Vielen Dank!! Alles gut! Gott sei Dank keine Schwierigkeiten
Wir haben ein Mädchen :)
Eemine_12044673
- 25. Jan 2018
- Beitritt 31. Jan 2017
- 2 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rebin_12520645
ja, es ist nicht so leicht einen Kurs zu finden, also ich denke eine Gymnastik reicht mir, übrigens, gestern hatte ich Gymnastik und bin nun sehr zufrieden und nach der Übungsstunde fühlte ich mich wohl. Außerdem habe gute Frauen kennen gelernt, einige von denen Ü40 waren, also ich war nicht die einzige ältere Schwangere:roll:
und wie findest du Schwangerenschwimmen? Ich habe auch viel gutes darüber gelesen und denke es kann auch eine gute Idee sein. Ich kenne mich aber nicht gut aus.
Morgen beginne ich mit der Gymnastik!:-)
Hallo meine Lieben, ich wollte eine gute Nachricht und meine Freude teilen! Also, ich bin nun in der 35 SSW. und fühle mich ziemlich gut, wenn man an Rückenschmerzen und Übelkeit nicht denkt.;-) Jetzt denke ich an die Schwangerschaftsgymnastik, was haltet ihr davon? Ich habe Angst davor, dass ich irgendwie meinem Kind trotz dieser Gymnastik schaden konnte. Hat jemand Erfahrung damit?
Und ich will auch denen danken, wer mich hier unterstützte und auch für eure gedrückten Daumen! Alles hat geklappt!! Das Kind ist gesund und ca. in einen Monat kommt es auf die Welt!
LG
Vielen Dank an allen!
Diese Entscheidung war nicht so leicht für uns wegen des Alters. Aber doch wir werden sehr glücklich, wenn es auf die Welt kommt. :happy::love: Ich bin sicher, wir werden gute Eltern für unser Wunder, bisschen alt. Das Alter ist nicht das wichtigste. Wichtig sind Liebe, Sorge, Unterstützung usw. Und das konnten wir ihm geben, sogar mehr!
Ich wünsche allen hier eure Kinderwünsche zu erfüllen. Gebt nicht auf!
Alles Gute!Hallo zusammen!