D
dylis_12857178

• 21. Apr 2015
  • Beitritt 26. Sept 2012
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Marketing marketing...
    Eigentlich ein sehr interessanter Bereich. Aber es Bedarf viel Arbeit. Wenn du wechselst musst du ja quasi neu anfangen? Ist das nicht etwas riskant?

Alles was Marketing angeht überlasse ich nur noch den Profis, kostet zwar etwas, spart aber Zeit und Nerven und man hat Erfolg:
    http://ecommerce-beratung.de/e-commerce/

• Http://ecommerce-beratung.de/e-comm...
    Ich kann nur jedem raten sich Hilfe zu suchen. Bin selber seit 1,5 Jahren selbstständig und die Arbeit im Onlineshop ist echt viel. Dadurch das man soviel Konkurrenz hat und auf soviel achten muss, kommt man kaum dazu alles gut zu machen und weiter zu kommen. Einen Teil habe ich an http://ecommerce-beratung.de/e-commerce/ abgegeben und komme nun endlich voran!

• flunky2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • agnes_12314043

..
      ist es auch bei einer Teil-Phimose so unhygienisch? Er sagt, im schlaffen Zustand kann er ganz normal alles waschen usw.
      Weißt du zufällig ob die enge Vorhaut auch vlt den Penis dran hindert sich komplett frei zu entfalten?

UND am Freitag waren wir baden/duschen, irgendwie sah beim Duschen sein Penis größer/fülliger aus... kann das durch die ganze Wärme gekommen sein, dass sich die Vorhaut etwas geweitet hat? Oder optische Täuschung ^^

• Auch...
      ..hier danke für den Tipp... werde ich mir merken... mal schauen wie offen er für sowas ist..

• Danke
      Danke für den Tipp!! Heißt das auch Lust Trainer?

• dylis_12857178

Hallioo Neuigkei
      Hello....gestern sind wir auf das Thema gekommen. Er sagt er hat 0 Schmerzen u im schlaffen Zustand kann er sie auch zurückziehen... Was ihn am beschneiden hindert ist das er meint eine Gefahr von 70% bestehe das Gefühl darin zu verlieren u mit Vorhaut würde er mehr spüren. Mir zuliebe würde er es aber tun wenn ichs schöner fänd. Konnte jetzt ja nicht sagen das ich es so unschön finde -.- hab ihm gesagt das ich mir zum einen sorgen mache...das es im alter schwieriger wird...das die gefahr garnicht 70% ist u das ich ihn mitn mund schon gern mehr verwöhnen würde...
      Ich hoffe nicht das er sich jetzt unwohl fühlt u wir andere probleme hinzubekommen

• ..
        Hab ich schon stundenlang ^^ und überall wurde mir gesagt, dass der Schwellkörper stärker ist als Haut...und demnach nix mit der Größe zu tun hat,

Nur beim Blasen merke ich, dass die Eichelt sich förmlich spitz verformt und aussieht als wolle sie sich durch die Vorhaut quetschen.... aber nur beim Blasen..

• ..
        Also Sex hat er nicht außerhalb einer Beziehung...deshalb hatte er keinen Sex. Und er scheint auch 0 Schmerzen oder Probleme beim Spüren zu haben...wundert mich bisher auch ...aber er hat Spaß und bekommt nicht genug, kommt auch oft sehr schnell...
        Aber ansprechen muss ich es irgendwie mal... will ihn aber auch nicht verletzen oderso...

• JUP!
        Ja, es glaubt keiner...ich auch nicht... er ist voll der Frauentyp...ABER deshalb kann ich ihn nicht gehen lassen, er hat eben auch sehr genaue Ansichten und Einstellungen, denen die meisten Frauen heutzutage nicht gerecht werden...und er ist auch so extrem wählerisch wie ich...während ich 2 Beziehungen führte, mit Männern die mir optisch erstmal nicht so zusagten und die Charakterlich einfach nicht meinem entsprachen, bleib er halt lieber allein als irgendwas nur zu versuchen...kaum zu glauben...aber wahr.

• !
          Deshalb brauche ich Tipps wie ich diese Vorlieben "entvorliebe2 weil so einen Charakter werde ich nicht nochmal finden!! Meinst du? Er hat nämlich keine Schmerzen und spürt auch alles... hat mich auch gewundert, aber da merke ich von seiner Seite her aus 0 Probleme... ich mein gut, bisher haben wir nur mit Kondom, habe gelesen ohne könnte es unangenehmer bei Vorhautverengung sein...vlt erwisch ich da einen Moment zum Ansprechen..

• !!!!
          Daran habe ich auch schon gedacht, zumindest habe ich beim Blasen das Gefühl, dass sich die Eichel durch die Vorhaut quetschen will, die ist da sehr straff und die Eichel verformt sich regelrecht spitz! Aber in anderen Foren und beim Googlen steht ÜBERALL das ein Schwellkörper stärker ist als Haut und das somit nix damit zu tun hat!

Er hatte vor mir aber auch 5 Jahre lang keinen Sex...

• inyan_12137125

..
          Hey, danke...
          Also er selbst scheint keine schwierigkeiten mit der Vorhautverengung zu haben!
          Nur wenn ich blase, habe ich das Gefühl die Eichel wird ganz spitz und versucht sich durch die Vorhaut zu quetschen- WAS könnte das sein? will sie vlt doch noch Größer werden, kann aber nicht durch die straffe Vorhaut?

Er hat auch keine Standprobleme und im errigierten Zustand ist er wirklich nur so "klein"... und oben an der Eichel leider nicht sehr dick, unten ist es vollkommen okay!
          Vorspiel haben wir guten, ich komm ja auch nur da...die letzten male habe ich es hinterher machen lassen, damit ich nicht so feucht werde und mehr spüre....ich steh halt voll auf Sex und hier und da darf auch gerne das Vorspiel mal fehlen...das ist mir dann nicht so extrem wichtig..

• ..
            Bisher war mir das ganze ja so wichtig, weil ich da einfach auch mega Spaß dran habe... aber er ist einfach so ein extrem toller Mensch, dass ich das irgendwie in den Griff bekommen möchte...vlt meinen Blick auf was anderes lenken kann.

Bei der Vorhautverengung...also er scheint 0 Schmerzen oder Probleme zu haben....darüber gesprochen haben wir auch noch nicht, ich hatte sowas auch noch nie und die ist schon sehr stark...im steifen Zustand bekomm ich die Vorhaut nichtmal 1/3 über die Eichel.

• ...
            Da hast du Recht. Genau betrachtet stehe ich eben auf diese "Macht" und das was diese eben auch optisch ausstrahlt. Und das Gefühl innerlich ausgefüllt zu sein ( was jetzt vlt nicht nur mit dieser "macht" zu tun hat) ... die Übungen mache ich schon seit ein paar Tagen immermal zwischendurch, an diese Liebeskugeln hab ich auch schon gedacht

• ..
            Vlt hilft ja wirklich Spielzeug oderso... will ihn aber auch nicht überrumpeln und ich will diese Gedanken unbedingt loswerden... es wirft einfach einen negativen Schatten auf die Anziehung und den Sex und ich bin halt jmd der wirklich ja.... meine Exfreunde nannten mich aus Spaß immer ,,kleine Nympho.." so bin ich bei ihm jetzt aber nicht, weil das was mich an sowas reizt nicht so vorhanden ist und es macht mir ja eignt total Spaß... ich muss irgendwie meine Lust und den Spaß auf ihn projekzieren können...ich weiß nur nicht wie

• ..
            Davor hab ich echt Angst...aber gleichzeitig, werde ich nie wieder so einen Mann finden. Beziehungstechnisch bin ich da kompliziert und meine Einstellungen passen sehr selten zu jmd, er hatte bis zu mir das gleiche Problem jmd zu finden der gleiche Ansichten usw hat. So einen werde ich nicht mehr finden und vom menschlichen her macht er mich glücklich und das kann doch nicht an sowas scheitern...irgendwie muss ich mich da doch irgendwie anders fixieren können :(