:star:
Lieber Gott,
lass Hirn vom Himmel fallen.....
Aagnes_12314043
- 12. Apr 2015
- Beitritt 29. Juni 2012
- 3 Diskussionen
- 119 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und
... zu mehr Sauberkeit...:BIEN:
... das kann ich als Krankenschwester nur bestätigen!
Und bitte, schreib nicht immer wieder, dass du das olle eingeschnürte Ding in den Mund nimmst...*brrrr
Eine Vorhautverengung ist etwas super unhygienisches.
Bleib schön beim Kondom... und Schnute wech da!Nanana...
... mal keine Verallgemeinerungen hier! :NON:
Ich weiss ja nich', ob Ihr hier alle Singles seid und durch die Betten dieser Welt rockt?
Ich habe seit 12 Jahren das gleiche Glied neben mir zu ruhen.Wenn wir uns entschließen, was 'gemeinsam' zu machen, hält sich der aktive Part die Waage.
Mal er, mal ich... und das ist fair.
Natürlich war es toll, dass bei der Auswahl meines Partners auch 'die Größe' stimmte und nicht nur der Charakter. :mrgreen:
Würdet Ihr in Blech investieren, wenn Ihr Gold haben könnt?
Alles Andere stimmte auch... und die Praktiken, Vorlieben, Schweinereien, Stellungen und was es nicht sonst noch Alles gibt, sind mit den Jahre gewachsen.
- pansy_981129
Bravo....
und wann muss Sie aufstehen? Wow :mrgreen:
Ich bin immer wieder darüber erstaunt, dass Mütter, die ohne Punkt und Komma schreiben, weder Groß- noch Kleinschreibung beherrschen, so schlaue und überdurchschnittlich entwickelte Kinder haben!!!
Hut ab.
Im Übrigen würde ich empfehlen, den klugen Worten des 'petergogen' zu lauschen!
- kuschelflocke
Die Pausen sind zum Essen und Trinken da! :NON:
Wie Frau Zimt und Zucker bereits erwähnte, akzeptiert Sie, dass Ihr Sohn, während des Unterrichts, nicht trinken darf.
Wegnehmen ja, aber bitte nach der Stunde wieder aushändigen!
Sicherlich hat Sie die Flasche im Lehrerzimmer abgestellt und sie vergessen!
Auch ich würde mich mit der Lehrerin über den Vorfall austauschen und um das Ersetzen der Flasche bitten.
Sollte es Probleme geben, würde ich die Schulleitung einschalten!
Hast Du die geimelige Flasche wenigstens fotografiert?
LG
Lendchen :super:
Der war gut!
Kann ich mich nur anschließen!
- agnes_12314043
Sorry,
nein, mal ehrlich.
Hast Du schon mal über einen Arztwechsel nachgedacht?
Sollte es eine Pilzinfektion sein, kannst Du Deinen Liebsten auch beim Petting anstecken. Ihr müsstet dann Beide in Behandlung.
Frauenarzt wechseln!
Aber zaggisch....
Sonst wird dat mit dem pedding nüscht!
LG
LendchenKonkurenz
Lass sie doch mal ein Bier zusammen trinken.... :mrgreen:Lieber Gott....
... lass Hirn vom Himmel fallen! :bete:Baby...
bei mir auch nicht, sind aber nun mal Filmchen, wie sie den meisten Frauen gefallen.
Er sucht ja nüscht für sich, sondern für die Holde!
You know? :mrgreen:
Die Lende
Guck mal nach
P-Filmen der Firma 'Privat'. Handlung, schöne Menschen, Erotik und alles zu sehen. Gibt es in jeder gut sortierten Videothek.
Gruß Lendchen___
Der Therapeut sucht mit Dir gemeinsam die Ursache für Deine Sorgen und Nöte.
Nichts geschieht dort was Du nicht möchtest. Es gibt Psychoterapeuten die Verhaltenstherapie (Was kann ich akuten Notfall...also zum Beispiel kurz vorm Ritzen o. Brennen, o.ä. tun) und Tiefenpsychologie (Was ist im Leben falsch gelaufen, dass es zu Deinem (Fehl)Verhalten (Essstörungen, Selbstverletzungen usw.) kommt) an.
Bleib tapfer meine Liebe, ich hoffe Du kannst Deine Nöte überwinden. Bleib stark und gib nicht auf. Den richtigen Therapeuten zu finden dauert manchmal eine Weile.
Du hast eigentlich bei jedem Therapeuten sechs Stunden Zeit, um Dich zu enscheiden, ob Ihr gemeinsam arbeiten könnt oder nicht. Wenn nicht suchst Du weiter...
Irgendwann findest Du Jemanden und dann geht es mit Dir voran!
Liebe Grüße
Judith- an0N_1189750099z
Du hast recht
... es war falsch von mir hier mit Diagnosen um mich zu werfen, da stimme ich Dir zu.
Auch ist es richtig, dass die Diagnose und der V.a. oft und viel zu schnell gestellt sind.
Was auch immer Ihre Seele bedrückt, ich glaube trotzdem, dass Sie bei einem therapeuten besser aufgehoben ist, als beim Psychologen.
LG
Lendchen Das wäre spielerchen für mich
Ich bin Technik... auch der Neusten... nicht abgeneigt,
aber da ich wenig in 'die Röhre' schaue, hätte es ein 'normaler' Fernseher auch getan!- nerys_12657423
Pillepalle Problem
Genau die Dinge die zur Endlosschleife führen... sind immer Pillepalle...
Schwere, ernste Dinge sind meisten schnell geklärt, oder?* :mrgreen:
..und eigtl auch für uns nicht so nützlich
Du hast sooo recht, für nix nützlich, einfach nur ein Spielerchen für den Gatten.
Soll sein... ich kauf mir ja auch das ein oder andere paar Schuhe, auch teuer und nicht so nützlich, da ich schon so viele habe.*hihi
Er meckert dann auch nicht, also soll er gern seine techn. Spielerein haben.- an0N_1189750099z
Therapie
Na, so wie es aussieht gibt es noch keine Therapie, sondern nur Besuche bei einer Psychologin
Ich denke bei Dir auch eher an Therapie, avarrasterne hat das gut beschrieben. Das würde Dir warscheinlich besser helfen...