Hallo....
ich weiß das Thema wurde bestimmt schon x mal besprochen :( aber ich muss meinen Gedanken jetzt mal freien Lauf lassen.
Ich stehe total auf Penisse....nicht unbedingt XXL Teile, normale ( 15-17) und einer guten Dicke. Bei meinen vorherigen Freunden waren diese Maße auch immer gegeben und ich stand da total drauf diese zum Teil in der Hose zu entdeckten oder sie heiß zu machen und "ihn" zu sehen/spühren/fühlen... am Anfang wollte ich ständig Sex...so 2x am Tag waren immer optimal und wenn sie so vor mir standen mit erregten Zustand *rrrhhh*

Jetzt habe ich seit 5 Wochen einen neuen Freund, er ist groß mega trainiert riesige Hände...und einfach nur zum Anbeißen...eigentlich schon mein Traum! Jedoch...passt sein Penis da überhaupt nicht zu :( -ich hab so ein schlechtes Gewissen hier zu schreiben....ich will nicht das es so ist, aber was soll ich machen :.( - er ist vlt gerade mal 11cm lang ( kann ich an meiner Hand vergleichen) und so 3-3,5cm Dick... zudem hat er eine starke Vorhautverengung beim Sex bleibt die Vorhaut komplett drüber ( was ich zuvor auch noch nie hatte). Er ist also groß, sein Penis klein...zum einen zieht es mich eben optisch nicht so an ( obwohl ich normal total wild drauf bin) und zum anderen ist er der Hammer im Bett, seine Bewegungen, seine Einfühlsamlkeit...aber ich spüre halt nicht so viel :( was ich spüre ist super, aber ich werde halt nicht richtig "ausgefüllt" und das ist das, was mich eigentlich total anmacht...viele sagen auf die Größe kommt es nicht an...aber was wenn die Vorliebe auf dem "ausfüllen" beruht? Ich bin noch nie beim Sex gekommen, weder bei den Exs noch bei ihm...aber ich steht halt voll auf dieses ausgefüllte/mächtige Gefühl...
Mein Freund ist ein extrem toller Mensch, ich habe noch nie einen Mann getroffen der so toll ist und mit dem es soooo gut läuft... und dann das... ich will ihn nicht hergeben, aber Sex ist mir auch super wichtig... und ich habe Angst, dass es mich auf Dauer nicht glücklich macht...ich bin ja jetzt schon nicht so drauf wie ich es sonst wäre... jetzt ist es nicht schlimm, wenn wir mal nicht haben....die Vorstellung wie er da steht und naja sein kleiner Freund...machen mich nicht wild...er ist so ein gutaussehender muskulöser und stattlicher Mann.... einfach rawww... und der Gedanke an seinen Freund stört das ganze...ich will das nicht... kann ich mich irgendwie umpolen oderso? Wie soll ich Vorlieben vergessen... zudem werde ich auch sehr feucht- da habe ich mir schon paar Tipps geholt.

Hatte jemand ähnliches Problem und ist heute superglücklich? Konnte jmd von euch solche Vorlieben "ändern" und ohne sie glücklich werden?

Ich fühl mich bezüglich Sex, einfach momentan nicht wie ich... ich bin da normal total scharf drauf und kann kaum ohne... man :.(

Danke schonmal!!

• ..
    Vlt hilft ja wirklich Spielzeug oderso... will ihn aber auch nicht überrumpeln und ich will diese Gedanken unbedingt loswerden... es wirft einfach einen negativen Schatten auf die Anziehung und den Sex und ich bin halt jmd der wirklich ja.... meine Exfreunde nannten mich aus Spaß immer ,,kleine Nympho.." so bin ich bei ihm jetzt aber nicht, weil das was mich an sowas reizt nicht so vorhanden ist und es macht mir ja eignt total Spaß... ich muss irgendwie meine Lust und den Spaß auf ihn projekzieren können...ich weiß nur nicht wie

Hmm
Das mag sein... meinst du, damit könnte ich meine Vorlieben vergessen? Oder sie rücken in den Hintergrund...
Äußerlich macht er mich auch Gaga, aber eben das in der Hose trübt das Ganze dann schon wieder - was aber ja auch verschwinden könnte, wenn er mich "zum Fliegen" bringt...

Um dabei so wirklich das Gefühl zu haben, das es richtigrichtig gut ist, brauche ich halt für gewöhnlich diese "Fülle" / Reibung... die ich jetzt ja nicht habe... es fühlt sich nach dem Sex an, wie vor dem Sex...und könnte durchgehend weitermachen, weil ich nicht zu dem Gefühl komme "durchgenommen" worden zu sein...

..
Davor hab ich echt Angst...aber gleichzeitig, werde ich nie wieder so einen Mann finden. Beziehungstechnisch bin ich da kompliziert und meine Einstellungen passen sehr selten zu jmd, er hatte bis zu mir das gleiche Problem jmd zu finden der gleiche Ansichten usw hat. So einen werde ich nicht mehr finden und vom menschlichen her macht er mich glücklich und das kann doch nicht an sowas scheitern...irgendwie muss ich mich da doch irgendwie anders fixieren können :(

..
    Vlt hilft ja wirklich Spielzeug oderso... will ihn aber auch nicht überrumpeln und ich will diese Gedanken unbedingt loswerden... es wirft einfach einen negativen Schatten auf die Anziehung und den Sex und ich bin halt jmd der wirklich ja.... meine Exfreunde nannten mich aus Spaß immer ,,kleine Nympho.." so bin ich bei ihm jetzt aber nicht, weil das was mich an sowas reizt nicht so vorhanden ist und es macht mir ja eignt total Spaß... ich muss irgendwie meine Lust und den Spaß auf ihn projekzieren können...ich weiß nur nicht wie

...
    Da hast du Recht. Genau betrachtet stehe ich eben auf diese "Macht" und das was diese eben auch optisch ausstrahlt. Und das Gefühl innerlich ausgefüllt zu sein ( was jetzt vlt nicht nur mit dieser "macht" zu tun hat) ... die Übungen mache ich schon seit ein paar Tagen immermal zwischendurch, an diese Liebeskugeln hab ich auch schon gedacht

..
    Bisher war mir das ganze ja so wichtig, weil ich da einfach auch mega Spaß dran habe... aber er ist einfach so ein extrem toller Mensch, dass ich das irgendwie in den Griff bekommen möchte...vlt meinen Blick auf was anderes lenken kann.

Bei der Vorhautverengung...also er scheint 0 Schmerzen oder Probleme zu haben....darüber gesprochen haben wir auch noch nicht, ich hatte sowas auch noch nie und die ist schon sehr stark...im steifen Zustand bekomm ich die Vorhaut nichtmal 1/3 über die Eichel.

dylis_12857178

Mach dir bitte nicht so viel Gedanken
    Hallo Littleu2,

wenn er ein Problem mit Penis hat, soll er wenigstens beim Arzt einen Rat aufsuchen. Evtl. hilft es ein OP dafür.

Ist es im errigierten Zustand wirklich so klein? Oder war es eher impotenz? Da sollte ein Arzt auch mal prüfen woran es liegt. Es gibt viele Gründe dafür.

Einfach offen mit ihm darüber reden.

Ich pers. ist es auch sehr wichtig, in der Beziehung Sex zu haben. Aber mit meiner Freundin, mit der ich seit 3 Jahren Beziehung führe, kommen wir leider nicht zum täglichen Sex. Wir hatten zwar schon mal im Urlaub wochenlang 2x am Tag. Aber es bleibt eher bei 2-4x im Monat. Trotzdem habe ich es akzeptiert.

Was dir evtl. Hilft ist die Umstellung beim Sex, wo mehr Vorspiel und auch die Dildo- und Fingerspiele kommt. Es macht auch mehr Spaß als "nur rammeln" finde ich.

LG

inyan_12137125

..
      Hey, danke...
      Also er selbst scheint keine schwierigkeiten mit der Vorhautverengung zu haben!
      Nur wenn ich blase, habe ich das Gefühl die Eichel wird ganz spitz und versucht sich durch die Vorhaut zu quetschen- WAS könnte das sein? will sie vlt doch noch Größer werden, kann aber nicht durch die straffe Vorhaut?

Er hat auch keine Standprobleme und im errigierten Zustand ist er wirklich nur so "klein"... und oben an der Eichel leider nicht sehr dick, unten ist es vollkommen okay!
      Vorspiel haben wir guten, ich komm ja auch nur da...die letzten male habe ich es hinterher machen lassen, damit ich nicht so feucht werde und mehr spüre....ich steh halt voll auf Sex und hier und da darf auch gerne das Vorspiel mal fehlen...das ist mir dann nicht so extrem wichtig..

!!!!
        Daran habe ich auch schon gedacht, zumindest habe ich beim Blasen das Gefühl, dass sich die Eichel durch die Vorhaut quetschen will, die ist da sehr straff und die Eichel verformt sich regelrecht spitz! Aber in anderen Foren und beim Googlen steht ÜBERALL das ein Schwellkörper stärker ist als Haut und das somit nix damit zu tun hat!

Er hatte vor mir aber auch 5 Jahre lang keinen Sex...

!
        Deshalb brauche ich Tipps wie ich diese Vorlieben "entvorliebe2 weil so einen Charakter werde ich nicht nochmal finden!! Meinst du? Er hat nämlich keine Schmerzen und spürt auch alles... hat mich auch gewundert, aber da merke ich von seiner Seite her aus 0 Probleme... ich mein gut, bisher haben wir nur mit Kondom, habe gelesen ohne könnte es unangenehmer bei Vorhautverengung sein...vlt erwisch ich da einen Moment zum Ansprechen..

JUP!
        Ja, es glaubt keiner...ich auch nicht... er ist voll der Frauentyp...ABER deshalb kann ich ihn nicht gehen lassen, er hat eben auch sehr genaue Ansichten und Einstellungen, denen die meisten Frauen heutzutage nicht gerecht werden...und er ist auch so extrem wählerisch wie ich...während ich 2 Beziehungen führte, mit Männern die mir optisch erstmal nicht so zusagten und die Charakterlich einfach nicht meinem entsprachen, bleib er halt lieber allein als irgendwas nur zu versuchen...kaum zu glauben...aber wahr.

..
          Also Sex hat er nicht außerhalb einer Beziehung...deshalb hatte er keinen Sex. Und er scheint auch 0 Schmerzen oder Probleme beim Spüren zu haben...wundert mich bisher auch ...aber er hat Spaß und bekommt nicht genug, kommt auch oft sehr schnell...
          Aber ansprechen muss ich es irgendwie mal... will ihn aber auch nicht verletzen oderso...

..
          Hab ich schon stundenlang ^^ und überall wurde mir gesagt, dass der Schwellkörper stärker ist als Haut...und demnach nix mit der Größe zu tun hat,

Nur beim Blasen merke ich, dass die Eichelt sich förmlich spitz verformt und aussieht als wolle sie sich durch die Vorhaut quetschen.... aber nur beim Blasen..

dylis_12857178

Eine Idee...
          Wie ich im ganze Beiträgen entnehmen kann, hat er offensichtlch keinen schmerzen?! Oder verschweigt er es etwas, aus Schamgefühl?

Ich habe nochmal gedanken gemacht: Bei der Erregion wird Blut ins Penis zugeflossen. Wenn Vorhaut sehr eng ist und um Eichel zusammendrückt, wird Blutzufluss wohl verhindert. Daher wird er nur steif aber nicht "deutlich größer".

Lass ihn ein Arzt untersuchen.

;-)
          Es gibt jede Menge Spielzeug was ihr zusätzlich einsetzen könnt inklusive Ringe, Aufsätze....versuch das doch mal. Wenn er dich damit geschickt verwöhnt gibts keinen Unterschied zu normalem Sex. Nur ausdauernder und gezielter in deinem Sinne eingesetzt...Mjam.... :cool:
          Und wahrscheinlich wirds mit dem Schwanzi etwas besser nach einer Circumcision...
          Gib dem hübschen, lieben Kerlchen ne Chance...

dylis_12857178

Hallioo Neuigkei
            Hello....gestern sind wir auf das Thema gekommen. Er sagt er hat 0 Schmerzen u im schlaffen Zustand kann er sie auch zurückziehen... Was ihn am beschneiden hindert ist das er meint eine Gefahr von 70% bestehe das Gefühl darin zu verlieren u mit Vorhaut würde er mehr spüren. Mir zuliebe würde er es aber tun wenn ichs schöner fänd. Konnte jetzt ja nicht sagen das ich es so unschön finde -.- hab ihm gesagt das ich mir zum einen sorgen mache...das es im alter schwieriger wird...das die gefahr garnicht 70% ist u das ich ihn mitn mund schon gern mehr verwöhnen würde...
            Ich hoffe nicht das er sich jetzt unwohl fühlt u wir andere probleme hinzubekommen

dylis_12857178

Naja
              Hallo Littlelu2,

ich kann ihn zum Teil sehr gut verstehen. Vorhaut schützt Eichel vor ungewollte "kontakt".

Ich bin selber auch beschnitten, seit ich 2 war. Ich hatte auch Verengung. Ich kann nur sagen, dass ich größere Probleme mit Kondome hatte, da ich damals mit Kondome so gut wie gar nicht empfunden hatte. Dagegen freut sich meine Freundin die Standfestigkeit und ausdauer, egal ob mit oder ohne Kondome. Das Problem mit Kondom ist mittlerweile gelöst indem ich etwas Spezielles aus Internet genommen habe. Die Standard-Kondome aus Drogerie Läden sind einfach zu klein.

Mein Cousin wurde mit 20 beschnitten, weil er auch ähnliches Problem hatte und er hat mir auch mal erzählt dass er Wochenlang probleme hat, "normal" mit Unterhose (Boxershort) und Jeans rauszugehen, weil Penis sich wild hin und her bewegt und Eichel direkt auf Berührung mit Stoff reagiert hatte. Die Umstellung auf engere Unterhose, wie Retroshorts hat ihm weitergeholfen. Jetzt ist es 5 jahre her und er ist damit glücklicher, als davor, auch wenn seine empfindlichkeit zum Teil abgewöhnt ist.

Ganze ist immer Gewöhnungssache.

Ich hoffe, dass ich ein wenig dir und deinen Freund helfen konnte.

Danke
                Danke für den Tipp!! Heißt das auch Lust Trainer?