D
dylis_12857178

• 21. Apr 2015
  • Beitritt 26. Sept 2012
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Marketing marketing...
    Eigentlich ein sehr interessanter Bereich. Aber es Bedarf viel Arbeit. Wenn du wechselst musst du ja quasi neu anfangen? Ist das nicht etwas riskant?

Alles was Marketing angeht überlasse ich nur noch den Profis, kostet zwar etwas, spart aber Zeit und Nerven und man hat Erfolg:
    http://ecommerce-beratung.de/e-commerce/

• Http://ecommerce-beratung.de/e-comm...
    Ich kann nur jedem raten sich Hilfe zu suchen. Bin selber seit 1,5 Jahren selbstständig und die Arbeit im Onlineshop ist echt viel. Dadurch das man soviel Konkurrenz hat und auf soviel achten muss, kommt man kaum dazu alles gut zu machen und weiter zu kommen. Einen Teil habe ich an http://ecommerce-beratung.de/e-commerce/ abgegeben und komme nun endlich voran!

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • agnes_12314043

..
      ist es auch bei einer Teil-Phimose so unhygienisch? Er sagt, im schlaffen Zustand kann er ganz normal alles waschen usw.
      Weißt du zufällig ob die enge Vorhaut auch vlt den Penis dran hindert sich komplett frei zu entfalten?

UND am Freitag waren wir baden/duschen, irgendwie sah beim Duschen sein Penis größer/fülliger aus... kann das durch die ganze Wärme gekommen sein, dass sich die Vorhaut etwas geweitet hat? Oder optische Täuschung ^^

• Auch...
      ..hier danke für den Tipp... werde ich mir merken... mal schauen wie offen er für sowas ist..

• Danke
      Danke für den Tipp!! Heißt das auch Lust Trainer?

• dylis_12857178

Hallioo Neuigkei