Vielen Dank!! Alles gut! Gott sei Dank keine Schwierigkeiten
Wir haben ein Mädchen :)
Eemine_12044673
- 25. Jan 2018
- Beitritt 31. Jan 2017
- 2 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rebin_12520645
ja, es ist nicht so leicht einen Kurs zu finden, also ich denke eine Gymnastik reicht mir, übrigens, gestern hatte ich Gymnastik und bin nun sehr zufrieden und nach der Übungsstunde fühlte ich mich wohl. Außerdem habe gute Frauen kennen gelernt, einige von denen Ü40 waren, also ich war nicht die einzige ältere Schwangere:roll:
und wie findest du Schwangerenschwimmen? Ich habe auch viel gutes darüber gelesen und denke es kann auch eine gute Idee sein. Ich kenne mich aber nicht gut aus.
Morgen beginne ich mit der Gymnastik!:-)
Hallo meine Lieben, ich wollte eine gute Nachricht und meine Freude teilen! Also, ich bin nun in der 35 SSW. und fühle mich ziemlich gut, wenn man an Rückenschmerzen und Übelkeit nicht denkt.;-) Jetzt denke ich an die Schwangerschaftsgymnastik, was haltet ihr davon? Ich habe Angst davor, dass ich irgendwie meinem Kind trotz dieser Gymnastik schaden konnte. Hat jemand Erfahrung damit?
Und ich will auch denen danken, wer mich hier unterstützte und auch für eure gedrückten Daumen! Alles hat geklappt!! Das Kind ist gesund und ca. in einen Monat kommt es auf die Welt!
LG
Vielen Dank an allen!
Diese Entscheidung war nicht so leicht für uns wegen des Alters. Aber doch wir werden sehr glücklich, wenn es auf die Welt kommt. :happy::love: Ich bin sicher, wir werden gute Eltern für unser Wunder, bisschen alt. Das Alter ist nicht das wichtigste. Wichtig sind Liebe, Sorge, Unterstützung usw. Und das konnten wir ihm geben, sogar mehr!
Ich wünsche allen hier eure Kinderwünsche zu erfüllen. Gebt nicht auf!
Alles Gute!Hallo zusammen!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass später Kinderwunsch nicht so schlimm ist. Vielleicht ich gehöre zu denen Frauen, die erst alles erreicht haben(einschließlich Kinder) und dann noch an ein Kind denken. Ich bin 51 und bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Ich hab einen richtigen Mann, 2 schon erwachsene Kinder, hab auch sehr gute Arbeit gehabt und viele Länder besucht und seit einiger Zeit fehlt mir noch ein Kind. Alle Bekannten waren gegen meinen Kinderwunsch, außer meinen Mann. Wir entschieden uns noch für ein Baby, und jetzt bin ich endlich schwanger und wir warten auf unser Wunder :-DIch bin schwanger!!! Unglaublich!! Ich konnte nicht glauben und hab 5 verschiedene Schwangerschaftsteste ausprobiert und alle positiv!!! Und hcG-Test hat meine Schwangerschaft nur bestätigt!!! Ich bin so aufgeregt und überglücklich:-D
- rebin_12520645
JA, aber sie hat den 17 Kindern das Leben geschenkt! Wahrscheinlich ist sie bisschen verrückt, aber doch hat sie sehr gute Sache gemacht!
Das tut mir wirklich leid für deine Freundin. Ich hab persönlich Erfahrung mit der Eizellspende, wenn deine Bekannte will, kann sie mir schreiben in PN oder per E-Mail corenahartmann@gmail.com
- juppiduh
Ich denke bei mir wird alles anders, da ich viel junger bin. Und ja vier Kinder werden für mich zu viel:-D. Ich werde mich über ein Kind freuen:-D
Danke für deine schnelle Antwort! Übrigens, vor kurzem hab ich eine neue Sendung mit Annegret Raunigk angeschaut. Ihre Vierlinge sind schon 2 Jahre alt. Sie sind so süß und bewundernswürdig:love:, hab jemand diese Sendung auch angeschaut?
Hallo meine Lieben! Seit langem hab hier nicht geschrieben. Aber ich habe eine gute Nachricht für euch!! Heute bin ich aus Kiew nach Hause gekommen. Bei mir wurde Embryotransfer durchgeführt, und ich hab alles gut überstanden. Nun hab ich das Gefühl als ob alles geklappt!!! Aber ich bin sowieso sehr anstrengend. In 2 Woche muss ich einen Schwangerschaftstest machen lassen, hoffe er wird positiv!:-D Drückt mir bitte die Daumen!
Ich hab auch E-Mail für den Austauch(wer will auch eine EZS und braucht Auskunft) corenahartmann@gmail.comIch habe Respekt vor dieser Frau, die sich nicht um die Meinung anderer schert!! Ich bin nun 51 und will auch ein Kind und mir ist es auch egal, was die andere davon halten.
- monifa_12054665
Einverstanden!
Du hast sehr lange Zeit auf dieses Kind gewartet, genieße nun die Schwangerschaft!
wünsche dir alles Gute! Beide können Vater sein. Wen liebst du?
Ich denke, du musst beiden die Wahrheit mitteilen. Falls du mit deinem Mann bleiben will, hat er Recht wissen, dass das Kind von einem anderen Man sein kann.Nee, einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht und man kann auch nicht alles gleichzeitig haben
Einverstanden!
Kinder und Karriere zusammen gibt es nicht. Trotzdem glauben wir an die Illusion.Hab auch eine Sendung über diese Frau angesehen. Eine merkwürdige aber tolle Frau! Das ist wirklich gut, dass die Medizin den unfruchtbaren Eheleuten hilft. In solcher Weise bekommen heute sehr viele Menschen ihre Kinder.
- tomos_11895731
Weiß nicht ob es klappt, aber ich muss es jedenfalls versuchen. Die Klinik hat mir noch eine Leihmutterschaft angeboten, falls Misserfolg. Eine Frau, die mir ein Kind austragen könnte. Aber daran hab ich noch nicht nachgedacht. Denke es mir klappt schwanger zu werden;-)
- beni_12347077
Ich bin kerngesund und auf keinen Fall verrückt! Ich hab schon fast alles in meinem Leben erreicht und kann nun sich völlig dem Kind widmen. Dieser Kinderwunsch ist mein Lebenszweck. Und ich verstehe alle Verantwortung, die ich übernehme.
Einige sagen, dass wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dann muss ich einfach aufgeben. Ich will aber nicht. Wenn es andere Möglichkeiten gibt, muss man alle Chance nutzen. Außerdem bekommen heute viele Frauen ihre Kinder mit Hilfe der Medizin, warum dann nur ich aufgeben muss, falls es auf natürlichem Wege nicht möglich. Das verstehe ich gar nicht. Und das ist wirklich bitter. Außerdem bin ich nicht so alt, und kann wenigstens 20 Jahre noch leben. - gilda_12046097
Ich stimme Dir ganz zu! Jeder entscheidet über sein Leben selbst. Übrigens, ich bin auch ein Kind von alten Eltern und war immer mit meinem Leben zufrieden. Meine Eltern hatten mir alles Nötiges und sogar mehr gegeben.