dylis_12857178

Hallioo Neuigkei
Hello....gestern sind wir auf das Thema gekommen. Er sagt er hat 0 Schmerzen u im schlaffen Zustand kann er sie auch zurückziehen... Was ihn am beschneiden hindert ist das er meint eine Gefahr von 70% bestehe das Gefühl darin zu verlieren u mit Vorhaut würde er mehr spüren. Mir zuliebe würde er es aber tun wenn ichs schöner fänd. Konnte jetzt ja nicht sagen das ich es so unschön finde -.- hab ihm gesagt das ich mir zum einen sorgen mache...das es im alter schwieriger wird...das die gefahr garnicht 70% ist u das ich ihn mitn mund schon gern mehr verwöhnen würde...
Ich hoffe nicht das er sich jetzt unwohl fühlt u wir andere probleme hinzubekommen

dylis_12857178

Naja
    Hallo Littlelu2,

ich kann ihn zum Teil sehr gut verstehen. Vorhaut schützt Eichel vor ungewollte "kontakt".

Ich bin selber auch beschnitten, seit ich 2 war. Ich hatte auch Verengung. Ich kann nur sagen, dass ich größere Probleme mit Kondome hatte, da ich damals mit Kondome so gut wie gar nicht empfunden hatte. Dagegen freut sich meine Freundin die Standfestigkeit und ausdauer, egal ob mit oder ohne Kondome. Das Problem mit Kondom ist mittlerweile gelöst indem ich etwas Spezielles aus Internet genommen habe. Die Standard-Kondome aus Drogerie Läden sind einfach zu klein.

Mein Cousin wurde mit 20 beschnitten, weil er auch ähnliches Problem hatte und er hat mir auch mal erzählt dass er Wochenlang probleme hat, "normal" mit Unterhose (Boxershort) und Jeans rauszugehen, weil Penis sich wild hin und her bewegt und Eichel direkt auf Berührung mit Stoff reagiert hatte. Die Umstellung auf engere Unterhose, wie Retroshorts hat ihm weitergeholfen. Jetzt ist es 5 jahre her und er ist damit glücklicher, als davor, auch wenn seine empfindlichkeit zum Teil abgewöhnt ist.

Ganze ist immer Gewöhnungssache.

Ich hoffe, dass ich ein wenig dir und deinen Freund helfen konnte.

Danke
      Danke für den Tipp!! Heißt das auch Lust Trainer?

Auch...
      ..hier danke für den Tipp... werde ich mir merken... mal schauen wie offen er für sowas ist..

:BIEN:
      ... das kann ich als Krankenschwester nur bestätigen!
      Und bitte, schreib nicht immer wieder, dass du das olle eingeschnürte Ding in den Mund nimmst...*brrrr
      Eine Vorhautverengung ist etwas super unhygienisches.
      Bleib schön beim Kondom... und Schnute wech da!

dylis_12857178

Empfindung
        Ich habe mit meinem Cousin nicht offen über Sex gesprochen. Aber da sein Penis noch sehr empfindlich auf "lockere" Unterhose, wie Boxershorts, reagiert, ist auch ein Zeichen dafür, dass die Empfindung nicht extrem reduziert wurde. Ich denke, das gewöhnt nicht so schnell ab und es ist wohl auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Und ich weiß leider auch nicht, ob die Zeitpunkt der Beschneidung im Endeffekt eine große Rolle spielt.

Wie gesagt, er soll zum Arzt und sich dort Beraten lassen. Heute gibt es medizinisch auch mehr Möglichkeiten als vor über 25 jahren!

agnes_12314043

..
        ist es auch bei einer Teil-Phimose so unhygienisch? Er sagt, im schlaffen Zustand kann er ganz normal alles waschen usw.
        Weißt du zufällig ob die enge Vorhaut auch vlt den Penis dran hindert sich komplett frei zu entfalten?

UND am Freitag waren wir baden/duschen, irgendwie sah beim Duschen sein Penis größer/fülliger aus... kann das durch die ganze Wärme gekommen sein, dass sich die Vorhaut etwas geweitet hat? Oder optische Täuschung ^^