- Beste Antwort
Steht überhaupt nicht im Zusammenhang
hatt emal eine, die hatte schon 2 geburten hinter sich. und war relativ groß, und hatte die mit abstrand engste vagina! :D
Steht überhaupt nicht im Zusammenhang
hatt emal eine, die hatte schon 2 geburten hinter sich. und war relativ groß, und hatte die mit abstrand engste vagina! :D
Anal
Ich denke, wenn ihr es anal treibt wird sie sicherlich etwas spüren.
Lieber groß
Hatte mal eine mit perfektem Busen, also 75 D. Ihre Brüste sahen so geil aus, dass ich echt nen dsuerstender hatte. Hatten dann von 20 Uhr bis 6 Uhr morgens Sex und mein schwanz War die ganze zeit steinhart ohne pause.
Bei so geilen geht es auch nicht anders.
Dagegen hatte ich mal eine mit 75 B. Da musste sie schon nach helfen damit er richtig hart wird. :(
Große, natürliche brüste sind die besten!
Hallo,
Ich als mann finde große und vor allem natürliche brüste am besten.
Silikon titten sind am schlimmsten! Da habe ich ja lieber kleine brüste vor mir.
Erklärung für sein Verhalten
Also, für mich ist das primärziel, dass die Frau beim Sex ihre Orgasmen hat. Warum? Weil ich denke, dass ein "richtiger" Mann es schafft seine Frau ordentlich zu befriedigen. Undzwar richtig. Wenn "Mann" das nicht schafft, ist es für mich kein richtiger mann. Daher versuche ich erstmal die Frau ihren Spaß zu lassen, und am ende bin ich dann dran. Meisten kommen wir dann beim Abschluss beide nochmal gleichzeitig. Das ist natürlich das beste.
Hm
Du kannst ihn ja fragen, was er daran so toll findet, nen Dildo zu blasen. Ich verstehe das nämlich überhaupt nicht, was daran erregend sein soll. Es sei denn, mann ist schwul.
Penis blasen?
Also, es stimmt schon, dass eine solche Stimulation der Prostata für einen Mann sehr erregend sein kann. Daran ist rein gar nichts "schwul".
Aber das blasen eines Dildos käme für mich niemals in frage, daran finde ich auch nichts erregend. Für mich hört sich das schon sehr nach Homosexualität an.
Du kannst ihn ja fragen, ob er Lust hätte an einen Dreier, lieber mit ner Frau oder einem Mann. Sozusagen als Test.
KH oder ARZT am besten!
ab ins KH oder zum arzt!
Bei RTL ist fast alles fake!
Selbstverständlich ist das fake.
Fast alles bei RTL ist fake, also gespielt, inszeniert. Mitten im leben, Verdachtsfälle usw. Selbst bei das supertalent sind einige "talente" bezahlte Stars aus dem Ausland!!!
Unterscheiden zwischen Mann und Frau
Für diewiderrief Frau ist es nicht wider der Natur, denn Männer müssen Sich ja natürlich sicher sein, dass das geborene Kind auch ihres ist, daher hatte damals die Frau wohl nur einen Sexualpartner.
Und Beim Mann hingegen ist es tatsächlich wider der Natur, denn Mann möchte ja seine Gehe so weit es geht verbreiten.
Ist heute natürlich nicht mehr so, aber damals.
Fake.
klingt für mich einfach arg nach Fake. :roule:
Hat nichts mit "Verwirrung" zu tun.
Tatsächlich.
Also, ich hatte bisher nur normal gebaute, oder dünne Frauen.
Jetzt vor kurzem eine mollige/dicke kennen gelernt und sie hat gleich gesagt, dass seiner devot ist. Also, kann da tatsächlich etwas dran sein.
Du Hund.
So kommen mir deine Schilderungen zumindest vor.
Herrchen ist gerade unterwegs und sonst wo. Und das Hündchen wartet ganz brav zu hause und wird ganz verrückt. Kommt er jetzt? Kommt er jetzt???
Verdammt. Ihr habt euch doch erst EINMAL gesehen und schon bist du so EXTREM ABHÄNGIG von dem? Was ist los?
Sei nicht so erbärmlich!
Sorry dass ich das so hart sage, aber es muss sein. Sonst lernst du nie draus. Und es gibt nichts nervigeres als Kletten....
Rassismuskeule
Was für ein Quatsch. Hört mal auf mal auf mit eurem Rassismus.
Vielleicht haben nur deswegen die Ausländer keine Deutschen Frauen, weil sie keine Lust auf diesen Rassismus haben?
Also, ehrlich. Welcher normal denkender Mensch sucht sich denn seine Ehefrau/Ehemann nach der Nationalität aus???
Für mich zählen da ganz ANDERE Dinge, als die Nationalität.
Einmal nen großen und nie wieder nen kleinen
Ich kann nur hoffen, dass du nie eine hattest die mal nen größeren hatte... ich kann nur aus Erfahrung sprechen, aber die meisten meinten zu mir dass sie noch nie so viel gespürt hatten beim Sex.. am Anfang hatten sie zwar schmerzen,aber später gehen die weg und dann hat man den besten vaginalen Orgasmus... die meisten meinten dann auf jeden fall, dass sie nie wieder mit nem kleinen machen würden..