Hey, Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte und vielen Dank für eure Antworten!
Also erstmal ist die blasenentzündung besser geworden. Aber bin mir trotzdem unsicher ob alles normal ist. Aber wenn man auch die ganze Zeit seinen Unterleib beobachtet, fallen einem bestimmt auch Sachen auf, die normal sind und sonst einfach unbemerkt bleiben oder?
Ich hab mich heute nochmal auf den Weg gemacht einen Arzt zu finden. Ich habe einen Termin für den 31.03. bekommen. Dann müsste ich schon in der 11. ssw Woche sein. Ehrlichgesagt finde ich das alles total kacke. Man konnte ja letztes Mal noch keinen Herzschlag oder sonst was sehen. Was ist, wenn es ein windei ist oder es sich nicht entwickelt hat? Dann machen wir uns ganz umsonst verrückt bzw. stellen uns auch falsch ein.
Ich hab entschieden, dass ich Mitte April nach hause gehen werde. Ich muss 60 Tage des Praktikums absolviert haben damit es in irgendeiner Art anerkannt wird. Bin da aber gerade noch mit der Uni Zugange weil ich nicht genau weiß, was anerkannt wird. Aber ich will einfach nach hause.
Liebe Grüße,
carina