Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe für Montag einen Flug gebucht und fliege bis Sonntag nach Hause. Muss mir nur noch etwas einfallen lassen, was ich denen auf der Arbeit sage aber ich fürchte ich werde mich krank melden und hoffen, dass ich nicht rausgeschmissen werde. Mein Freund ist leider bis Donnerstag in Miami, deswegen bleibe ich bis Sonntag, damit wir uns noch kurz sehen können. Aber ich brauche jetzt einfach dringend meine Mutter an meiner Seite um Entscheidungen zu treffen.
Ich hab es ja erst heute Nacht erfahren...bin einfach total panisch. Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert, die vor 1,5 Jahren abgetrieben hat und sie bereut es zutiefst und meint ich soll den gleichen Fehler nicht auch machen. Habe auch mit meinem Freund telefoniert und er meint er kann mir die Entscheidung nicht abnehmen, er steht egal was ist an meiner Seite. Er ist einfach total entspannt und ruhig und das macht mich noch nervöser. Aber er meint, dass alles aus einem Grund geschieht und am Ende immer alles gut wird.
Meine Gründe warum ich an eine Abtreibung denke sind auch total egoistisch. Ich weiß gerade auch nicht, ob das nur meine Panik ist oder ob ich da wirklich drüber nachdenke. Ich hab eigentlich immer gesagt, dass für mich sowas gar nicht in Frage kommt.
Ach Mensch, ich bin so überfordert mit der Situation. Ich bekomme unkontrollierte Heulkrämpfe und richtige Panikattacken. Wie machen das nur all die Frauen?