass es schön ist, dass es sie gibt.Eher ein freudscher Verschreiber. :-D
- In Angeblich mit Bekanntem geschlafen. Wie die Wahrheit ans Licht bringen? Bitte um Eure Ratschläge!basak_12163859
Wenn ich Person B wäre, würde es mir völlig reichen, dass mir Person C glaubt,
alle anderen sollen glauben, was sie wollen. Interessant, dass Ihr alle die Grünen nur so um die 5% seht.
Glaubt Ihr, dass die wirklich so schlecht abschneiden werden?- kinge_12169908
Das wäre ein spannendes Ergebnis.
Dann kriegen wir bestimmt eine SPD-AfD-Links Koalition als Regierung! :super: Am Sonntag haben wir wieder die Wahl der Qual,
was denkt Ihr wie es ausgehen wird?
Ich tippe:
CDU 38
SPD 22
FDP 12
Linke 9
Grüne 9
AfD 9
Sonstige 3
Okay, das sind 102%, aber das liegt am Aufrunden und der hohen Wahlbeteiligung ;-)
- galal_880242
Doch, er darf sich gern am Haushalt beteiligen, aber beim nackt Fensterputzen ziehe ich die Grenze.
D. h. wenn ich mir mir genau überlege, sie hätten es mal wieder nötig. Freiwillige? :-D Im Grunde hast Du Recht, wer im KH liegt, der möchte kompetente Versorgung und ein freundliches Gesicht.
Aber Du vergisst, dass es heutzutage viele alte und demente Patienten gibt, die denken nicht rational, können sie gar nicht mehr.- eleyna_11897496
Das mag ja sein, ich kann nur wieder geben, was mir gesagt wurde, dass es bei älteren und/oder dementen Patienten zu Problemen führt.
Und ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, dass ich im KH schon mal tättowierte Schwestern gesehen hätte, habe aber auch bisher nicht darauf geachtet.
Dann wird es unterschiedliche Regelungen geben.
Ich weiß von einem Krankenhausverbund, wo kein Pflegepersonal eingestellt wird, das in irgendeiner Weise tättowiert ist.- antwon_12956439
Freu Dich, dass er sich jetzt so mies benimmt.
Damit hast Du Die Gelegenheit bekommen, ihn zu erleben, wie er wirklich ist.
Jetzt must Du Dich fragen, ob Du ihn dauerhaft so erträgst.
Das wirst Du Dir sicher nicht antun wollen. - eleyna_11897496
Vielleicht hilft da ein anderes Beispiel:
Einige Krankenhäuser stellen keine Krankenschwestern oder Pfleger ein, die sichtbar tättowiert sind, weil ein Großteil der "Kunden" recht alt ist und früher nur Seeleute und Knastbrüder Tattoos hatten. Die Patienten haben Angst.
Diese Angst mag nicht rational sein, aber man muss das berücksichtigen.