prl_12448944

wenn sie noch mit EZS gebären kann, dann ist die Leihmutterschaft unnötig. Leihmutterschaft wäre schon wirklich zu viel

8 Tage später
rebin_12520645

Meine Mama hat schon auch eine EZS hinter ihr. Sie flog nach Spanien dafür, aber das klappte nicht schwanger zu werden. Nun will sie nach der Ukraine fliegen, da wir haben viele gute Bewertungen über die EZS in der Ukraine gelesen. Ich denke sie ist schon alt, aber ich kann nicht mit ihr streiten, deshalb hilf ich ihr.@Corenah in welche Klinik hast du dich gewendet?

12 Tage später
    sariah_12963677

Ich war in verschiedenen Kliniken. Zuerst habe ich in DE versucht, aber wenn es immer wieder nicht geklappt hatte, flog ich auch nach Spanien, dort versuchte ich ungefähr 2J, aber alles vergeblich und schon auch in der Uk hat es endlich geklappt-
    Ich habe auch mit Hilfe EZS das Kind bekommen. Aber ich war 34 und vllt deshalb hat es auf erstem Mal geklappt

rebin_12520645

Kannst du mir eine Klinik dort empfehlen? Hab bisschen Angst vor diesem Land, instabile Wirtschaftslage, Krieg etc. Ist dort Medizin wirklich so gut?

Es ist nicht so schlecht dort, wie du denkst. In Kiew ist alles in Ordnung. Und sogar jetzt findet dort Eurovision statt. Medizin ist dort wirklich gut. Du kannst sicher sein. Bei mir klappt es beim ersten Mal, obwohl ich zuvor viele Versuche in Spanien gemacht habe. Ich bin wirklich mit alles zufrieden

rebin_12520645

Darf ich mal fragen, in welcher Klinik wurde bei dir eine EZS durchgeführt?? Ich interessiere mich auch für die Preisen und Bedingungen.

sariah_12963677

Ich war in der Reproduktionsklinik in Kiew. Ich habe von sie von meine Bekannte gehört. Ich hatte sehr lange starke Kinderwunsch und war zuerst in DE, dann in Spanien, machte auch ein paar Kryo-Versuche, aber alles ohne Erfolg und nach diesen langen sinnlosen Jahren habe ich mich für die UA enschieden. Ich weiß über sie schon lange, aber ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Angst, aber alles war wunderschön. Ich wartete nur dre Monate, es war wirklich sehr schnell, im Vergleich zu anderen Ländern und Personal ist so nett und hilfsbereit. Die Preisen sind nicht hoch. Der billigste Pakett für die EZS kostet 4.900, das „Winner“ Paket 6.900 und das "Ideal" - 9.900

emine_12044673

Es ist natürlich supertoll, dass Medizin heutzutage so machtvoll ist. Aber ist es nicht wahnsinnig in solchem Alter Kinder zu bekommen?

Hallo meine Lieben! Seit langem hab hier nicht geschrieben. Aber ich habe eine gute Nachricht für euch!! Heute bin ich aus Kiew nach Hause gekommen. Bei mir wurde Embryotransfer durchgeführt, und ich hab alles gut überstanden. Nun hab ich das Gefühl als ob alles geklappt!!! Aber ich bin sowieso sehr anstrengend. In 2 Woche muss ich einen Schwangerschaftstest machen lassen, hoffe er wird positiv!:-D Drückt mir bitte die Daumen!
          Ich hab auch E-Mail für den Austauch(wer will auch eine EZS und braucht Auskunft) corenahartmann@gmail.com

Übrigens, vor kurzem hab ich eine neue Sendung mit Annegret Raunigk angeschaut. Ihre Vierlinge sind schon 2 Jahre alt. Sie sind so süß und bewundernswürdig:love:, hab jemand diese Sendung auch angeschaut?

Ich hatte auf gmx einen kurzen Clip dazu gesehen. Ich fand die Gesamtszene eher traurig :( Sie selber wirkt ganz schön erschöpft, die kleinen Kinder sind nicht völlig normal entwickelt, und vor allem tut mir die 11jährige Tochter leid, die viel mitanpacken und zurückstecken muss- und dazu noch Sorgen hat dass ihre Mama eben bald alles nicht mehr so kann oder auch sterben könnte.
              Gut, du bist wenigstens noch ein gutes Stück jünger als Frau Raunigk, und ich hoffe du hast nicht vor gleich vier Kinder auszutragen. Alles Gute :)

juppiduh

Ich denke bei mir wird alles anders, da ich viel junger bin. Und ja vier Kinder werden für mich zu viel:-D. Ich werde mich über ein Kind freuen:-D
                Danke für deine schnelle Antwort!

emine_12044673

es freut wirklich. Vierlinge mit 65 ist es schon verrückt. Es ist schwer zu vorstellen, was weiter wird, wer um diese Kinder kümmern wird

5 Tage später

Einstimmen.
                  In solchem Alter hat man nicht genung Kräfte für 4 kleien Kinder. Ich zweifele natürlich nicht, dass sie guten Gesundheitszustand hat, aber sie ist schon fast 70, das ist nicht sogar 50

emine_12044673

Na ja... so wie die Weltbevölkerung derzeit explodiert finde ich das nicht besonders lobenswert. Und sie hat es sicherlich nicht aus altruistischen Motiven gemacht sondern rein egoistisch, weil SIE es wollte. Genauso wie jetzt mit den vier kleinen Kindern die sie hat... das war jedenfalls keine gesellschaftlich großartig ruhmreiche Tat :(

emine_12044673

Ich wollte nicht in solchem Alter schwanger werden, aber ich drück dir die Daumen. Hab selbst einen starken Kinderwunsch und kann dir verstehen.
                    Alles Gute!

emine_12044673

Sie wäre sehr gute Sache gemacht, wenn sie diese Kinder gut erzogen würde. Ich möchte nichts über Erziehung ihre Kinder sagen, aber die Erziehung braucht viel Kräfte und zu gebären ist nicht alles