Die meisten Frauen sind im Bett devot und wollen dominiert werden. Denkt ihr sind es viele aus bloßer faulheit?

• hisunny, almaz_11911093, und jabril_12148213 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Naja das ist Natur
    Nein? Das liegt in der Natur der Frau. der Mann möchte gerne Frauen dominieren und die Frau möchte gerne dominiert werden. Der natürliche Sex an sich ist doch eigentlich auch schon so "gemacht" dass der MANN dominiert. Man kann es natürlich anders rum machen aber von Natur aus ist es so. Und ich denke die meisten Frauen sind auch so veranlagt und die meisten Männer neigen zur Dominanz. Ich sage nur die MEISTEN , meine also nicht alle ;-) Ausnahmen gibts immer.

:BIEN:
    Mir egal will sie nicht anders :!!!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Tatsächlich.
    Also, ich hatte bisher nur normal gebaute, oder dünne Frauen.
    Jetzt vor kurzem eine mollige/dicke kennen gelernt und sie hat gleich gesagt, dass seiner devot ist. Also, kann da tatsächlich etwas dran sein.

Ich glaub es nicht..
    Was bitteschön hat Faulheit und Molligkeit mit devot sein zu tun..?
    Es heißt doch nicht nur weil eine Frau devot ist,das Sie deshalb im Bett pasiv ist.
    Totaler Blödsinn so etwas.
    Devot sein hat etwas mit Gehorsam zu tun aber ganz bestimmt nicht mit Faulheit :evil: :evil: :evil: :evil:

2 Monate später

Devot ist meistens dann
      wenn ein Mensch früher nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat.

2 Monate später

Devot ja, aber nicht dumm
        Ich gebe sweetlove56, geisterritter und experiments vollkommen recht, devot zu sein bedeutet nicht anders zu sein, nur spezieller. Ich kenne nun schon ziemlich viele Frauen und Männer mit devoter Neigung. Die meisten von ihnen sind intelligent, zielstrebig und durchaus wie jeder einzelne, den man zufällig auf der Strasse begegnen könnte.
        Aber das mit der Faulheit ist wieder nur so ein dummes Vorurteil von jemanden, der keinen Dunst davon hat, was devote oder dominante Neigungen sind.

Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf sehen, es ist kein Schild an der Stirn angebracht, wo man ablesen kann, ob jemand devot ist oder dumm

Nope!
        Du meinst hier wohl Frauen, die wie das sprichtwörtliche Brett da liegen und nie selber aktiv werden? Solche hatte ich leider Gottes auch schon, aber keine von denen hat je von sich behauptet devot zu sein.

Dagegen hatte (und habe) ich schon mit devoten Frauen zu tun, die auch bestimmte Fantasien und Vorlieben hatten, deren Verhältnis von aktiv und passiv sich in etwa die Waage hielten und so ihre eigene Definition von Devotheit auslebten.

:?:
        Ich verstehe nicht, wie man von "devot" auf pasives Verhalten bzw. sogar auf Körperfülle Rückschluss ziehen kann? Hat da irgendwer eine entsprechende Glaskugel?

ein Jahr später
        imen_874912

Devot sein.
        Ich bin sehr gerne devot!
        Für mich ist es der extra Kick beim Sex absolut gefügig zu sein.
        Das hat überhaupt nichts mit Faulheit zu tun.

ein Monat später

Naja das ist Natur
        Nein? Das liegt in der Natur der Frau. der Mann möchte gerne Frauen dominieren und die Frau möchte gerne dominiert werden. Der natürliche Sex an sich ist doch eigentlich auch schon so "gemacht" dass der MANN dominiert. Man kann es natürlich anders rum machen aber von Natur aus ist es so. Und ich denke die meisten Frauen sind auch so veranlagt und die meisten Männer neigen zur Dominanz. Ich sage nur die MEISTEN , meine also nicht alle ;-) Ausnahmen gibts immer.

gobnet_12357418

Ja
          der Mensch handelt auch viel nach Instinkten und nach dem was die Natur ihm vorgegeben hat. Zum Beispiel sind Männer so (entschuldige) schwa*nzgesteuert weil die NATUR ihnen das vorgegeben hat um ihren Samen zu verbreiten und sich zu vermehren. Das machen die Männer nicht weil sie unbedingt und so gerne Kinder möchten sondern weil es in ihrer Natur liegt. Und so liegt es in der Natur der Frau sich dominieren zu lassen im sexuellen. Frauen werden gerne von Männern "überwältigt". Es sind oft die Frauen die im alltäglichen Leben eher dominant sind, die sich dann dafür im Bett aber gerne dominieren lassen. Ist so.

rhona_12102508

>> Ist so.
            stell ich in frage. obwohl ich keine hardcore-Feministin bin. aber ich bin belesen und so weit zu denken, dass eine pauschale "Natur" der Geschlechter eine mehr als fragwürdige These ist, bin ich trotzdem in der lage.

3 Jahre später

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich eine devote Frau bei Dir melden wird?

Dafür sind die viel zu faul.

Könnte ich Schubladen denken, sähen meine Schränke anders aus.