Na ja... so wie die Weltbevölkerung derzeit explodiert finde ich das nicht besonders lobenswert. Und sie hat es sicherlich nicht aus altruistischen Motiven gemacht sondern rein egoistisch, weil SIE es wollte. Genauso wie jetzt mit den vier kleinen Kindern die sie hat... das war jedenfalls keine gesellschaftlich großartig ruhmreiche Tat :(
bin ich zu alt?
Ich wollte nicht in solchem Alter schwanger werden, aber ich drück dir die Daumen. Hab selbst einen starken Kinderwunsch und kann dir verstehen.
Alles Gute!
Sie wäre sehr gute Sache gemacht, wenn sie diese Kinder gut erzogen würde. Ich möchte nichts über Erziehung ihre Kinder sagen, aber die Erziehung braucht viel Kräfte und zu gebären ist nicht alles
Besser 2 Kinder haben und ihnen gute Erziehung und Kindheit geben, als 17 die sie selbst nicht erziehen kann
Einstimmen. Alles muss Grenzen haben. ich verstehe, wenn frau mit 35 oder 40 diese Reproduktionsmedizin benutzt, weil sie überhaupt keine Kinder hat. Man kann sie verstehen, weil bei jeder Frau Kinderwunsch erfüllt sein muss, aber mit 65 ist es zu spät und 17 Kinder wirklich zu viel
Vielleicht hat sie Hoffnung auf ihre ältere Tochter gelegt. Aber in jedem Fall ist es ziemlich egoistisch
Wenn es wirklich so ist, dann muss sie sehr egoistisch sein
Ich bin schwanger!!! Unglaublich!! Ich konnte nicht glauben und hab 5 verschiedene Schwangerschaftsteste ausprobiert und alle positiv!!! Und hcG-Test hat meine Schwangerschaft nur bestätigt!!! Ich bin so aufgeregt und überglücklich:-D
Glückwunsch!
Ich finde es dennoch nicht richtig, da du einfach mal zu alt bist.
Glückwunsch!
Wünsche dir viel Kraft und Gesundheit! Genieß diese Zeit!
Hast du nur einen Eizellen-Spende-Versuch gehabt und sofort schwanger??? :shock: Mehr noch in deinem Alter....Du hast ja Glück gehabt! Bei vielen klappt es fast nie vom ersten Mal. Hoffe, ich werde mindestens vom 2.Versuch schwanger...
Alles Gute!!
Wow, so schnell. Ich kann kaum glauben. Das ist wirklich ein Wunder. Bei mir hat es auch sofort geklappt, aber ich jünger war, so deshalb dachte ich, dass es niedrige Chancen gibt zum ersten Mal zu klappen. Aber doch meine herzlichen Glückwünsche und eine gute Kugelzeit!!!
Meine Gratulationen! Das ist supertoll. Wie ich verstanden habe, hat es sofort geklappt. Also, du hat nicht lange in Schlange gewartet und noch mit gespendeten Eizellen ist es auch schnell gelungen. du hast wirklich Glück, oder ukrainische Medizin ist in diesem Bereich sehr erfolgreich.
Meine Rede
Bei einer Eizellenspende sind die Chancen auch viel höher als bei einer normalen künstlichen Befruchtung. Daher klappt es auch meist beim ersten oder zweiten Versuch wenn der Mann gutes Sperma hat. Egal wie alt die Frau ist der die Eizellen eingepflanzt werden.
Wie ich verstanden habe, hat sie auf ihre Reihe 2 Monaten gewartet. Ich hab auch davon gehört, dass man in der Ukraine nicht länger als 3 Monaten warten. Hier muss alles in Ordnung sein. Wirklich beim ersten Versuch erfolg ist es wie ein Wunder in ihrem Alter, aber jetzt muss sie noch bis zur 12 SSW warten, wenn dann alles gut wird, dann kann man schon sicher sein.
Aber doch in solchem alter hat sie wirklich Glück, dass alles sofort geklappt hat. Enweder die frische Material hat so beeinflußt, oder Medizin in der Ukraine ist in diesem Bereich sehr gut. Oder alle diese Faktoren haben ihre Beitrag gemacht. Ich hoffe, dass die SS gut durchläuft.
Rein statistisch ist die warscheinlichkeit bei einer eizellspende höher als ohne. Auch sind die Chancen im Ausland besser als in Deutschland, da mehr erlaubt ist. Natürlich gehört auch immer etwas Glück dazu.
Nur gleich von Fake zu reden find ich Quatsch.
Da du jetzt schwanger bist wünsche ich dir alles gute und hoffe für dich auf eine Komplikationslose Zeit.
heyyy das ist ja schön herzlichen glückwunsch!!!!
schöne kugelzeit wünsch ich dir!!
Spar die kräfte und bewahr deine gesundheit!!
Noch in der Ukraine ist eine große Bank der Spenderinnen, deshalb kann man mehrmals versuchen bis es klappt. Deshalb ist es in solcher Situation leichter in der Ukraine schwanger zu werden. In DE hätte sie keine Chancen