gobnet_12357418

Ja
der Mensch handelt auch viel nach Instinkten und nach dem was die Natur ihm vorgegeben hat. Zum Beispiel sind Männer so (entschuldige) schwa*nzgesteuert weil die NATUR ihnen das vorgegeben hat um ihren Samen zu verbreiten und sich zu vermehren. Das machen die Männer nicht weil sie unbedingt und so gerne Kinder möchten sondern weil es in ihrer Natur liegt. Und so liegt es in der Natur der Frau sich dominieren zu lassen im sexuellen. Frauen werden gerne von Männern "überwältigt". Es sind oft die Frauen die im alltäglichen Leben eher dominant sind, die sich dann dafür im Bett aber gerne dominieren lassen. Ist so.

    rhona_12102508

    >> Ist so.
    stell ich in frage. obwohl ich keine hardcore-Feministin bin. aber ich bin belesen und so weit zu denken, dass eine pauschale "Natur" der Geschlechter eine mehr als fragwürdige These ist, bin ich trotzdem in der lage.

    3 Jahre später

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich eine devote Frau bei Dir melden wird?


    Dafür sind die viel zu faul.

    Könnte ich Schubladen denken, sähen meine Schränke anders aus.

    Das Chaos bezwingt man nicht,
    man lebt und liebt es.

    imen_874912

    Da hast Du absolut Recht!


    Devot ist nicht nur eine Eigenschaft, es ist eine Lebenseinstellung. Wer sich nur annährend mit "BDSM" befasst kennt sich damit aus.

      galal_880242

      Was soll das denn heißen?


      Wer im Schlafzimmer auf Knien rumrutscht, tut das auch am Arbeitsplatz?
      Sobald morgens der Kaffee gekocht, die Brötchen geholt und ich mein Frühstück am Bett habe, hat das Dienen gefälligst ein Ende!

      an0N_1237049299z

      Devot bedeutet für mich eher, dass ich zu meinem Freund aufschauen kann und dass er mich führt. Mit Faulheit hat das höchstens teilweise zu tun.

      galal_880242

      Doch, er darf sich gern am Haushalt beteiligen, aber beim nackt Fensterputzen ziehe ich die Grenze.
      D. h. wenn ich mir mir genau überlege, sie hätten es mal wieder nötig. Freiwillige? :-D

      ein Monat später
      galal_880242

      Ohhh,
      das variiert sehr stark...
      Die eine so, die andere so.
      Da gibts so viele Spielarten und Abstufungen, an die sich beide herantasten müssen, pauschal geht mal gar nicht, finde ich.

      als ich bin beim sex auch devot, sehr devot sogar. aber das ist dann beim sex, sonst mag ich es lieber auf augenhöhe in einer beziehung. das ist mir wichtig. beim sex ist eben alles anders und das ist dann auch gut so.

      also ich bin beim sex auch devot, sehr devot sogar. aber das ist dann beim sex, sonst mag ich es lieber auf augenhöhe in einer beziehung. das ist mir wichtig. beim sex ist eben alles anders und das ist dann auch gut so.

      an0N_1237049299z

      Lach,nein ich glaube mit faulheit hat das nichts zutun!Es liegt wohl einfach in der natur das eine frau beim "akt"eher passiv ist und empfängt. :roll: