Dein Blog existiert nicht mehr. Das finde ich sehr schade, hätte gerne mit gelesen. Warum ist der denn gelöscht, der Blog ? Und dein Profilbild ist auch unaktuell oder hast du dich gegen den Weg entschieden ? LG
Kkym_12672281
- 28. Dez 2019
- Beitritt 15. Nov 2016
- 8 Diskussionen
- 193 Beiträge
- 2 beste Antworten
Man macht auf Hochzeiten keine Anträge - du versaust der Tagesbraut ihre schönste Zeit, weil du eine andere Frau ins Rampenlicht stellst - überleg dir das bitte nochmals.
Wir lieben uns und freuen uns über unser Kleinchen. Nur erotisch finden wir den Zustans bis dahin einfach beide nicht. Ich würde ihn mit Bierbauch auch unattraktiv finden. Ist nicht die Form, die mich anspricht. Gebau deshalb versteh ich ihn ja auch so gut. Ich bin bisexuell und finde Schwangere einfach nicht attraktiv, mich ebenso wenig.
Dafür kuscheln wir ganz viel und er crwmt mir täglich abends den Bauch ein und wir haben ganz besondere Rituale entwickelt füreinander, nur Sex und Erotik fällt für die Zeit eben flach. Lust hätt ich schon manchmal... aber wenn ich mir selbst nicht gefalle, dann kann ich mich dabei auch nicht entspannen, es wäre einfach kein guter Sex. Und Sex nur des Machens wegen haben, finden wir beide doof.
Er ist der beste für mich und ich find es sogar gut, dass er mich so nicht sehr ansprechend findet. Viel schlimmer fänd ich es, wenn er mich richtig scharf fände und ich ihm erklären müsste, dass ich mich aber nicht scharf finde und er deswegen nicht ran darf.Ich fühl mich nicht sexy mit fem bauch vorne dran und den viel zu aufdringlichen Brüsten. Mein Freund findet mich auch nicht wirklich attraktiv so aufgequollen.
Also für mich klingt das nach überforderte Übermutti ? Also ich werd das kind nicht dauerhaft schreien lassen, aber mal aufs klo gehen werde ich mir definitiv erlauben. Wenn Serie gucken drin ist, was ja viele stunden sind, dann ist zeichnen, lesen, basteln ja wohl auch drin ? Dabei kann man genauso sitzen und das Kind auf dem Stillkissen im Arm stillen. Kleine Holzteile schleifen oder lasieren etc. wird doch so auch gehen. Ich versteh nicht, die Muttis, die ich kenne sagen, sie hätten alle nie zeit für irgendwas, aber haben hunderte h Zeit für Serien, während der Haushalt liegen bleibt. Ich möchte definitiv nicht vor mich hin vegetieren, das würde mich depressiv machen. Es ist Sommer, wenn der Ktümel kommt, danach Herbst. So viel Bastelsachen, die Mutter Natur uns zu der Zeit schenkt, Holz, Kastanien etc. Also ich werd ja nur 1 haben un nicht noch 3 Kleinkinder, die ebenfalls Aufmerksamkeit brauchen etc.
Er ist 6 Tage arbeiten, körperlich schwer. Natürlich will er an seinem freien tag abschalten und sich nicht bewegen, wenn möglich. Da ist PC oder Fernsehen doch ideal dafür.
Ich bin ein Mensch, der wenig 'zockt' und es am Partner nicht sehr schätzt. Dennoch finde ich deine Reaktion überzogen, lass ihm seinen Freiraum. Was willst du denn stattdessen machen, bei dem er seine körperliche Erschöpfung auskurieren kann ? Dass er nach dem Knüpeljob keine Lust aug Bummeln, Laufen, Schwimmen oder Hausarbeit hat, ist doch wohl klar. Was machst du denn den ganzen Tag ? Such dir ein Hobby, spiel doch mit ihm gemeinsam oder sucht euch eine für beide interessante Serie und macht euch täglich 2-3 h so gemeinsam eine schöne Zeit.- hugues_11911656
Wenn man unbedingt ein Baby haben will, dann sieht das schlecht aus, die kommen in der Regel zu Pflegefamilien oder Verwandten, wenn die leiblichen Eltern sich nicht kümmern können/wollen.
Aber im Kinderheim sind eben selben Babys, da diese dort wohl eingehen würden, zudem es zu laut ist um täglich genug Schlaf zu bekommen. Kinder zwishen 3 und 16 gibt es aber zur Genüge. Man muss halt immer vor Augen haben, dass diese Kinder definitiv vorgeschädigt sind und einen nicht freudestrahlend in die arme nehmen, sondern erstmal ihr mögliches neues Revier abchecken und Grenzen austesten. Es sind schlichtweg Problemkinder, sie sind sich einer Dankbarkeit nicht bewusst, da sie die Lage gar nicht richtig analysieren können in dem Alter. Oft sind es gebrochene Herzen und Bindungsstörungen, die sie auf ihren Weg begleiten. Also zu einer Zeit wie unseren, wo man sich nackte Menschen online angucken kann, da halte ich es nicht für sehr normal. Früher, als es diese Möglichkeiten noch nicht gab und man einfach mal eine nackte Frau oder einen nackten Mann sehen wollte, da kann ich das eher nachvollziehen. Anfassen ? Auf keinen Fall ! Das ist ja defintiv viel zu viel.
Ist ja Familie - ja, genau deswegen geht das eben nicht ! Es ist Familie. Wenn die Familie allgemein FKK macht oder zusammen duscht etc im Feibad, dann ist das was anderes, aber dann sieht man ja auch schon genug und das hat zu reichen. Mit Neugierde hat das in dem Alter weniger zu tun, fürchte ich. Neugierig bin ich mit 5-10, wie andere Leute aussehen. In dem ALter kann ich aber auch noch mti Mama oder Papa oder Geschwistern baden gehen nackig.
Ich denke, das Kind mal 5 Minuten abzulegen oder ein Kleinkind kurz ins Kinderzimmer zu stecken und zum alleine Spielen animieren wird mit drin sein. Dann kann man ja erklären, dass man auf Toilette muss und nach 2-5 mal weiß das Kind auch, dass man schnell wieder kommt.
Es geht ja auch um die erste Zeit mit Baby, in der ich halt den ganzen Tag nur zu Hause bin und es geht darum, dass mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Ein kleines Brett am Tisch mit Schleifpapier zu bearbeiten wird denke ich bestimmt drin sein, wenn Racker träumt etc. Ist ja auch nicht sonderlich laut. Auch alleine auf Klo gehen empfinde ich als selbstverständlich, egal in welchem Alter das Baby oder Kleinkind ist.
In dem Alter misst su rebellieren ,streite dich mit ihr, kämpfe um dein Recht. Nur, weil sie sich alleine langweilt, bist du nicht ihre Beschäftogungstherapie, gehts noch ?
Ich empfehle dir einfach zu machen. Da kann sie gar nicht viel gegen tun. Du kannst auch lügen und sagen, dass du beo bekannten erlaubten Freunden schläfst und dann machst du es anders. Ich erwarte das von meinem Kind später sogar, dass es Regeln bricht und sich durchsetzt.- edda_12320822
Nope, auf 1 Kind kommen 9 adoptionswillige Eltern. Die dauerkinderheimhocker kommen zurück weil sie psychisch kaputt sind durch ihre Vorgeschichten.
Mein, wenn def Vater nicht zahlen kann, übernimmt das der Staat. Sie kriegt also ihr Geld. Und der Vater muss es dem Staat zurückzahlen, sobald er sieder Arbeit hat.
Danke für deine Antwort. Selbst wenn es aller 2 h futtern will, hab ich ja dazwischen wieder Zeit. Ich muss immer Aktion haben und son vogelhaus dauert ja nur 30 Minuten. Das sind einfach so Ziele übers ganze erste Jahr. Gerade die erste Zeit ist es glaube ich viel Schlafen, was das Kind so tut und wenn es hell ist und es schläft, kann ich so viel machen und möchte das auch tun. Kindchen natürlich im Stubenwagen immer dabei, außer, es wird laut gesägt oder gebohrt. Aber das kann ich ja schon vorher machen, wenn Vati da ist und auf Knirpsi achtet. :)
Rückbildungsgymnastik ist auch fest geplant.Ich selbst halte viel von Naturheilkunde, aber nichts von Globuli und Co.
Ich dachte tatsächlich auch, dass da kein wirkstoff drin sein kann, aber in Amerika sind 5 Babys/Kleinkinder an Globuli gestorben, weil dort der Extrakt der giftigen Tollkirsche drin war. Also muss der Körper doch empfänglich sein für solch geringe mengen an Wirkstoff.
Finde Globuli und Co trotzdem Blödsinn.Ich entbinde in August und habe anschließend wohl eine Menge Freizeit. Krümeöchen word mich sicherlich stark beanspruchen, dennoch gibt es viele freie Minuten und ich bin ein sehr organisierter Mensch, weshalb Haushaöt und Co. 'sich wie von selbst regelt'. Wie auch immer.. ich wollte fragen, was ihr so in euren übrigen Minuten treibt, wenn man nicht gerade total groggy auf dem Sofa wegpennt.
Eine Liste mit den besten Ideen ggen Langeweile wäre doch eine tolle Sache.
Hier meine Ideen, bitte füllt die Liste doch etwas mit auf. :)
- Wildbienenhotel bauen mit Beobachtungsfunktion
- Nistkästen bauen mit Beobachtungsfunktion
- Marienkäferhotel bauen
- Gehege für Wachteln oder Kaninchen bauen
- Häkeln
- Nähen
- Stricken
- Deko für die Feiertage basteln
- Kinderzimmer Türschild basteln
- Kinderzimmerregal bauen
- Baby-Erinnerungs-Bilderrahmen bauen und gestalten
- Gartenarbeit
- Katzenleckerlis backen
- Joghurt selber machen
- Marmelade einkochen
- Zeichnen/Malen
- Zimmerpflanzenableger ziehen
- Boxem am Boxsack
- Babyschwimmen
- Gartendeko basteln (Gartenlichter in Flaschen etc.)
- kleinen Gartenteich anlegen, Biotop bauen
- Terrarium bauen für kleine Beobachtungstiere (Lemminge oder sowas)
- Briefe für jeden Geburtstag 1-18 schreiben
- Babytagebuch führen
Wie ihr seht, ich muss was mit meinen Händen machrn bzw. am Ende meiner Tätigkeit sollte etwas entstehen, stupide Fernsehen oder Computerspielen ist nicht so meins.
Ich freu mich auf eure Geheimtipps und Tricks :)
LG Rainbow
Die sind aber schon zusammen und ein Paar und nicht in der Kennenlernphase. Man verliebt sich übrigens romantischer Weise erst und vögelt dann erst. Und wenn Liebe da ist, die ja im Laufe der Beziehung entstand, dann läuft das eben nicht so einfach.
Ich würde wegen 2 Muttermalen nicht Schluss machen, weder als er, noch als sie. Und das kriegen sie gewiss gemeinsam hin. Und wieso hat ER ein Problem, weil er einen individuellen Geschmack hat ? Ich bin ein ziemlicher Streuselkuchen, was Muttermale angeht, mein Freund liebt jedes einzelne. Ich verstehe aber auch, wenn es andere total unattraktiv finden, ich mag an vielen Leuten Muttermale selber nicht, vor allem, wenn sie groß, dunkel und hückelig sind und wie Krebs aussehen. Ich habe ein großes am Rücken und eines nahe der Rosette - beide werde ich entfernen lassen, was mich pro Fleck ca. 80 Euro kosten wird. Und das hat mein Freund nicht verlangt, trotzdem merke ich, dass er an den Stellen sehr vorsichtig ist, weil er Angst hat, mir weh zu tun und sie mich auch zwischendurch mal jucken.
Ich denke, dass man gemeinsam was findet, wenn Gefühle da sind. Man liebt ja den CHARAKTER und nicht den KÖRPER. Zumindest sollte das so sein. Und er liebt sie sehr, sonst hätte er es ihr nicht gebeichtet, weil er ihr sicherlich nicht weh tun wollte. Klar ist das Ärger vorprogrammiert oder zumindest Frust, egal auf welcher Seite. Und das ist auch völig in Ordnung. Warum wird eigentlich immer weggeschmissen, statt gearbeitet und repariert/weiterentwickelt ? Egal welchen Post, überall findet man drunter die Ratschläge, Beziehungen zu beenden, scheißegal wie lang diese schon bestehen etc. Ihr kennt die Leute doch gar nicht und wenn es sie belastet ist es die eine Sache, aber gleich deswegen was man liebt wegwerfen ? Sicherlich nicht und das war auch nicht ihr sinnen - sonst hätte sie es ja getan.
Lieber Fragestellerin: Sei stark, ihr findet eine Lösung. Natürlich ist erstmal Scham da und wichtig ist, dass ihr viel kommuniziert. Sei nicht sauer mit ihm, er war ehrlich und das ist eine sehr große Stärke und wirklich schätzenswert. Sprich mit ihm, was ihn abturnt daran, ist es die Farbe, hat er evtl. Angst vor irgendwas ? Wie stehst du denn zu Muttermalen allgemein ? Gibt es etwas, was du ebenfalls nicht sooo erotisch findest (nicht zwingend an ihm, sondern generell) ? Tauscht euch aus und unterhaltet euch darüber. Jeder Mensch darf Fehler und Makel haben, man liebt ja das Gesamtbild. Und ich glaube, deinem Partner ist Sex lieber als kein Sex. ;)
Was turnt ihn denn ab ? Wenn er hingucken muss ? Oder wenn er sie berührt ? Das findet heraus. Du hast dafür ganz bestimmt viele Stellen an deinem Körper, die er sehr erotisch findet. Punkte damit und verführ ihn gezielt mit den Reizen, die ihm gefallen. Mein Partner hat zum Beipiel sehr schuppige Haut im Gesicht. Das finde ich sehr unerotisch, weil die Haut da so blös abblättert und sein schönes Gesicht entstellt. Also nehm ich die Brille ab oder aber wir machen ab und zu schöne Beauty-Programme, damit ich ihn ab und zu mal glatt hab. :) Außerdem hat er eine Art Loch im Penis, das da nicht hingehört, es ist nur in der Haut und es tritt auch nichts davon aus, aber es zerstört das schöne Bild von seinem Genital und ich spüre es auch beim Oralverkehr, finde ich auch nicht so prickelnd. Aber ich konzentriere mich auf die andere Seite seines Penisses und versuche mit der Zunge nicht an das Löchlein zu kommen.Es ist nict deine Aufgabe, etwas zu tun, sondern die seine !! Sag ihm, dass er dir vertrauen soll und vertrauen wichtig ist und dass es dich verletzt, dass er dir sowas zutraut und dass du keine Lust hast, immer unter Generalverdacht zu stehen, du bist ein freier Mensch und nicht sein Eigentum.
Mein Freund kennt auch meine Konto-PIN aber dennoch darf er nicht einfach abheben, wie er mag.
Ganz ehrlich, natürlich muss man ansprechend sien und die Muttermale werden scjon auffällog und evtl auch hückelig sein, sodass es einfach stört. Ich finde es super, dass er das anspricht, das zeigt doch, dass du ihm wichtig bist und ihm Ehrlichkeit auch wichtig ist und er auch gerne mal den schwarzen Peter zieht, dolange er dich nicht belügen muss.
Hier aus Rache die Beziehung zu beenden oder ihn zu beleidige halte ich für falsch.
Sprich mit ihm, was ihr zusammen tun könnt, damit es erotisch wieder besser zwischen euch klappt, vielleicht gedimmtes Licht, erotische Spiele mit Augenbinde etc. Mein Ex hatte eine sehr starke Trichterbrust - und die fand ich auch auch alles andere als erotisch. Und weiter ? Deswegen habe ich ihn trotzdem geliebt und wir haben unsere Lösung gefunden.