J
jago_981610

• 16. Juli 2015
  • Beitritt 28. Sept 2012
  • 13 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm....
    was wäre wohl, wenn i als tiroler jetzt no mein senf dazugeben würde.....
    also sei ma froa, daß hochdeutsch (auf irgendeine art und weise) existiert...

lg

• jago_981610

Wollt das ja als pn schicken *ggg*
    naja a egal, schreib ja nix verbotenes... (darfst aba gern per pn antworten...)

• Hmmm..
    also i kenn das auch... alles dings in der rolle als mann...

ich war auch mal in so ner situation und hab es genossen, jemanden zu haben für den "dreckigen" sex, für den harten spaß, die abwechslung. in einer beziehung läuft sex meist anders ab, als wenn man nen "sexpartner" hat - und so sieht er dich wohl....

Die frage die du dir allerdings stellen solltest, ist was du willst, weil er hat ja alles sozusagen... und solange du damit kein problem hast ist es ja ok... aba wenn.... dann mußt du dir was überlegen, weil i mir kaum vorstellen kann, daß er dann mit seiner freundin deinetwegen schluß macht...

wei lang läuft das scho zw. euch, und wie lang is er scho vergeben inzwischen? und vor allem was läuft bei euch?

was fühlst du bei dem gedanken, daß er danach zu ihr geht, mit ihr zusammen ist?

lg stephan

• Dies ist
      eine der schönsten und zugleich traurigsten liebesgeschichten die ich kenne.

i ken die geschichte scho ne weile - und kann a als mann meine rührung schwer verbergen - weil sie einfach wunderschön und doch so traurig ist.
      wie sagt ma so schön - reden ist silber schweigen ist gold? - das liegt wohl hier wirklich im auge des betrachters

lg bärchen

• Gggg das zwingt förmlich zu einem eintrag
      beweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ggg is nit bös gemeint, is aba das einzige was i zu dem thema sagen möchte, weil geschmack ist nicht gleich geschmack und jeder hat auf seine weise das recht glücklich zu sein, geliebt zu werden, gebraucht zu werden

glg bärchen (ps bin selbst 178 groß und hab mit 85 kg a a bißal mehr als i gern hätte...)

• Es freut mi für euch
      wenn ihr kein problem damit habt, aba leida hat nimema schon ein problem damit :-(
      ggg und bevor wir uns jetzt anfangen zu "streiten", sollten ma lieber versuchen ihr zu helfen, bzw. hilfestellungen zu geben, soweit wir alle gemeinsam können und wollen ;-)

glg bärchen

• Ja das ist schön, aba i denk mal nit, daß dein e beziehung
      wirklich freude daran hätte wenn du übers we mit deinem ex weg bist.... und das halt mal immer wieder mal, und deiner jetzigen beziehung erzählst daß dein ex genauso wichtig ist für dich wie deine jetzige beziehung.
      Also i könnt das nit....

lg bärchen

• Ja geb recht :BIEN:
      muß sagen bin in fast allen punkten der gleichen meinung... aba das wichtigste ist - er tut dir nicht gut - und es ist dein leben ... mach das beste draus

lg bärchen

• Lieber ein ende mit schrecken
      als ein schrecken ohne ende.....

tut dir zwar vlt weh, aber ist sicher besser so.

• Naja kannst ja gern deinen freund
      mit seiner ex mal in urlaub fahren lassen, und tut mir echt leid, aba i als mann - interpretier das einfach mal negativ - bin zwar glücklich vergeben - aba gelegenheit macht liebe - und das wird immer so sein...

lg bärchen

• Hatte dass sie noch einen Tag länger bleibt und er hat dann irgendwann sein Handy ausgemacht bis zum
      denk mal das war/ist nicht das einzige mal gewesen...

• lee_12151624

Nein, ist nicht zuviel
      es ist absolut nicht zuviel, wenn du mal tanzt und die "sau" rauslässt, hast ja nix angestellt, oder? ;-)
      aber i denk mir, daß er vlt einfach ein problem damit hat, daß er nicht mithalten will oder kann, seine eifersucht ist evt. nur deswegen da, weil er angst hat, daß es dir gefallen würde sowas öfter zu machen und er nicht kann oder will, oder meint er passt nicht zu den sogennanten "aufreissern", weil er halt er ist.

Würde mit ihm darüber reden, ihm zeigen, daß er keine angst haben muss dich zu verlieren, find es nur irgendwie komisch, daß du mit 23 das letzte mal in ner disco warst....

würd mi eher mal interessieren was da an vorgeschichte dahinter steckt.

lg bärchen

• Kommentare
        hallo erst mal,

ich hab mir jetzt die ganzen kommentare durchgelesen und möchte nun auch noch meinen senf dazu geben. Dass es ok ist, wenn er mit seiner ex-freundin no kontakt hat, geben wir ja alle zu - aber sei mir nicht böse - mit ihr allein übers we unterwegs sein, nicht erreichbar zu sein, und dich mit dem kind allein daheim zu lassen??? - Gehts dem Typen noch gut??
        Ich hab auch eine exfreundin - mit der ich immer wieder kontakt habe - auch mal mit ihr ausgehe - oder weil wir den gleichen sport machen - auch mal sportel mit ihr....

Aber wenn i übers we bei ihr wäre..... hollawind- da würds sicher rund gehen - und kein mann kann mir sagen, daß er anders reagieren würde, egal ob beziehung hin oder her.
        und keine frau auch nicht...

Es ist schwierig dir wirklich einen rat zu geben, weil keiner von und 100%ig weis was da los ist. Aber wichtig ist in dem fall nur eines - und das bist du!!!!!!!!!!!!! weil dein befinden merkt auch dein kind - und alles was du machst, wies dir geht - alles kriegt dein kind mit, egal wie alt es ist.

es passt vlt nicht zu deiner fragestellung, aber ist mir als geschiedener Vater doch sehr wichtig:
        dein momentaner Beruf ist mutter, daher,
        möchte ich das mit dem zitat eines leider unbekannten Autors abschließen:

"Wer einen Tag glücklich
        sein will, soll sich betrinken.
        Wer einen Monat glücklich
        sein will, soll ein Schwein
        schlachten.
        Wer ein Jahr glücklich sein
        will, soll heiraten.
        Wer ein Leben glücklich sein
        will, muß seinen Beruf lieben."

• Also mein rat wäre
        zeig ihn an, weil es muss dir klar sein, daß er wenn er dich einmal verletzt hat es wieder machen könnte... und dann gehts vlt nit so glimpflich aus. außerdem schreckt ihn vlt. ja auch die anzeige ab.

es ist nun einmal der fall daß er ein problem damit hat, daß ihr nicht mehr zusammen seit, er baut scheiße, entschuldigt sich, versucht es wieder bei dir zu "landen" - geht nit - also wieder scheiße baun usw...

zeig ihn an wegen körperverletzung - denn das hat er auf alle fälle verdient.

Und geh ihm aus dem weg. Ich denke mal, daß du sicher nit die erste bist bei der er so austickt... denke mal das das andre leute scho wissen werden - bzw. dir a scho andeutungsweise gesagt haben werden - was aba nit hören wolltest oder?

Ich weiß nit ob angst haben musst vor ihm, kenn ihn ja nitta - aba du wirst scho deine gründe haben, warum di nit raus traust. Was sagt dein freund dazu? unterstützt er dich momentan mental?

können ja per pn schreiben wenn magst.. dann kannst ma mehr erzählen

lg bärchen

• Also i hätt gern an 3er....
          aba im gegensatz zu dir ist meine partnerin absolut dagegen und kann a mit frauen prinzipiell nix anfangen.

i hab scho erfahrungen früher mit 3er gemacht und es war absolut geil, wobei i dazu sagen muss, daß es nie in einer wirklich ernsten beziehung war.

wenn eure beziehung stabil ist, und alles wirklich ok ist, dann sollte der 3er kein problem werden, wobei sich mir die frage stellt, wer eigentlich den 3er will... du oder dein mann, weil i eher das gefühl habe, aus deinen kommentaren zu lesen, daß du das erleben willst....

Stell dir nur die frage warum du das willst... und obs nix mit euerer beziehung zu tun hat... ansonsten rede mit deinem freund, klär das davor ab... damit es danach keine bösen überraschungen gibt.

lg liebhabbaerchen

• Was soll ma dazu sagen....
          Liebe Tara?

also i als mann muß hier mal feststellen, dass da so einiges nit wirklich stimmen kann mit deim freund,

wenn es so ist, wie du schreibst, daß ihr 2-3 mal die woche normal sex habt und du dann a no 1-2 mal am tag ihn oral befriedigst, so komm i ca. auf a minimum menge vo knapp 10 mal die woche wo er kommt.... mit/ihn dir!!! was i eigentlich ganz ok find. Wenn ma jetzt deinen erzählungen folgt, dann hat er ziemlich a problem, was ja scho fast in richtung nymphomanie geht - wobei es scheinbar ihm nur ums "abspritzen" geht.

natürlich könnt ma jetzt sagen, wie scho geschrieben, lass ihn, er "betrügt" die ja nit, des is ja für an mann normal oder so, aber des is dir gegenüber absolut nit fair... und es stimmt a nitta...

das was er macht scheint scho eher in richtung bessesenheit (hab davor krankheit schreiben wollen, bin aba kein psychologe, daß ma des zusteht) zu gehen. Würde mir an deiner stelle sehr wohl überlegen wie das mit ihm weitergehen soll, und ob du wirklich no glücklich bist, egal wie groß a deine liebe ist. Du machst sicher nix falsch, und brauchst keine Schuld bei dir zu suchen, ganz im gegenteil.

Liebe kommt und geht, aba glück ist unersetzbar.....

lg liebhabbaerchen